Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 346
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Nein Wingman ist was anderes.
    Annex und KoH sind Modis bei denen man "Ringe" kontrollieren muss.
    Aber richtiges Gears ist und bleibt Kriegsgebiet und oder Hinrichtung da bleib ich dabei.

MiraBellenbaum
    Gast

Standard

Ich hab bisher nur Horde gespielt, wahrscheinlich weils am vertrautesten ist ,und ich mir da eh die meisten Erfolge holen musste.... Annex muss ich nun auch bald ran....

Naja, ich glaub ich komm langsam on... ^^

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So begeistert ich anfangs war desto mehr bin ich nun enttäuscht. :-(

Wenn es so bleibt ist Gears 3 zu einem Noob (sorry ich hasse dem Begriff eigentlich sehr) verkommen wie es Call of Duty und Co. sind.

Skill braucht man nicht um gut zu sein. Ein non stop gelancer was so nervt und die die nicht lancern sitzen mit ihrer abgesägten Flinte in der Ecke und warten. Würg!!

Die Lancer im allgemeinen sind viel zu stark. Es kommen fast überhaupt keine richtigen Fights zu stande was Gears so einzigartig machte. Runden laufen oft immer identisch ab. Killt ein paar bis man selbst mit einem schuss weggemacht wurde.

Ich hoffe zum einen das die Waffen bisl schwächer werden so das wieder Kämpfe zustande kommen und das der Spielablauf in Kriegsgebiet komplett anders verlaufen wird. So ist mir das fast zu sehr Standard Shooter geworden.

Aber ist ja eine Beta und bin daher guter Dinge. Ansätze sind sonst Spitze.

Vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine. Vielleicht bin ich grad nur von den Spielen heute so genervt. ;-)

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Warum kann ich nur TDM spielen?
    Vorhin konnte ich noch eine Runde King of the Hill spielen aber jetzt geht nurnoch TDM.
    Also ich finde die Waffen bisher gut so wie sie sind endlich kann man wieder die Pumpe benutzen.
    Viel gelancert wird bis jetzt nicht bei meinen Spielen....da wird eher mit der Pumpe oder anderen Waffen gearbeitet.
    Ich finds spitze bisher auch wenn der TDM Mode bisi strange ist mit dem Spawnen usw.
    Fühlt sich wieder mehr wie Gears 1 an was verdammt gut ist.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (26.04.2011 um 22:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: KLARKKENT123

Standard

soooo gow3 limited edition vorbestellt,bulletstorm epic edition bestellt,netzwerk karte bestellt
    und weiter spiele...

jetzt der haken xD
    hab das versand datum mit dem lieferungsdatum verwechselt,dachte dat ding kommt in 3 tagen an,aber in wirklichkeit wird es erst dann versandt O.o
    kommt an zwischen 5ten und 14ten mai

EPIC FAIL

xD

demo endet doch am 15ten oder?

mann mann mann ich habe aber echt immer pech

welchen anbieter könnt ihr mir für VPNempfehlen,was kostet dieser und welches abo in welcher größe sollte man am besten wählen?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    So begeistert ich anfangs war desto mehr bin ich nun enttäuscht. :-(

Wenn es so bleibt ist Gears 3 zu einem Noob (sorry ich hasse dem Begriff eigentlich sehr) verkommen wie es Call of Duty und Co. sind.

Skill braucht man nicht um gut zu sein. Ein non stop gelancer was so nervt und die die nicht lancern sitzen mit ihrer abgesägten Flinte in der Ecke und warten. Würg!!

Die Lancer im allgemeinen sind viel zu stark. Es kommen fast überhaupt keine richtigen Fights zu stande was Gears so einzigartig machte. Runden laufen oft immer identisch ab. Killt ein paar bis man selbst mit einem schuss weggemacht wurde.

Ich hoffe zum einen das die Waffen bisl schwächer werden so das wieder Kämpfe zustande kommen und das der Spielablauf in Kriegsgebiet komplett anders verlaufen wird. So ist mir das fast zu sehr Standard Shooter geworden.

Aber ist ja eine Beta und bin daher guter Dinge. Ansätze sind sonst Spitze.

Vielleicht weiß der ein oder andere was ich meine. Vielleicht bin ich grad nur von den Spielen heute so genervt. ;-)
    Kämpfe bei Gears of War 2 ? Bitte da sind nur Schrottflinten Teams rumgerannt und haben aufn kopf gespammt. Noob Shooter etc. wenn ich sowas höre denk ich immer wer zur Hölle hat das recht das zu definieren

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nicht gleich weinen bitte. ;-)
    Hab nicht ohne Grund geschrieben das ich das Wort nicht selbst gerne nutze.

Aber Gears 3 spielt sich wie es jetzt ist ohne grossen Anspruch.

Nicht mehr nicht weniger.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Findest es echt so extrem Ruepel?
    Ich finde die Beta spielt sich im Vergleich zu Gow 2 viel besser zwar nicht wie Teil 1 aber immerhin besser und anders als Teil 2.
    Aber selbst bei Gow 1 gabs in der Anfangszeit Leute die nur mim Lancer geballert haben selbst wenn man direkt vor ihnen stand das legt sich bestimmt auch wieder da ja die Pumpe wieder gescheit funktioniert.
    Was ich nicht verstehe ist dass sie wieder den Effekt von Rauchgrens reingenommen haben das hatten sie ja bei Teil 2 nachträglich rausgenommen.
    Ich meine man fällt zwar nicht um ist aber trotzdem ne zeitlang geflasht wenn man mittendrinn steht.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

ich sehe das ähnlich wie ruepel, hab gestern auch diese blöden lancer pussies verflucht! vielleicht gibts ja nen rosa skin für die teile LOL

es macht halt viel mehr spass, mann gegen mann (oder frau hehe) mit der pumpe zu fighten, fernkämpfe gibts in cod & co doch genug! hoffe auch, dass die gewehre noch abgeschwächt werden (ausser die hammerburst, die is im gegensatz zu den anderen teilen sehr schwach, dagegen hat man noch einigermassen chancen...)

war ausserdem sehr lustig gestern, waren zumschluss zu 6 und mussten uns aufteilen in 3er teams! waren dann in verschiedenen lobbys, aber einer party, echt witzig! mein fazit: es gibt frauen, die noch mehr fluchen, als ich und meine frau (ich nenne jetzt keine namen hehe), wie gesagt, viel gelacht und spass gehabt, so soll das sein (auch wenn wir teilweise derbe auf die mütze bekommen haben)!!!

danke nochmal an die ganze truppe, hoffe, ihr seid heute wieder am start!!!

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich werd wohl heute Abend auch online sein evtl mit Frau nur hat die leider kein Headset.

Seite 23 von 35 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte