Ergebnis 1 bis 10 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich fühl mich angepisst?? Na da haste jetzt aber einen ganz tief aus der Tasche gezogen. Der war gut, geh mal davon aus das es nen scherz sein sollte!! Lies Dir nochmal in Ruhe meine und Deine Posts und dann versuch mal zu unterscheiden wer hier fast nonstop angepisst reagiert.

Ich meine mich nicht dran erinnern zu können Dich oder sonst wen in irgend einer Art und Weise mal blöde angemacht zu haben. Der Sarkasmus mußte sein da man mit Dir nicht neutral und sachlich drüber diskutieren kann sondern Du sofort anfängst das es an polnischen Drecksleitungen, an den Fähigkeiten des Spielers liegt die sich nicht auf was neues einlassen und die es nicht drauf haben……bläh und blubb!! Und das obwohl ich mehrfach geschrieben hatte das es nicht an mangelnden Kills sondern an mangelndem Spielspaß hapert. Und dann noch meinst ich wäre sturr oder so nen albernen Kram. Ich versuche hier keinem eine Meinung aufzudrängen.

Aber belassen wir es wirklich dabei!! Denke wir sind irgendwo auf verschiedenen Ebenen unterwegs, da kann es anscheinend nicht klappen. ;-)

Aber, Schwamm drüber, hauptsache Dir gefällt das Spiel!! Also was soll. Ist totaler Quatsch hier wegen so nem Rotz anzupflaumen ehrlich.

@Mard
    Das rumruckeln hat normalerweise nichts mit dem Ping oder Deiner Leitung zu tun. Läuft halt grad noch nicht rund. Oft wird es besser wenn dann LEute quitten,Wenn dann nen paar Leute quitten klappts dann meistens wieder, geh davon aus das die Hostleitung dann einfach zu langsam ist.