So, am Samstag lange Gears of War 2 gezockt, allerdings die meiste Zeit wieder privat auf ner Bombenleitung. Hat echt Spaß gemacht muß ich sagen da alle „sauber“ gespielt haben und so die nervigen Dinge nicht so ins Gewicht gefallen sind. Die 5 Spiele die ich öffentlich gemacht habe waren ok, wenn man denn ein Spiel gefunden hat. Es war diesmal keins unspielbar, 3 waren sehr sauber die anderen waren ok, man konnte spielen. Nur die suche dauerte teilweise verdammt lange obwohl wir mit 5 Leuten waren.
Denke mit dem von mir erhofften Update wird GoW2 das, was ich mir erhofft habe!!!Aber, habe lange nichts mehr gehört was denn in Mache sein soll.
Das Kettensägenduell ist glaube ich glückssache. Habe das mal probiert gegen nen Freund der nichts gemacht, das KEttensägenduell wird ja automatisch gestartet und ich habe 2 Mal ein Spiel gewonnen und 2 Mal verloren obwohl ich auf die Taste gehämmert habe. Habt Ihr das mal getestet??
Am WE auch noch mal GoW 1 gespielt, schön hier natürlich wie sauber fast immer die Leitung läuft. Allerdings nervt bei Ranglistenspielen das gequitte im Moment was schade ist. Aber sonst, macht ne Runde Depot, Kriegsmasch. und Uhrenturm auch heute noch immer nen heiden Spaß.
Ergebnis 1 bis 10 von 124
Baum-Darstellung
-
15.12.2008, 11:47 #30
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)