Glitcher haben kleine ******* !
Den Kung Fu Flip bekommste eh nicht im Eifer des Gefechts hin, probiers erst gar nicht. Und er funktioniert auch eh meist nur bei ner laggy Verbindung.
Und Leute die dann Glitchen um nicht zu verlieren nerven genauso wie Leute die Glitchen um zu gewinnen!
Zu GoW 2 allg:
Man kann ja sagen das man selber das Spiel nicht gut findet, ist ja immer Ansichtssache. Aber rein OBJEKTIV von einem schlechten Spiel zu reden ist schwachsinn! Mir z.b. gefällt Halo 3 nicht, ich würde aber nie sagen das es ein scheiss Spiel ist!
Ergebnis 81 bis 90 von 124
-
10.12.2008, 12:18 #81
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
10.12.2008, 12:33 #82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Spielersuche ist ein klarer Vorteil gegenüber Gow 1 ! Nur halt noch nicht optimal, es kommen halt noch relativ häufig schlechte Verbindungen zusammen. Trotzdem insgesamt viel besser als GoW 1. Alleine die Teamfunktionen! Und in der Regel hab ich ne Wartezeit von 1-2 Min, damit kann ich leben.
Ja der Spielfluß ist langsamer geworden, oder in anderen Worten: "taktischer", genauso wie es die Entwickler auch bei GoW 1 haben WOLLTEN. Und nicht diese reinrushen, Shottie Action und das wars.
Zu Rauchgranaten und Frags/Ink, klar ist eine Umstellung, aber DU hast genau die gleichen möglichkeiten wie deine Gegner. Und ist ja jetzt nicht so das dass andere Team unbegrenzt Rauchgranaten zur verfügung hat. Es ist nervig umgeknockt zu werden und dann im liegen gekillt zu werden, gehört jetzt aber nunmal dazu, und mir gefällts irgendwie. Jedenfalls ne gute Sache gegen Camper. Womit wir beim nächsten punkt wären, Campen mit getaggten Fragnades. Wir ja auch viel drüber gemeckert, ich sehe das aber gar nich als problem. Schonmal auf die Idee gekommen in Richtung der Camper eigene Frags hinzuschmeissen? In der Regel gehen dabei die getaggten mit hoch, und machmal sogar direkt die Gegner mit. Es gibt halt kein "Blindes-Rein-Rushen-Shotgun-raus-und-alles-killen" mehr!
Das mit man mit der pumpe nicht mehr blind Schiessen kann soll ja auch nen Bug sein, ich mag den Bug allerdings, falls es einer ist. Überhaupt das die Shotgun geschwächt wurde finde ich gut. Im ersten Teil gings doch nur noch um die Shotgun. Und ZU schwach ist sie nich geworden, ein Schuss reicht immer noch für einen Kill. Das man zielen muss um zu treffen finde ich gut, wobei ich hier auch gut nachvollziehen kann wenn man das nich so mag. ICh habs mir halt schon angewöhnt mit der Shottie zu zielen und nicht mehr wie im ersten Teil Blindschiessen.
Mir hat GoW 1 verdammt viel Spass gemacht und GoW 2 setzt da nochmal nen Tacken drauf. Alleine die neuen Spielmodi (wingman z.b.), die neuen Maps und die neuen Waffen.
Wenn Epic den Netcode endlich hinbekommt und so die Laggs und Glitches auf ein Minimum reduziert, ist das Spiel für mich nahezu perfekt.
Und alle Leute die mit GoW 2 vom Onlinegameplay nix anfangen können, können doch weiterhin GoW 1 zocken?! Anstatt sich darüber aufzuregen wie noobig und schlecht und lahm und überhaupt doch GoW 2 geworden ist.
Ihr solltet auch mal bedenken, im offziellen Forum beschweren sich shcon sehr viele, ABER die Zahl derer die Zufrieden sind ist weitaus größer und die posten halt nich ins Forum sondern zocken
Epic selber sagt ja das GoW2 nicht soo schlecht sein kann, anhand der Onlinematches die pro Stunde stattfinden
-
10.12.2008, 12:34 #83
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich muss mal hier was zu den Diksussionen und der Art und Weiße wie sie geäußert werden sagen:
Bitte denk daran: Jeder sollte den anderen so behandeln wie er selbst behandelt werden will.
Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!
Jedoch sollte schon jeder selbst darauf achten was er von sich gibt. Ein allgemeines "Ist doch Müll" hilft keinem weiter, solange man keine vernünftige Argumentation dazu hat.
Und wenn User A es so empfindet, User B aber anders, DANN IST ES EBEN SO! Versucht doch nicht Eurem Gegenüber Eure Meinung / Einstellung aufzudrücken.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Zum Topic:
Gestern nochmal mehrmals gezockt. Und leider nochmal bestätigt, dass die Verbindungsquali wirklich müde ist. Im Vergleich zu anderen Games, wo es fast immer passt.
Einmal war ich Host, denn da gabs keinerlei Verzögerung... das war dann NettAber gebracht hats mir auch nichts
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
10.12.2008, 13:35 #84
-
10.12.2008, 13:55 #85
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Vielleicht will ich auch einfach nich das noch mehr Leute rumglichten?! (sieht man ja alleine hier im Forum wieviele Leute nach den Glitches fragen)
@ Firesoldier
Wegen Glitches also am besten an "sir steve 05" wenden, der kann dir auch gleich noch den Shotgun/Shild Glitch beibringen.
@ sir steve
vermutlich bist du einer derjenigen der auf "pavillon" direkt zum schild rushtGeändert von MostBlunted (10.12.2008 um 14:01 Uhr)
-
10.12.2008, 14:15 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
bzw. sich die ganze Zeit Granaten holt,alles volltaggt und am Ende selbst hochgeht.
Zu dir Most Blunted:
Genau meine Argumentation (siehe die zahlreichen Threads bzgl Gears),also hinzuzufügen ist dem nichts mehr.
Vielen Dank
-
10.12.2008, 14:48 #87
-
10.12.2008, 15:04 #88
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Was ich nicht verstehe snd die Leute die meckern und sagen sie zocken es nicht mehr aber haben 900 gs.
Warum beschäftigt man sich so lange mit nem Game das einem ja keinen Spass bringt?
-
10.12.2008, 15:19 #89
-
10.12.2008, 15:30 #90
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0