Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Firesoldier Beitrag anzeigen
    Hey ich will Gow 2 nicht ruinieren will wenigstens den kung fu flip lernen da wen ein verfick/tes Ami ar/sch rumglitcht und damit meine statistik und das spielergebnis ruiniert das ich dann wenigstens ein unentschieden rausholen kann!!!!und ausserdem ich bin ein fairer spieler würde mich nur mal interessieren wie die alle gehen!WÜRDE WIESO NUR IN PRIVATEN SPIELEN MAL NEN BISL PROBIEREN!
    Glitcher haben kleine ******* !

Den Kung Fu Flip bekommste eh nicht im Eifer des Gefechts hin, probiers erst gar nicht. Und er funktioniert auch eh meist nur bei ner laggy Verbindung.

Und Leute die dann Glitchen um nicht zu verlieren nerven genauso wie Leute die Glitchen um zu gewinnen!

Zu GoW 2 allg:

Man kann ja sagen das man selber das Spiel nicht gut findet, ist ja immer Ansichtssache. Aber rein OBJEKTIV von einem schlechten Spiel zu reden ist schwachsinn! Mir z.b. gefällt Halo 3 nicht, ich würde aber nie sagen das es ein scheiss Spiel ist!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Assi
    Es sind viele kleine Macken die mich nerven, wie schon so oft angemakert von mir. Von der Spielersuche denke ich brauchen wir nicht reden. Da bin ich sicher nicht der einzige. Für mich ist der Spielfluß zu langsam geworden. An sich unterscheidet sich FÜR MICH GoW2 nicht mehr groß von jedem anderen Shooter. Spielt sich zumindest sehr ähnlich vom Spielverlauf her. Für mich nervt es wenn man mal zum Zweikampf geht irgendwo ne Rauchgranate geschmissen wird oder irgendwo ne Granate getackt wurde und durch so ne Glücksdinger nen Spiel entschieden wird. Das ist für mich nicht taktisch, das ist Glück. Mittlerweile gibt´s in jeder Map „taktische“ Standardpunkte wo man fast sicher sein kann das da was getackt ist. Super, dann erst anfangen den Mist runter zu schiessen usw. Gääääähn. Dadürch wird der Spielverlauf einfach nur gestört meiner Ansicht nach. GoW war schnell, kurzweilig. GoW2 zieht das ganze unnötig in die Länge und macht es langsamer. Die Karten sind sowieso schon größer als im ersten und wenn ich mich dann noch langsamer über die Karten bewegen muß da irgendwas getackt sein könnte, ohne dann noch ne große Chance zu haben, wenn was getackt ist, sich noch zu retten.
    Es ist nervig das man mit jeder Waffe ohne zu zielen gerade aus schiessen kann, einzig alleine die Pumpe schießt mysteriöser Weise nach unten wenn man nicht zielt. Das ist gegen jede Waffe ein entscheidender Nachteil da man halt langsamer ist. Kann man sich drauf einstellen, hab ich auch schon, aber es nervt irgendwie. Hoffe weißt was ich meine, es sind alles nur so kleinigkeiten die nicht hätten sein müssen und wo ich hoffe das es noch behoben wird.
    Die Spielersuche ist ein klarer Vorteil gegenüber Gow 1 ! Nur halt noch nicht optimal, es kommen halt noch relativ häufig schlechte Verbindungen zusammen. Trotzdem insgesamt viel besser als GoW 1. Alleine die Teamfunktionen! Und in der Regel hab ich ne Wartezeit von 1-2 Min, damit kann ich leben.

Ja der Spielfluß ist langsamer geworden, oder in anderen Worten: "taktischer", genauso wie es die Entwickler auch bei GoW 1 haben WOLLTEN. Und nicht diese reinrushen, Shottie Action und das wars.

Zu Rauchgranaten und Frags/Ink, klar ist eine Umstellung, aber DU hast genau die gleichen möglichkeiten wie deine Gegner. Und ist ja jetzt nicht so das dass andere Team unbegrenzt Rauchgranaten zur verfügung hat. Es ist nervig umgeknockt zu werden und dann im liegen gekillt zu werden, gehört jetzt aber nunmal dazu, und mir gefällts irgendwie. Jedenfalls ne gute Sache gegen Camper. Womit wir beim nächsten punkt wären, Campen mit getaggten Fragnades. Wir ja auch viel drüber gemeckert, ich sehe das aber gar nich als problem. Schonmal auf die Idee gekommen in Richtung der Camper eigene Frags hinzuschmeissen? In der Regel gehen dabei die getaggten mit hoch, und machmal sogar direkt die Gegner mit . Es gibt halt kein "Blindes-Rein-Rushen-Shotgun-raus-und-alles-killen" mehr!

Das mit man mit der pumpe nicht mehr blind Schiessen kann soll ja auch nen Bug sein, ich mag den Bug allerdings, falls es einer ist . Überhaupt das die Shotgun geschwächt wurde finde ich gut. Im ersten Teil gings doch nur noch um die Shotgun. Und ZU schwach ist sie nich geworden, ein Schuss reicht immer noch für einen Kill. Das man zielen muss um zu treffen finde ich gut, wobei ich hier auch gut nachvollziehen kann wenn man das nich so mag. ICh habs mir halt schon angewöhnt mit der Shottie zu zielen und nicht mehr wie im ersten Teil Blindschiessen.

Mir hat GoW 1 verdammt viel Spass gemacht und GoW 2 setzt da nochmal nen Tacken drauf. Alleine die neuen Spielmodi (wingman z.b.), die neuen Maps und die neuen Waffen.

Wenn Epic den Netcode endlich hinbekommt und so die Laggs und Glitches auf ein Minimum reduziert, ist das Spiel für mich nahezu perfekt.

Und alle Leute die mit GoW 2 vom Onlinegameplay nix anfangen können, können doch weiterhin GoW 1 zocken?! Anstatt sich darüber aufzuregen wie noobig und schlecht und lahm und überhaupt doch GoW 2 geworden ist.

Ihr solltet auch mal bedenken, im offziellen Forum beschweren sich shcon sehr viele, ABER die Zahl derer die Zufrieden sind ist weitaus größer und die posten halt nich ins Forum sondern zocken

Epic selber sagt ja das GoW2 nicht soo schlecht sein kann, anhand der Onlinematches die pro Stunde stattfinden

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Ich muss mal hier was zu den Diksussionen und der Art und Weiße wie sie geäußert werden sagen:

Bitte denk daran: Jeder sollte den anderen so behandeln wie er selbst behandelt werden will.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen!

Jedoch sollte schon jeder selbst darauf achten was er von sich gibt. Ein allgemeines "Ist doch Müll" hilft keinem weiter, solange man keine vernünftige Argumentation dazu hat.

Und wenn User A es so empfindet, User B aber anders, DANN IST ES EBEN SO! Versucht doch nicht Eurem Gegenüber Eure Meinung / Einstellung aufzudrücken.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zum Topic:

Gestern nochmal mehrmals gezockt. Und leider nochmal bestätigt, dass die Verbindungsquali wirklich müde ist. Im Vergleich zu anderen Games, wo es fast immer passt.

Einmal war ich Host, denn da gabs keinerlei Verzögerung... das war dann Nett Aber gebracht hats mir auch nichts
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Den Kung Fu Flip bekommste eh nicht im Eifer des Gefechts hin, probiers erst gar nicht. Und er funktioniert auch eh meist nur bei ner laggy Verbindung.
    Du hast sowas von keine Ahnung!

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Vielleicht will ich auch einfach nich das noch mehr Leute rumglichten?! (sieht man ja alleine hier im Forum wieviele Leute nach den Glitches fragen)

@ Firesoldier

Wegen Glitches also am besten an "sir steve 05" wenden, der kann dir auch gleich noch den Shotgun/Shild Glitch beibringen.

@ sir steve

vermutlich bist du einer derjenigen der auf "pavillon" direkt zum schild rusht
    Geändert von MostBlunted (10.12.2008 um 14:01 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

bzw. sich die ganze Zeit Granaten holt,alles volltaggt und am Ende selbst hochgeht.

Zu dir Most Blunted:

Genau meine Argumentation (siehe die zahlreichen Threads bzgl Gears),also hinzuzufügen ist dem nichts mehr.
    Vielen Dank

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    @ sir steve
    vermutlich bist du einer derjenigen der auf "pavillon" direkt zum schild rusht
    Ich weiss überhaupt nicht was du meinst...O.o

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Was ich nicht verstehe snd die Leute die meckern und sagen sie zocken es nicht mehr aber haben 900 gs.
    Warum beschäftigt man sich so lange mit nem Game das einem ja keinen Spass bringt?

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe snd die Leute die meckern und sagen sie zocken es nicht mehr aber haben 900 gs.
    Warum beschäftigt man sich so lange mit nem Game das einem ja keinen Spass bringt?
    Gamerscore.

kenn ich so einige die Spiele nur wegen GS zocken und nicht weil das game so Hammer ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Gamerscore.

kenn ich so einige die Spiele nur wegen GS zocken und nicht weil das game so Hammer ist.
    Gibts doch sogar ne Liste hier im Forum mit Games wo man leicht die 1000 GS bekommt.

Aber wird langsam wohl OT.

Meine 360 wird morgen abgeholt, werde dann wohl erst wieder in 2 Wochen zocken können (hab jetzt schon Entzug )

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte