Zitat von
Ruepel
@Assi
Es sind viele kleine Macken die mich nerven, wie schon so oft angemakert von mir. Von der Spielersuche denke ich brauchen wir nicht reden. Da bin ich sicher nicht der einzige. Für mich ist der Spielfluß zu langsam geworden. An sich unterscheidet sich FÜR MICH GoW2 nicht mehr groß von jedem anderen Shooter. Spielt sich zumindest sehr ähnlich vom Spielverlauf her. Für mich nervt es wenn man mal zum Zweikampf geht irgendwo ne Rauchgranate geschmissen wird oder irgendwo ne Granate getackt wurde und durch so ne Glücksdinger nen Spiel entschieden wird. Das ist für mich nicht taktisch, das ist Glück. Mittlerweile gibt´s in jeder Map „taktische“ Standardpunkte wo man fast sicher sein kann das da was getackt ist. Super, dann erst anfangen den Mist runter zu schiessen usw. Gääääähn. Dadürch wird der Spielverlauf einfach nur gestört meiner Ansicht nach. GoW war schnell, kurzweilig. GoW2 zieht das ganze unnötig in die Länge und macht es langsamer. Die Karten sind sowieso schon größer als im ersten und wenn ich mich dann noch langsamer über die Karten bewegen muß da irgendwas getackt sein könnte, ohne dann noch ne große Chance zu haben, wenn was getackt ist, sich noch zu retten.
Es ist nervig das man mit jeder Waffe ohne zu zielen gerade aus schiessen kann, einzig alleine die Pumpe schießt mysteriöser Weise nach unten wenn man nicht zielt. Das ist gegen jede Waffe ein entscheidender Nachteil da man halt langsamer ist. Kann man sich drauf einstellen, hab ich auch schon, aber es nervt irgendwie. Hoffe weißt was ich meine, es sind alles nur so kleinigkeiten die nicht hätten sein müssen und wo ich hoffe das es noch behoben wird.