Bevor du dich der Meinung anderer anschließt, solltest du den Inhalt auch lesen und verstehen ;)
Zitat Ruepel:Ich sage auch nicht, hoffe es ist nicht falsch rüber gekommen, dass das Spiel absoluter Müll ist!!!
Druckbare Version
hey bin auf der Suche nach jemand der Glitches kennt!!!!
jeder der welche kann bitte melden!entweder hier oder am besten bei XBOX LIVE
Gamertag: Firesoldi3r28
Glitcher haben keine Ahnung vom spielen und versauen anderen das Spiel!
Weg mit Glitchern!
Oha Jungs, ich wollte hier keine Diskusion ins Rollen bringen :D
Wollte einfach nur Fragen ob hier paar Leute Lust haben mal paar Private Runden zu spielen...Macht sicher Spass mit HS und wenn alle die gleiche Sprache sprechen :D
Ansonsten ist bei mir nach wie vor jedes Spiel Laggfrei und es geht einfach nur AB!!
@ Project 2Fast4U
Schon ok, ich bin keiner der sich direkt persönlich angegriffen fühlt!! Denke einige wissen mittlerweile auch von mir das ich kein Typ bin der irgendwas sinnlos schlecht redet. Warum auch und was hätte ich davon! Bin auch keiner der nach 5 Minuten Spielzeit nen Spiel schlecht redet. Mittlerweile hab ich doch schon so einiges an Runden gespielt. War bei mir ein auf und ab, erst voll dagegen gewesen, nach 5 Tagen in Richtung begeistert und heute in Zwischending da es sicher einige positive Veränderungen gibt aber auch gleichzeitig für MICH Verschlechterungen die ich mir einfach weggewünscht hätte und somit ein rund um geiles Spiel zu bekommen. Für MICH persönlich war der pefekte Spielverlauf das von GoW1. Für MICH wäre es das optimum im MP gewesen die Glitches zu entfernen, nen paar neue Waffen dazu, neue Karten, neue Charakter, den Hostvorteil raus und das war´s im großen und ganzen!! Never change a winning Gameplay ;-) Nur deshalb war GoW 2 Jahre lang das Spiel was ich fast ausschließlich in meiner Xbox hatte wenn ich gezockt habe.
Die Lancer ist auch zu stark, bei der Meinung bleib ich definitiv!!! Spielt mal alle wenn ihr privat spielt mit der Hammburst an Stelle der Lancer. Der Spielverlauf wird direkt ganz anders! Die Pumpe ist an sich meiner Meinung nicht mehr wirklich zu schwach. Es geht schon, man muß sich nur auf die Verbindung einstellen. Was aber noch ein bisl schwieriger ist da auch die Pumpe etwas langsamer schießt als im ersten Teil. Das erschwert das ganze Abschätzen der Leitungsverzögerung noch etwas. Und der schlimmste Punkt wie schon oben geschrieben, das man nicht mehr blind schiessen kann und im Zweikampf immer zielen muß. Das ist ärgerlich, trotz DER Nahkampfwaffe im Spiel einen Nachteil zu haben wenn´s hektisch ist nicht aus der Hüfte schiessen zu können oder wenn gar noch andere Gegner dazu kommen. Man wird dadürch einfach viel zu langsam und so bleibt einem fast nur die Flucht. Oder man ist Host dann kann es auch noch so klappen.
@Firesoldier
Also ich find Glitcher toll, egal bei welchem Spiel. Von daher helf ich Dir gerne. Bei GoW und GoW2 gibt´s nen super Glitch!! Du kannst im Berserker Modus spielen, hast Dauerschuss, kannst über die Karten fliegen und gewinnst somit jedes Spiel da jeder Schuss den Du machst nen Headshot wird. Jetzt kommts, dazu mußt die GoW DVD nehmen und sie ganz vorsichtig in der Mitte durchbrechen!! Dadürch wird ein Code auf der DVD aktiviert und Du bist der Brumak Berserker mit Plüsch Uniform!!! Hammer ist das!! Probier mal!!