Zitat von
XBU PuRpLe HaZe
sry,dann sollteste ma von deiner polnischen 100er Leitung zu ner gescheiten wechseln,denn das kann ich dir einfach nicht abnehmen, sry...
Ich zock jeden Tag Gears min 4 Std (meist Abends)
Mittags und Nachmittags hab ich so gut wie garkein Lagg (Lagg = Schussverzögerung),da eben Europäer on sind von denen halt einer als Host gewählt wird... Natürlich hat das Matchmaking ab und an mal en Hänger und wählt eben nen Typ als Host der mit so ner Leitung wie du hast,rumgurkt... Aber ansonsten ist alles Top.
Selbst abends läufts zumindest im Bezug auf Schussverzögerung und Befehlverzögerung im generellen flüssig. Der Cha zuckt meistens rum,was mir zeigt,das was getan werden muss.
Aber Schussverzögerung ist nun mal das schlimmste,und das habe ich wie jetz mehrfach gesagt,frühestens ab 23uhr.
Und das alles hat ganz sicher was mit Skills zu tun. Sonst würden hier eben nich, mal locker 75% der User rummaulen "eeeh gears2 is so scheiße...eeeh, ich spiel wieder 1"
Macht nur,aber wenn ein Patch erscheint und ihr meint,ihr werded jetz rocken werdet ihr wohl genauso versagen wie vorher.