Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Vorallem versteh ich nicht warum man erst die Spielersuche fixt und nicht gleich was gegen die Laggs bringt.
    Immerhin maulen ja nicht nur wir die Amis haben die gleichen Probleme.
    weils vermutlich komplizierter ist den netcode zu fixen als die lobby zu optimieren. ein großer patch ist ja angekündigt (aber ohne datum), also epic arbeitet dran.

und die laggs sind ja nich immer vorhanden, gibt ja durchaus lobbys die perfekt laufen.

die sollen das einfach regional filtern, europäer nur mit europäer, amis mit amis ect. wenn ich jedenfalls mit franzosen, spaniern, holländern, engländer... zocke habe ich nur sehr selten ne schlechte verbindung. bei ami games is jedes zweite laggy.

naja mal abwarten, ich kann eh erstmal nich zocken da meine 360 erstmal nach ms muss

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

so, mitlerweile das 12te spiel laggfrei..

macht einfach nur höllischen spaß, habe grad welche mit goldenen lancern gesehen.. wie geht denn das?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von ruldbyinsanity Beitrag anzeigen
    so, mitlerweile das 12te spiel laggfrei..

macht einfach nur höllischen spaß, habe grad welche mit goldenen lancern gesehen.. wie geht denn das?
    die gabs bei der limited edition, da war halt nen code drin für nen goldenen lancer oder hammerburst. kann man mittlerweile aber als deutscher nicht mehr freischalten.

du kannst den goldenen lancer aber aufheben haste zwar halt immer nur für die eine runde aber immerhin

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Kann nicht verstehen dass das Game mit diversen Clans programmiert worden sein soll und das dabei raus gekommen ist. Was sollen das für Clans gewesen sein Clan Blöd und Clan Doof?
    Das ganze System und neue Waffen usw werden se schon so erstellt haben.
    Aber testen konnten sie dass wohl nicht unter "normalen" Bedingungen da die Server ja vor dem Release nicht on sind.
    Die werden da wohl Privat oder Lan gespielt haben zum testen das wird das Problem sein.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

man sollte auch mal bedenken das dass spiel gerade mal so knapp 6 (?!) wochen auf dem markt ist! und unspielbar, wie einige behaupten ist es aufjedenfall nicht.

ich denke epic wird das kind schon schaukeln

ich lese jedenfalls viel im forum dort und sie gehen auf kritik ein.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    man sollte auch mal bedenken das dass spiel gerade mal so knapp 6 (?!) wochen auf dem markt ist! und unspielbar, wie einige behaupten ist es aufjedenfall nicht.

ich denke epic wird das kind schon schaukeln

ich lese jedenfalls viel im forum dort und sie gehen auf kritik ein.
    ja das stimmt wohl, viele spiele haben am anfang probleme oder es dauert einfach ewig bis sie raus kommen...
    ich spiel auf jeden fall seid 4 std online und hatte noch kein schlechtes spiel...

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Ja, aber es sind doch wirklich nervige Sachen dabei die einfach den schnellen Spielfluß raus nehmen. Ich ich rede sicher nicht alles schlecht, aber einiges wurde doch wirklich mehr als verschlimmbessert. Ich sag es nochmal auch wenn ich das Wort RAUCHGRANATEN schon nicht mehr in den Mund nehmen will. Es nervt einfach nur und weiß nicht welcher Clan das gut gefunden haben soll. Auch die getackten Granaten sind nervig, das hat nichts mit Taktik zu tun, das ist nervig weil man oft keine Chance hat sich noch zu retten. Kenne nicht wenige Clans und es gibt doch einige die GoW2 boykottieren so wie es jetzt ist. Obwohl ich muß sagen, heute Abend haben wir wieder nen Clanwar und haben uns drauf geeinigt nach Ligaregeln zu spiele, sprich ohne die Lancer und dafür die Hammerburst. Haben die letzten Spiele immer so gespielt und es macht so wesentlich mehr Spaß ohne die brutal starke Lancer.

@ ruldbyinsanity
    Ich lese zwischendurch immer mal von Leuten die keine Probleme haben, aber mit jemanden gespielt oder aus meiner Freundesliste hatten das Glück noch nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ich kann mir vorstellen das die Rauchgranate schon interessant so ist für Clans.
    Gerade für solche Sachen wenn sich mal wieder 3 oder 4 Leute am Spawn verstecken wollen.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie gesagt, ich kenne keinen und auch erst recht keinen Clan der die Rauchgranaten gut findet.

Habe bis dato auch noch keinen Clanwar gehabt wo sich Leute am Spawn verstecken, aber gibt´s vielleicht auch. Obwohl, richtig verstecken ist ja eh nicht mehr dafürch das jetzt die Namen zu sehen sind wo wer ist. Aber wer sich am Spawn versteckt hat eigentlich eh kaum ne Chance behaupte ich mal so. Aber, selbst wenn, üblicherweise versteckt sich ja nicht das ganze Team am Spawn und nur für solche Fälle solche Atomrauchgranten einzubauen ist ja mist.

Die Rauchgranaten in der Art sind ok beim „König des Hügels“ oder „Annex“, aber doch bitte nicht bei „Kriegsgebiet“ usw.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

sry Leute,aber ich kann nur lachen über euch...

Ich bin 100prozentig davon überzeugt,dass min. 60% von euch Kritikern,das Spiel nur deshalb so schlecht reden,weils sies einfach nicht drauf haben.

Und auch kann ich euch nicht glauben,dass jedes spiel laggt,denn ich hab solche Probleme auch nicht. Max. Abends ab ca. 23:30uhr kommts halt öfters vor,aber das liegt ganz einfach daran,dass eben vermehrt Amis in den Spielen sind und deshalb einer von denen auch als Host gewählt wird...

UND DAS GABS AUCH BEIM EINSER...

So, dann immernoch dieses doofe Gebabbel über die Shotgun *lol*...also ich klatsch jeden weg mit der Pumpe,hab auch keine Probs mal en 3on1 zu meinen Gunsten zu entscheiden.

Und auch das mit der Rauchgranate sry...aber wenn man hauptsache ein bissjen taktisches Verständnis hat,dann schaut man halt wohin man,wann läuft, und rennt eben nicht wie son Freak in 3Mann rein, sry,so oft wurds schon gesagt und auch von Epic selbst: Gears2 ist taktischer als1 und mehr Teamplay ist gefordert.

Außerdem hast du genauso die Chance Smokes zu benutzen wie der Rest.

Ich find das Spiel bombe, das beste was es gibt, klar, es gibt Tage das wills nich richtig laufen,aber da wird was von Epic kommen, und ich seh schon die Threads hier mit lauter Gears2 Hasser,die auf einma wieder auf die dicksten Fans machen ( Ne Smokin, hardcorespieler aka Boby lol etc etc)

Manchma sollte man sich eben nicht auf ner Spielweise verkrampfen sondern sich anpassen,das habe ich, Assi (er kann berichten,wie wir spielen) und einige andre Kollegen von mir genauso getan, und dann kommen eben nich mehr so massenhaft Spiele raus,dass solch ein Gemecker entsteht...

Ach und Ruepel argumentier mir doch bitte nicht mit deinen "Gears Freaks" die das Spiel alle verkaufen. Das sollen also richtige Gears Freaks sein,die das Spiel schon jetzt abrschreiben?

Na sicher...

und @ Most Blunted:

Jop,genau meine Worte...es ist doch nun mal so,dass keiner mit keinem spielen will,die Amis nich mit uns Europäern und wir nich mit denen,weils einfach laggt.
    Warum keine regional differnzierte Lobbies und das Problem ist für alle beseitigt.
    Naja dedicated Server wäre hierbei das große Stichwort...Naja ist nun mal nich,also warten auf nen Patch.
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (08.12.2008 um 18:16 Uhr)

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte