Ergebnis 1 bis 10 von 124

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Assi
    Ja, aber es sind doch wirklich nervige Sachen dabei die einfach den schnellen Spielfluß raus nehmen. Ich ich rede sicher nicht alles schlecht, aber einiges wurde doch wirklich mehr als verschlimmbessert. Ich sag es nochmal auch wenn ich das Wort RAUCHGRANATEN schon nicht mehr in den Mund nehmen will. Es nervt einfach nur und weiß nicht welcher Clan das gut gefunden haben soll. Auch die getackten Granaten sind nervig, das hat nichts mit Taktik zu tun, das ist nervig weil man oft keine Chance hat sich noch zu retten. Kenne nicht wenige Clans und es gibt doch einige die GoW2 boykottieren so wie es jetzt ist. Obwohl ich muß sagen, heute Abend haben wir wieder nen Clanwar und haben uns drauf geeinigt nach Ligaregeln zu spiele, sprich ohne die Lancer und dafür die Hammerburst. Haben die letzten Spiele immer so gespielt und es macht so wesentlich mehr Spaß ohne die brutal starke Lancer.

@ ruldbyinsanity
    Ich lese zwischendurch immer mal von Leuten die keine Probleme haben, aber mit jemanden gespielt oder aus meiner Freundesliste hatten das Glück noch nicht. Keine Ahnung woran das liegen kann.