oh man, ich muss mir echt angewöhnen deine Posts wegzuscrollen...
@ Ruepel:
Vll verstehen wir uns falsch,aber ich hab niemanden angegriffen und auch nich dich,da würd ich schon eher behaupten,dass du mir dumm gekommen bist mit deiner sarkastischen Scheiße...
ach und nochwas,wenns laggt,dann hab auch ich lag,und auch Leute mit ner 50000 oder 100000 Leitung,das weist du denk ich ma auch, der einzigste Vorteil den ich mit ner 20000er bei Gears2 hab,ist dass ich ab und an ma als Host gewählt werd,mehr auch nich.... Und ich bin garantiert nicht immer Host. In 2Jahren Gears kann ich schon unterscheiden ob ich Host bin oder nicht...
ich denke wir belassens einfach so, ich habe auch kein Bock mit jemanden zu diskutieren,der sich gleich angepisst fühlt,wenn man seine Einstellung in Frage stellt....aber passt schon ,ich hab mein Spaß mit Gears2,kanns nich verstehen,wie das sovielen nich gefällt (keine Angst hardcore,dich mein ich nich,dich zähl ich schon garnich mehr ).
Ergebnis 71 bis 80 von 124
-
09.12.2008, 16:58 #71
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
09.12.2008, 17:16 #72
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Kann man eigentlich was einstellen, dass der Ping nich so rumgurkt? Hängt ja glaub ich nichmal mit der Leitung zusammen.
Habe nämlich ne 16k+ Leitung und hab - warum auch immer - trotzdem Lags.
Was auch komisch ist: Ich joine in ein Spiel und lagge dermaßen rum, dass ich nichtmal wirklich vom Fleck komme durchs laufen aber nach der 2. - 3. Runde hab ich aufeinmal wieder ne aktzeptable Verbindung
-
09.12.2008, 17:19 #73
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das hab ich auch ab und zu, dann is ab und an mal ne Runde wo noch nich mal die Muni abgezogen wird...
Aber denk nich,dass du da irgendwas verbessern kannst. Liegt ja am Netzcode.
-
09.12.2008, 17:35 #74
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Naja bei mir ists so, hab xbox an 24er hd tft und pc mit dual view an nem 19er.. wenn man dann natürlich nebenbei downloads am laufen hat, ists klar..
und wenn man seine xbox am wlan hat... einmal wlan bei meiner schwester versucht einzurichten, grottenverbindung..
-
09.12.2008, 17:40 #75
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich fühl mich angepisst?? Na da haste jetzt aber einen ganz tief aus der Tasche gezogen. Der war gut, geh mal davon aus das es nen scherz sein sollte!! Lies Dir nochmal in Ruhe meine und Deine Posts und dann versuch mal zu unterscheiden wer hier fast nonstop angepisst reagiert.
Ich meine mich nicht dran erinnern zu können Dich oder sonst wen in irgend einer Art und Weise mal blöde angemacht zu haben. Der Sarkasmus mußte sein da man mit Dir nicht neutral und sachlich drüber diskutieren kann sondern Du sofort anfängst das es an polnischen Drecksleitungen, an den Fähigkeiten des Spielers liegt die sich nicht auf was neues einlassen und die es nicht drauf haben……bläh und blubb!! Und das obwohl ich mehrfach geschrieben hatte das es nicht an mangelnden Kills sondern an mangelndem Spielspaß hapert. Und dann noch meinst ich wäre sturr oder so nen albernen Kram. Ich versuche hier keinem eine Meinung aufzudrängen.
Aber belassen wir es wirklich dabei!! Denke wir sind irgendwo auf verschiedenen Ebenen unterwegs, da kann es anscheinend nicht klappen. ;-)
Aber, Schwamm drüber, hauptsache Dir gefällt das Spiel!! Also was soll. Ist totaler Quatsch hier wegen so nem Rotz anzupflaumen ehrlich.
@Mard
Das rumruckeln hat normalerweise nichts mit dem Ping oder Deiner Leitung zu tun. Läuft halt grad noch nicht rund. Oft wird es besser wenn dann LEute quitten,Wenn dann nen paar Leute quitten klappts dann meistens wieder, geh davon aus das die Hostleitung dann einfach zu langsam ist.
-
09.12.2008, 18:22 #76
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Glitcher
Hey ich will Gow 2 nicht ruinieren will wenigstens den kung fu flip lernen da wen ein verfick/tes Ami ar/sch rumglitcht und damit meine statistik und das spielergebnis ruiniert das ich dann wenigstens ein unentschieden rausholen kann!!!!und ausserdem ich bin ein fairer spieler würde mich nur mal interessieren wie die alle gehen!WÜRDE WIESO NUR IN PRIVATEN SPIELEN MAL NEN BISL PROBIEREN!
-
09.12.2008, 18:32 #77
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
@Firesoldier, hast schon recht, aber biste dann besser als die Amis wenn du auch glitchst?^^
Jetzt auch egal
@Jarhead, wer hat das Neveau eines 10 Jährigen?
Deine posts nerven langsam echt!
PS: Mods, der Thread kann ruhig geschlossen werden, bevor es hier noch ausahtet...XBU BautzeGears Fanatiker
-
09.12.2008, 18:33 #78
-
09.12.2008, 23:14 #79
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ich schlies mich jetzt mal sirjoman und hardcorespieler an dein post sind wirklich "manchmal" kindergarten du reagierst immer total über und akteptierst nie die meinung andere immer muss nur deine richtig sein, find sowas hat in nem forum nichts zu suchen.
jetzt aber wieder BTT sonst gibts haue
-
10.12.2008, 11:11 #80
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
denke ich auch,die Diskussion bewegt sich nich wirklich weiter,dreht sich alles nur um Kreis.
Gears Fans und Gears Hasser, am besten 2 separate Threads aufmachen
Naja gestern ne "Ausfallrate" von so knapp 40%, war mir auch zu hoch, hatte trotzdem meinen Spaß,denn irgendwie freut sich dann immer wieder auf ne Runde wos flüssig läuft...