Bei mir das gleiche
RoD
Glaub sogar, dass bei mir die Grafik auch kaputt ist
Eigentlich recht amüsant: Ich hab bei GoW2 in nen Loch reingeschaut und aufeinmal das gesehn, was mein Partner sieht in vielen bunten Farben xD Am nächsten Tag freudig zur Konsole, Power Knopf, Rote lämpchen ==> angepisst![]()
Ergebnis 91 bis 100 von 124
-
10.12.2008, 15:52 #91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
-
15.12.2008, 00:54 #92
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Boah langsam gehts mir echt voll auf die Nüsse...
Ich muss jetzt echt mal abflamenwerde immer umgeluckt.. entweder kommt einer mit der Pumpe angerannt und hat Pingvorteil.. wir schießen beide einmal, dann drück ich die scheiss RT Taste und bevor die Schüsse angekommen sind bin ich tot.. Geil
Dann werd ich sau oft von hinten weggesägt - ok kann ich auch machen, kein Problem. Aber falls es mal zum Duell kommt verlier ich sowiso immer, obwohl meine B-Taste mitlerweile kaputt ist. Sicherlich auch Pingprobleme.. Was ich auch nicht verstehen kann ist wenn einer am Boden liegt und ich von nochmal 3-4 Schüsse brauch um ihn zu töten, aber wenn man an ihn ranrennt kannste X spammen und er ist tot.
Hab halt auch nur DSL 2000 + Fastpath aber bei uns gibts nicht mehr, also Pech gehabt..
-
15.12.2008, 09:16 #93
-
15.12.2008, 11:04 #94
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
lol und ich weis,dass auch Gears2 ohne Lags geht,außerdem kannste doch nich alle deine Aussagen so pauschalisiern. Liegt halt an Epic.
Gears1 hat so gut wie nie gelaggt,gleiches mit UT3
Gestern hatte ich keine einzige Laggrunde,erst ab 0uhr fings dann so langsam an, wie so oft von mir gesagt: Ami-Host --> Pingprobleme --> Schussverzögerung.
Bzgl. Kettensägenduelle. Also ich bin ja wirklich kritisch, aber diesbezüglich glaub ich wirklich an absolute Fairness. Selbst bei nem Monsterlag von 4sek gewinn ich Kettensägenduelle. Hast evtl. das Pech,dass du halt immer gegen die überkrassen Button-Smasher antrittst lol
-
15.12.2008, 11:16 #95
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Das Gears 2 ab und an mit kleinen Einbrüchen um bestimmte Uhrzeiten zu kämpfen hat kann man nicht abstreiten.
Aber zu sagen das sowas grundsätzlich bei Epicgames vorkommt ist Bullshit.
Hab gestern nochmal ein paar Runden Gow 1 gedreht das laggt nix da hats auch noch nie besonders krass gelaggt genau wie bei Ut3.
-
15.12.2008, 11:47 #96
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
So, am Samstag lange Gears of War 2 gezockt, allerdings die meiste Zeit wieder privat auf ner Bombenleitung. Hat echt Spaß gemacht muß ich sagen da alle „sauber“ gespielt haben und so die nervigen Dinge nicht so ins Gewicht gefallen sind. Die 5 Spiele die ich öffentlich gemacht habe waren ok, wenn man denn ein Spiel gefunden hat. Es war diesmal keins unspielbar, 3 waren sehr sauber die anderen waren ok, man konnte spielen. Nur die suche dauerte teilweise verdammt lange obwohl wir mit 5 Leuten waren.
Denke mit dem von mir erhofften Update wird GoW2 das, was ich mir erhofft habe!!!Aber, habe lange nichts mehr gehört was denn in Mache sein soll.
Das Kettensägenduell ist glaube ich glückssache. Habe das mal probiert gegen nen Freund der nichts gemacht, das KEttensägenduell wird ja automatisch gestartet und ich habe 2 Mal ein Spiel gewonnen und 2 Mal verloren obwohl ich auf die Taste gehämmert habe. Habt Ihr das mal getestet??
Am WE auch noch mal GoW 1 gespielt, schön hier natürlich wie sauber fast immer die Leitung läuft. Allerdings nervt bei Ranglistenspielen das gequitte im Moment was schade ist. Aber sonst, macht ne Runde Depot, Kriegsmasch. und Uhrenturm auch heute noch immer nen heiden Spaß.
-
15.12.2008, 11:56 #97
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Jo habs ja gestern auch mal wieder gezockt(Gow1) und mich hat nach kurzer Zeit das aktive snipern mehr als gestresst.
Mir kam das so vor als ob alle auf Speed waren unfassbar wie schnell Gears 1 war.
Wenn man es mal wieder zockt fällt einem aber auf das beide Teile im Mp Vor und Nachteile haben.
-
15.12.2008, 12:02 #98
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Bei meinem Wingman-Partner und mir hat es am Wochenende entweder wieder gelaggt wie nochwas oder einer von uns hatte Dauerfeuer, konnte keine Granaten aufnehmen, Waffenwechsel ging auch nicht..-.oder...es lief laggfrei, wenn man die Ruhe weg hatte und locker 8-10 Minuten Geduld hatte, um ein Spiel zu finden. ca. 5 von 25 Spielen liefen sauber, der Rest war zum "vordieWandwerfen". Da wir erst am späten Abend anfangen, haben wir von laggfreien Spielen nicht sehr viel...
Diese Woche lass ich GoW links liegen und spiel mal wieder ein paar anständige Games ohne Frust...schade, schadeGridlockveteran
-
15.12.2008, 12:04 #99
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Was mich manchmal fertig macht ist diese Unbeständigkeit einmal läuft Gears 2 nen ganzen Abend lang sauber und am nächsten Tag kanns ganz anders aussehen.
-
15.12.2008, 12:11 #100
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also öffentlich meide ich GoW2 derzeit wo ich kann. Wenn nen paar Kollegen unbedingt spielen wollen mach ich zwar mit, aber Spaß macht es mir nicht. Privat mit Kollegen echt ok, LEitung läuft, kein non Stop gesäge usw. Dann machen die Spiele auch Spaß.
Aber, würde mir ehrlich gesagt auch wünschen, das GoW2 schneller laufen würde. DA ist GoW weitaus schneller. Im SP läuft GoW2 auch viel schneller als im MP: Versteh nicht warum. So kommt einem das Spiel teilweise ziemlich lahmarschig vor, gerade wenn man mal wieder GoW eingelegt hat.