Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

naja assi hats ja auch schon erwähnt... Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Habe ja gestern nacht noch 2 std mit ihm Teil 1 gespielt und nunja...ist schon krass der Unterschied, und ja, diese Gears-Momente wo man einfach nur lacht und denkt: Booom,wasn Kill" sind beim 1er wohl ausgeprägter, Teil 1 ist auch sicherlich dynamischer, aber kommt mir eben alles viel chaotischer vor. Beim 2er sind die Spieler regelrecht dazu gezwungen als Team zu agieren, beim 1er war das (außer natürlich in clanwars und generell durchplanten Teams) und ist es nie so gewesen.

Alles in allem kein Grund dem 1er hinterherzuheulen, denn wenn Gears2 konstanter läuft, ist Teil 2, meiner Meinung nach in fast allen Belangen bzgl Gameplay stärker.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Das find ich auch, diese von Dir genannten Whuuuhaa Momente kommen in GoW2 zu kurz. Das fehlt einfach irgendwie, diese Schenkelklopfer Kills.
    Nun ja, auch da geb ich Dir vollkommen Recht, GoW eins war irgendwo „Chaotischer“. Clanspiele da natürlich ausgenommen, da kam man um eine Taktik nicht drum rum!! So konnte man aber auch bei Ranglisten Spielen einfach drauf los spielen und hat seine Kills immer gemacht!! Und genau das fand ich ja so klasse an dem Spiel ehrlich gesagt!!! Man konnte es verschieden spielen, hau drauf oder taktisch und bei normalen spielen hat immer beides funktioniert.
    Das geht in GoW2 nicht mehr so wirklich und genau das find ich schade. Besonders bei öffentlich Spielen wo kein Schwein redet und man u.U. alleine spielt. Da is nix mit Taktik bereden.

Hier wäre ein Mischung aus dem ersten und zweiten Teil genau das richtig. Hoffe diesen bekommen wir dann im dritten Teil geboten. ;-)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    naja assi hats ja auch schon erwähnt... Beide Spiele haben ihre Vor- und Nachteile. Habe ja gestern nacht noch 2 std mit ihm Teil 1 gespielt und nunja...ist schon krass der Unterschied, und ja, diese Gears-Momente wo man einfach nur lacht und denkt: Booom,wasn Kill" sind beim 1er wohl ausgeprägter, Teil 1 ist auch sicherlich dynamischer, aber kommt mir eben alles viel chaotischer vor. Beim 2er sind die Spieler regelrecht dazu gezwungen als Team zu agieren, beim 1er war das (außer natürlich in clanwars und generell durchplanten Teams) und ist es nie so gewesen.

Alles in allem kein Grund dem 1er hinterherzuheulen, denn wenn Gears2 konstanter läuft, ist Teil 2, meiner Meinung nach in fast allen Belangen bzgl Gameplay stärker.
    jo hast auf jeden fall Recht, jedoch sind irgendwie sau viele kills nur Nahkampf, kommt einer mit Pumpe, ich schmeiss die Säge an, aber ER boxt mich und ich liege...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja das is wohl wahr. Aber haste ma richtige Freaks gesehn bei Gears2? ( Ich mein jetz nicht mich ) Da sieht man schon,dass Gears eben nicht nur aus Sägen, Schlagen-Schießen bzw. Schießen-Schlagen besteht. Das sind eben die einfachsten Wege,und solange man mit diesen Mitteln Erfolg erzielt (und das machen die ganzen Leute ja, sonst würden nich so viele über ihre Tote meckern ) haben die keinerlei Anlässe ihre Spielweise zu verändern.

Ich mein,lasst euch doch auch nich auf diese Noob Zweikämpfe ein.
    Ein Schuss, sprung zurück,ein schuss, sprung zurück...so kann euch auch keine Säge treffen.

Naja, ich muss euch aber auch teils recht geben. Oft weis man bei einem Death nich so wirklich, obs jetz wirklich ein Fehler von sich war, oder eher Glück, oder Lag oder was weis ich. Naja, die Diskussion besteht ja mittlerweile über 11 Seiten plus die andren Threads.

Es muss was geschehen,es wird was geschehen, dennoch soll und muss man Freund des Gears2 Gameplays sein. Da kanns noch so flüssig laufen und es wird gewissen Leuten hier auch nich besser gefallen

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    ja das is wohl wahr. Aber haste ma richtige Freaks gesehn bei Gears2? ( Ich mein jetz nicht mich ) Da sieht man schon,dass Gears eben nicht nur aus Sägen, Schlagen-Schießen bzw. Schießen-Schlagen besteht. Das sind eben die einfachsten Wege,und solange man mit diesen Mitteln Erfolg erzielt (und das machen die ganzen Leute ja, sonst würden nich so viele über ihre Tote meckern ) haben die keinerlei Anlässe ihre Spielweise zu verändern.

Ich mein,lasst euch doch auch nich auf diese Noob Zweikämpfe ein.
    Ein Schuss, sprung zurück,ein schuss, sprung zurück...so kann euch auch keine Säge treffen.

Naja, ich muss euch aber auch teils recht geben. Oft weis man bei einem Death nich so wirklich, obs jetz wirklich ein Fehler von sich war, oder eher Glück, oder Lag oder was weis ich. Naja, die Diskussion besteht ja mittlerweile über 11 Seiten plus die andren Threads.

Es muss was geschehen,es wird was geschehen, dennoch soll und muss man Freund des Gears2 Gameplays sein. Da kanns noch so flüssig laufen und es wird gewissen Leuten hier auch nich besser gefallen
    Wohl war, streng genommen bin ich auch nicht gerade gut, aber ich liebe das Gameplay und das Spiel an sich..
    Ist halt wie du sagst, du weisst oft nicht warum du jetzt gestorben bist, gerade eben mit Kollegen öffentlich gespielt und jeder hatte Laggs, wir konnten einfach nichts mehr machen..
    Naja hab mich fast schon an den Lagg gewöhnt musst halt mitberechnen ^^

ich fühl mich wie früher bei Counter-Strike 1.0-1.3 mit 56k Modem, hat alles gelaggt.. aber du hast dich sau geschickt wenn du einen getötet hast.. Jetzt hast du DSL, super Grafik und alles aber laggst wieder durch die Gegend ^^
    Geändert von ruldbyinsanity (15.12.2008 um 18:22 Uhr)

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hmmm Epic will wieder nen Matchmaking Patch bringen anstatt die Laggs zu fixen.
    Die Ladezeit nach ner Runde soll wohl verkürtzt werden die Ghostcam in nem öffentlichen Spiel soll wegfallen (sehr gut)frag mich nur warum man die nicht gleich weggelassen hat wurde ja bei Gears 1 schon aus der Rangliste entfernt.
    Und eine neue Hostwahl soll staffinden wenn der Host quittet find ich auch gut dann geht das Spiel nicht zu und keiner verliert Skillpunkte oder fällt nen Rang.
    Der Antilaggpatch lässt weiter auf sich warten wegen "Holidaytime" und weil evtl einige Waffen abgeändert bzw komplett geändert werden.
    Eine grosse Rolle soll wohl die Säge spielen beim entfernen der Laggs hab keine Ahnung was die damit meinen bzw was die damit zu tun hat wenns jemand weiss bin ich für Aufklärung dankbar.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hmmm Epic will wieder nen Matchmaking Patch bringen anstatt die Laggs zu fixen.
    Die Ladezeit nach ner Runde soll wohl verkürtzt werden die Ghostcam in nem öffentlichen Spiel soll wegfallen (sehr gut)frag mich nur warum man die nicht gleich weggelassen hat wurde ja bei Gears 1 schon aus der Rangliste entfernt.
    Und eine neue Hostwahl soll staffinden wenn der Host quittet find ich auch gut dann geht das Spiel nicht zu und keiner verliert Skillpunkte oder fällt nen Rang.
    Der Antilaggpatch lässt weiter auf sich warten wegen "Holidaytime" und weil evtl einige Waffen abgeändert bzw komplett geändert werden.
    Eine grosse Rolle soll wohl die Säge spielen beim entfernen der Laggs hab keine Ahnung was die damit meinen bzw was die damit zu tun hat wenns jemand weiss bin ich für Aufklärung dankbar.
    Na ja, hört sich schon mal bißchen gut an.
    Versteh nicht warum man dies nicht wieder auf das GoW1 System umstellt. Bin kein Programmierer, aber das muß doch irgendwie möglich sein. Das System beim ersten war doch um längen besser...

Wo hast die Infos her??

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ausm Epicforum aber wann das passiert weiss keiner genau.
    Ich denke komplett auf das System vom einser umzusteigen wäre zu viel Arbeit bzw wird Epic nicht wollen.