Ergebnis 1 bis 10 von 124

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hmmm Epic will wieder nen Matchmaking Patch bringen anstatt die Laggs zu fixen.
    Die Ladezeit nach ner Runde soll wohl verkürtzt werden die Ghostcam in nem öffentlichen Spiel soll wegfallen (sehr gut)frag mich nur warum man die nicht gleich weggelassen hat wurde ja bei Gears 1 schon aus der Rangliste entfernt.
    Und eine neue Hostwahl soll staffinden wenn der Host quittet find ich auch gut dann geht das Spiel nicht zu und keiner verliert Skillpunkte oder fällt nen Rang.
    Der Antilaggpatch lässt weiter auf sich warten wegen "Holidaytime" und weil evtl einige Waffen abgeändert bzw komplett geändert werden.
    Eine grosse Rolle soll wohl die Säge spielen beim entfernen der Laggs hab keine Ahnung was die damit meinen bzw was die damit zu tun hat wenns jemand weiss bin ich für Aufklärung dankbar.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Hmmm Epic will wieder nen Matchmaking Patch bringen anstatt die Laggs zu fixen.
    Die Ladezeit nach ner Runde soll wohl verkürtzt werden die Ghostcam in nem öffentlichen Spiel soll wegfallen (sehr gut)frag mich nur warum man die nicht gleich weggelassen hat wurde ja bei Gears 1 schon aus der Rangliste entfernt.
    Und eine neue Hostwahl soll staffinden wenn der Host quittet find ich auch gut dann geht das Spiel nicht zu und keiner verliert Skillpunkte oder fällt nen Rang.
    Der Antilaggpatch lässt weiter auf sich warten wegen "Holidaytime" und weil evtl einige Waffen abgeändert bzw komplett geändert werden.
    Eine grosse Rolle soll wohl die Säge spielen beim entfernen der Laggs hab keine Ahnung was die damit meinen bzw was die damit zu tun hat wenns jemand weiss bin ich für Aufklärung dankbar.
    Na ja, hört sich schon mal bißchen gut an.
    Versteh nicht warum man dies nicht wieder auf das GoW1 System umstellt. Bin kein Programmierer, aber das muß doch irgendwie möglich sein. Das System beim ersten war doch um längen besser...

Wo hast die Infos her??

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ausm Epicforum aber wann das passiert weiss keiner genau.
    Ich denke komplett auf das System vom einser umzusteigen wäre zu viel Arbeit bzw wird Epic nicht wollen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ausm Epicforum aber wann das passiert weiss keiner genau.
    Ich denke komplett auf das System vom einser umzusteigen wäre zu viel Arbeit bzw wird Epic nicht wollen.
    Na ja, denke dieses Jahr wird das nix mehr. Schade, ausgerechnet jetzt wo ich mal Urlaub habe und mal bisl mehr spielen könnte.

Ja schade eigentlich, fand das im großen und ganzen wesentlich besser als der neue Versuch. Das ging leider in die Hose.

Hoffen wir mal das auch was gegen die Glitches kommt. Gestern gespielt und nicht nur das wieder 70% der LEitungen mies waren, nein es waren auch noch alle am glitchen wie bekloppt. Immer diesen dämlichen Hockenglitch da. Man, so dämlich ehrlich.

Und das hier ist mir auch schon häufig passiert wo ich mich ständig gefragt habe: hääääää???

Na ja, nur schade das man nicht immer genug Leute zusammen kriegt für nen privates Spiel, dann könnte man sich grundsätzlich der öffentlich Spielen momentan sparen.

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja ich spiele es im Mom auch nicht mehr weil ich teilweise leichte Anfälle bekomme wenn ich sterbe ohne zu wissen warum.
    Ich meine solche Momente in denen auf einmal alle gegen die Wand laufen und ich denke ok der Host macht zu aber nee auf einma wird eingeblendet das mich jemand gekillt hat und dann platze ich auch schon.
    Manchmal hab ich "gute" Abende mit Kollegen da laufen mal 10 Spiele hintereinander ohne Probleme aber dann fängts wieder an dafür ist mir Abends meine Zeit zu schade um mal auf ne gute Lobby zu warten.
    Ist so auch sehr anstrengend zu spielen darum bleib ich vorerst mal beim einser da hab ich meine 4 Stunden Spass und wenn ich sterbe weiss ich warum.
    Mich ärgerts halt ein wenig weil ich das Gameplay vom zweier nice finde nur macht mir die Verbindung oft nen Strich durch die Rechnung.
    Das Wallkillvideo is ja ma hart.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich werde jetzt auch wieder komplett auf den 1er wechseln!! Wie Du schon sagst, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und hoffe wirklich das Epic jetzt mal kurzfristig reagieren wird.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt auch wieder komplett auf den 1er wechseln!! Wie Du schon sagst, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Und hoffe wirklich das Epic jetzt mal kurzfristig reagieren wird.
    Bin auch wieder dran recht viel GoW 1 zu zocken, können uns ja mal treffen...

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Ja ich spiele es im Mom auch nicht mehr weil ich teilweise leichte Anfälle bekomme wenn ich sterbe ohne zu wissen warum.
    Ich meine solche Momente in denen auf einmal alle gegen die Wand laufen und ich denke ok der Host macht zu aber nee auf einma wird eingeblendet das mich jemand gekillt hat und dann platze ich auch schon.
    genau das is doch der effekt wenn der host die leitung trennt imho. er kann dann noch alle killen (da die bewegunslos sind) und nach der runde is das game dann zu ende, der host gewinnt.

hab meine 360 gerade wiederbekommen, mal fix 2 runden online gezockt und hatte glück, keine lags.

und mit dem patch, die zeit werden sie halt auch brauchen, den netcode kann wohl leider nicht mal eben optimieren, ich denke wenns so einfach wäre, hätten sie es von anfang an gemacht.

ich bin aber guter dinge das gow 2 irgendwann mal nahezu perfekt läuft

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das kann nicht immer nur der Host sein oft werde ich dann von jemand gekillt der in 4 Runden erst einen Kill gemacht hat.