Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Bin genau Deiner Meinung Rüpel.Ich find auch dass das Game Müll ist,aber manche verstehn des einfach net.Hier gibt's sowieso keine eigene Meinung die sonst nicht von anderenn kritisiert wird.
    Mfg
    Boby...
    Bevor du dich der Meinung anderer anschließt, solltest du den Inhalt auch lesen und verstehen

Zitat Ruepel:Ich sage auch nicht, hoffe es ist nicht falsch rüber gekommen, dass das Spiel absoluter Müll ist!!!
    Gridlockveteran

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Suche jemand der Glitches kennt

hey bin auf der Suche nach jemand der Glitches kennt!!!!
    jeder der welche kann bitte melden!entweder hier oder am besten bei XBOX LIVE

Gamertag: Firesoldi3r28

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Firesoldier Beitrag anzeigen
    hey bin auf der Suche nach jemand der Glitches kennt!!!!
    jeder der welche kann bitte melden!entweder hier oder am besten bei XBOX LIVE

Gamertag: Firesoldi3r28
    Glitcher haben kleine Finger. dann noch so billig fragen

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Glitcher haben keine Ahnung vom spielen und versauen anderen das Spiel!
    Weg mit Glitchern!
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: UFC I SHADY8TY8

Standard

Oha Jungs, ich wollte hier keine Diskusion ins Rollen bringen

Wollte einfach nur Fragen ob hier paar Leute Lust haben mal paar Private Runden zu spielen...Macht sicher Spass mit HS und wenn alle die gleiche Sprache sprechen

Ansonsten ist bei mir nach wie vor jedes Spiel Laggfrei und es geht einfach nur AB!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir hat Ruepel aber Ahnung.
    Mann muss keine Ahnung haben um eine eigene Meinung über das Spiel zu geben.

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Mann muss keine Ahnung haben um eine eigene Meinung über das Spiel zu geben.
    Danke für diesen Post......

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@ Project 2Fast4U

Schon ok, ich bin keiner der sich direkt persönlich angegriffen fühlt!! Denke einige wissen mittlerweile auch von mir das ich kein Typ bin der irgendwas sinnlos schlecht redet. Warum auch und was hätte ich davon! Bin auch keiner der nach 5 Minuten Spielzeit nen Spiel schlecht redet. Mittlerweile hab ich doch schon so einiges an Runden gespielt. War bei mir ein auf und ab, erst voll dagegen gewesen, nach 5 Tagen in Richtung begeistert und heute in Zwischending da es sicher einige positive Veränderungen gibt aber auch gleichzeitig für MICH Verschlechterungen die ich mir einfach weggewünscht hätte und somit ein rund um geiles Spiel zu bekommen. Für MICH persönlich war der pefekte Spielverlauf das von GoW1. Für MICH wäre es das optimum im MP gewesen die Glitches zu entfernen, nen paar neue Waffen dazu, neue Karten, neue Charakter, den Hostvorteil raus und das war´s im großen und ganzen!! Never change a winning Gameplay ;-) Nur deshalb war GoW 2 Jahre lang das Spiel was ich fast ausschließlich in meiner Xbox hatte wenn ich gezockt habe.

Die Lancer ist auch zu stark, bei der Meinung bleib ich definitiv!!! Spielt mal alle wenn ihr privat spielt mit der Hammburst an Stelle der Lancer. Der Spielverlauf wird direkt ganz anders! Die Pumpe ist an sich meiner Meinung nicht mehr wirklich zu schwach. Es geht schon, man muß sich nur auf die Verbindung einstellen. Was aber noch ein bisl schwieriger ist da auch die Pumpe etwas langsamer schießt als im ersten Teil. Das erschwert das ganze Abschätzen der Leitungsverzögerung noch etwas. Und der schlimmste Punkt wie schon oben geschrieben, das man nicht mehr blind schiessen kann und im Zweikampf immer zielen muß. Das ist ärgerlich, trotz DER Nahkampfwaffe im Spiel einen Nachteil zu haben wenn´s hektisch ist nicht aus der Hüfte schiessen zu können oder wenn gar noch andere Gegner dazu kommen. Man wird dadürch einfach viel zu langsam und so bleibt einem fast nur die Flucht. Oder man ist Host dann kann es auch noch so klappen.

@Firesoldier
    Also ich find Glitcher toll, egal bei welchem Spiel. Von daher helf ich Dir gerne. Bei GoW und GoW2 gibt´s nen super Glitch!! Du kannst im Berserker Modus spielen, hast Dauerschuss, kannst über die Karten fliegen und gewinnst somit jedes Spiel da jeder Schuss den Du machst nen Headshot wird. Jetzt kommts, dazu mußt die GoW DVD nehmen und sie ganz vorsichtig in der Mitte durchbrechen!! Dadürch wird ein Code auf der DVD aktiviert und Du bist der Brumak Berserker mit Plüsch Uniform!!! Hammer ist das!! Probier mal!!

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    @Firesoldier
    Also ich find Glitcher toll, egal bei welchem Spiel. Von daher helf ich Dir gerne. Bei GoW und GoW2 gibt´s nen super Glitch!! Du kannst im Berserker Modus spielen, hast Dauerschuss, kannst über die Karten fliegen und gewinnst somit jedes Spiel da jeder Schuss den Du machst nen Headshot wird. Jetzt kommts, dazu mußt die GoW DVD nehmen und sie ganz vorsichtig in der Mitte durchbrechen!! Dadürch wird ein Code auf der DVD aktiviert und Du bist der Brumak Berserker mit Plüsch Uniform!!! Hammer ist das!! Probier mal!!
    Das werde ich gleich mal testen^^
    Den Sakasmus hätte ich fast nicht bemerkt^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

xD.
    Die Posts von Rüpel hier werden immer geiler.
    Glitcher sind cheater,sollen alle verschwinden,genau so wie mein Bruder,der die ganze Zeit den komischen Kung Fu Flip versucht oder wie der auch immer heißt.

xD,GoW2.
    Die Lancer ist schon etwas stärker geworden,aber ist auch besser so.Mit der Lancer konntest im 1 Teil echt nichts machn.
    Aber dass die Pumpgun schwächer und langsamer ist tut mir weh.
    Ey hardcorespieler, bitte lass das ja ? Ist ok, jeder hat seine eigene Meinung aber du nervst schon gewaltig, man merkt an deinem Niveau dass du 14 bist .. Geistig eher 10...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte