Seite 50 von 117 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1167
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Drudkh Beitrag anzeigen
    Die von Windoof selber ja.... die ist eh unnötig wenn du auf dem Router eine Firewall hast. Du musst aber von Xbox Live die Ports bei deiner Firewall freigeben das ist sehr wichtig.

•UDP 88•UDP 3074•TCP 3074
    Das sind die Ports die freigeschaltet werden müssen.
    Und wo schalt ich die frei, beim Router?

mfg

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Das kommt auf dein Router an. Ich weis nur das bei T-Com und den ganzen Speedports normalerweise die Console über den Browser erreicht werden kann, wenn du 196.168.2.1 als Adresse eingibst. Aber wie gesagt, wenn ich weis was du fürn ein Router hast, dann kann ich dir auch sagen wie du vor gehen musst. Aber du besitzt schon ein Router oder ?
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Ich muss sagen bin enttäuscht von MP !

der SP rockt und öffentlich Rangliste ist nur LAGG mehr nicht =(

Weiss einer ob n Patch kommt ? Den das System ist auch voll der Absturz !

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen bin enttäuscht von MP !

der SP rockt und öffentlich Rangliste ist nur LAGG mehr nicht =(

Weiss einer ob n Patch kommt ? Den das System ist auch voll der Absturz !
    Bei mir ist kein Lagg...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also dann spielst du nicht GoW2 online Rangliste ...

Das Problem ist Welt-Weit und auch im offizielen Forum steht einiges über Laggs, wenn du weisst was Laggs sind, ...

z.B. Meine Shotty , die Kugeln kommen 0,5 sek. später an als die des Hosts bzw. anderer !
    Meine Leitung ist sehr GUT jedoch liegt es daran das wir mit Amis zocken -.-

und überhaupt regt der neue MP einfach nur auf. ... 10 Minuten für 1 Match .. ich würde gerne das alte GoW wieder zocken , oder NUR den ONline modus =(

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Nun ist Gears of War 2 offiziell auf dem Index von Deutschland geflogen.... ich muss doch wieder meinen Hut ziehen, und Microsoft zu ihrer Entscheidung beglückwünschen das sie es hier nicht offiziell veröffentlich haben.

Ich finde es ja immer klasse wie BPjM drauf ist, warum stellen die mich nicht als Tester ein? :>

@ Topic ich habe auch keine Lags. Ich kann atm wunderbar auf XBl spielen, bis zum 19 Nov sicherlich :>
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Wollt ihr mich ver* ... veräppeln ??

EDIT, by Valle

und zahlreiche andere Foren !!!!

Es laggt gewaltig keiner aus meiner Freundesliste zockt GoW2 Online Öffentlich und man liest immer nur "Lagg, Quitting and More"

Guckt euch mal Gearsofwar.com und dann die Foren an ! NUR L A G G

Also ehrlich gesagt bin ich überrascht ! Entweder seit ihr immer der Host oder ihr zockt Privat !
    Geändert von XBU Valle0204 (21.11.2008 um 02:57 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also es kommt drauf an auf welchem Host man spielt. So wie ich das verstanden habe wird willkürlich ein Host ausgewählt aus den Leuten die mitspielen öffentlich. Stimmt das? Dachte es läuft jetzt über Server??

Hab am Samstag nur geile Spiele gehabt, nie irgendwelche verzögerungen usw. Dann direkt 3 Ränge gestiegen da ich im Schnitt 10-20 Kills hatte. Also immer erster war. Lief alles astrein, selbst mit der Pumpe hab ich Nonstop alles vor die Wand gerotzt.

Am Sonntag war es das genau Gegenteil. Hier lag mein trauriger Rekord bei 5 Sekunden Verzögerung bei der Pumpe. Ein geruckel usw. Quasi unspielbar. Und das am laufenden Band, ein Spiel nach dem anderen nur Frust. Dann macht das Spiel wirklich 0 Bock. Hab aber daher endlich mal die Kampagne angefangen.

Meine Meinung zur Kampagne: Echt klasse. Grafik ist superb!! Sound auch, nur die deutsche Synchro ist nicht der Hit. Und ein paar mehr Aussenareale hätte ich mir gewünscht!! Aber sonst, derb geil, Holla die Waldfee!! Wobei der Schwierigkeitsgrag „lässig“ nen Witz ist. Dachte mir zockst erst mal so, aber das ist wirklich derb einfach. Bin jetzt im Vorletzen Kapitel von Akt 5 und bin bis dato nicht ein einziges Mal gestorben! War echt lässig, aber war ok. So hatte ich wenigstens nicht einen Frustmoment.

Nun ja, zum MP kann ich nur sagen, wenn die Verbindung stimmt, macht es Spaß. Leider kommt dies Prozentual zu selten vor! Was mich ebenfalls verdutzt, im SP läuft man wesentlich schneller als im MP. Kann nicht verstehen warum, dieselbe Geschwindigkeit wäre auch im MP angebracht, dann wird das ganze auch wieder etwas schneller und geht in Richtung GoW1.

Das mal mein kurzes Statement….

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Jarhead bei mir laggt es in 5 Stunden höchstens mal bei 2 Spielen und wie du siehst haben andere hier auch nicht so grosse Probleme wie du.
    Und ich bin schon sehr verwöhnt was Verbindungen betrifft und bevor du fragst ja ich weiss was laggs sind ich spiele Gears schon seit Release.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (18.11.2008 um 17:12 Uhr)

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also ich hab oft das Glück , das ich der Host bin und das merkt man auch sofort, die Kugeln kommen perfekt an und man hat den kleinen , aber wichtigen Hostvorteil, und nicht zu glauben ! Hab alle weggebasht, keinmal gestorben in 5 Runden Kriegsgebiet !!!
    NUn danach Wingman gespielt und schon eine Enttäuschung ! Es laggt, der lancer kommt eigentlich gut an, nur die Sniper und Shotgun, dort merkt man die verzögerung deutlich und stark, wobei es unmöglich ist jemanden damit zu killen, nämlich ich muss mit der Shotgun 10 Cm weiter nach rechts zielen, schiessen und dann geht mein Gegner genau in den Schuss rein, wenn er sich nach vorne befördert ..

So aber auch krasse Laggs und zum Matchmaking wurde auch in den News beschrieben oder irre ich mich ?

Seite 50 von 117 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte