Ist das offiziell bestätigt?
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Hybrid-Darstellung
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17.10.2013, 14:53 #1
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17.10.2013, 15:03 #2
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Guerilla Games – die Entwickler von Killzone: Shadow Fall – gaben bekannt, dass das Spiel bis zu 24 AI Gegner auf dem Bildschirm anzeigen kann, bevor die Framerate einbricht. Diese liegt momentan bei 60FPS.
Lead Designer Eric Boltjes sagte im Interview mit OPM:
“For me as a game designer what I was really interested in was getting more gameplay elements on screen. More enemy types at the same time, more weapon types. Bigger areas. For me that gives us a lot more ingredients to play around with. Previously we were limited. You could have six or seven guys on screen, only two types, and it had to be at a specific range”.
Auf die Frage, ob es ein Limit für angezeigte Einheiten auf dem Bildschirm gäbe, antwortete Boltjes: “Yes. It's about 24 but that's just enemy AI. And there are other types of enemy AI, lots of destructibility, lots of dynamic objects. Those have much higher limits but the amount of AI is around 24″.
Als Antwort was passiere, falls der 25te Gegner auf dem Bildschirm erscheint, sagte er: “Framerate drops. They're all autonomous, they create their own effects. They're busy little bees.” He concluded, “as soon as you push it over [24] then we get performance issues”.
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17.10.2013, 15:11 #3
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Danke. Das ist ja mal endlich ne Next-Gen Nachricht, wie ich sie öfter lesen will. Sehr schön. Freu mich sowieso schon total darauf. 24 AI Gegner, das ist auch ne feine Sache.
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21.10.2013, 13:44 #4
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Keine Ahnung wie aktuell die Version von der Tokyo Gameshow ist, aber es sieht schon porno aus.
Geändert von Ajkster (21.10.2013 um 13:48 Uhr)
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21.10.2013, 14:19 #5
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Yo das sieht echt toll aus!! Freue mich mehr und mehr auf Titel... Dafür bin ich immer enttäuschter von BF4, hier nun neue Videos gesehen und die Next Gen Konsolenversionen sehen wirklich nicht doll aus.
Freue mich schon auf Titel von Naughty Dog und Co, da werden uns noch weitere richtige Kracher in´s Haus stehen. Aber Killzone zeigt schon mal das wir auf dem richtigen Weg sind für WOW Effekte. Wenn die Engines mal alle auf die Hardware angepasst wurden wird uns sicher noch einiges in´s Haus stehen.
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21.10.2013, 14:34 #6
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BF wird nie so gut wie Killzone aussehen, dafür ist es einfach zu gigantisch. Die Videos aus der News kannst du vergessen, da sieht man gar nichts. Das wird schon auch gut aussehen, aber Killzone ist einfach der Knaller.
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22.10.2013, 09:21 #7
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Gute Nachrichten: Killzone erreicht Gold Status und wird somit pünktlich zum Release erscheinen. Ein Titel weniger um den wir uns Sorgen machen müssen und dafür Sorge tragen könnte das die Playstation zur Delaystation mutiert.
Darüber hinaus wurde nun bekannt das die Kampagne etwa 10 Stunden Spielzeit bieten wird was ich für einen Shooter als recht ordentlich erachte.
Der Mehrspielermodus wird 22 Waffen zum Launch bieten die durch verschiedenen Herausforderungen erweitert werden können. Ränge wird es so gesehen nicht geben was ich persönlich als überaus positiv erachte, mal abwarten wie die Herausforderungen aussehen werden.
Dedizierte Server wurden natürlich auch bestätigt, waren aber bei Killzone schon immer Standard.Geändert von Ruepel (22.10.2013 um 09:28 Uhr)