Ich werde erstmal lange mit bf 4 beschäftigt sein . :-)
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Hybrid-Darstellung
-
09.01.2014, 14:20 #1aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
-
09.01.2014, 15:43 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Yo KZ und BF geht bei mir eigentlich immer mal ne Runde, wenn ich es nicht sowieso schon spiele. Einfach das Spiel joinen oder kurz ne PN schreiben.
-
09.01.2014, 16:04 #3Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hol mal KZ Assi, das lohnt echt, ein Hammer geiler Titel wo ich mir sicher bin das er Dir gefällt!!!
Alles klar, lass das mal klar machen so ne große Runde.
BTW PN schreiben: Habt Ihr schon gesehen das man sogar Sprachnachrichten per Smartphone App versenden kann und nicht nur von der PS4 direkt?? Und diese kann man auch von der App aus abhören. Hab ich durch Zufall die Tage gesehen, wußte ich gar nicht!! Richtig cool.
-
21.01.2014, 13:36 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Die Tötungszone wird erweitert: Dass für "Killzone: Shadow Fall
" Gratis-Maps kommen sollten, hatte Guerilla Games schon vor langer Zeit versprochen. Nun wird es konkret: Die Macher des PlayStation 4 Titels verkündeten, dass der erste gratis DLCs kurz bevor steht.
Spieler bekommen damit zwei neue kostenlose Multiplayer-Karten, die inhaltlich mit Szenarien der Einzelspieler-Kampagne verknüpft sein sollen. "The Cruiser" und "The Hangar" sind die klingenden Namen der neuen Kulissen. Erstere Map spielt auf einem stillgelegten ISA-Kreuzer und soll mit engen Gängen für Klaustrophobie-Attacken sorgen, während "The Hangar" ein weitläufiges Szenario bietet.
Da bin ich mal gespannt, neue Karten sind bei mir gerne gesehen. :-)
-
21.01.2014, 14:14 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Maps für umme sind immer gut. Daran können sich gerne alle Entwickler mal ein Beispiel nehmen.
Klaustrophobie-Attacken wird bestimmt so wie die Mauer, da geht´s manchmal dermaßen ab, das ist nicht mehr feierlich. Bock macht´s trotzdem
Es gab vor kurzem ja auch ein Update. Kein Ahnung was da verändert wurde, eigentlich finde ich alles gut so wie es ist. Habe wenig bis gar nichts an dem Spiel auszusetzen.
-
21.01.2014, 14:45 #6Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Jap, die gehen endlich mal weg von der "wie ziehe ich den dämlichen Zockern am besten das Geld aus der Tasch" Mentalität. Obwohl es ja dennoch einen Seasons Pass gibt wobei ich bis jetzt nicht weiß wofür der sein soll wenn alle Maps doch eh kostenlos erscheinen.
Mauer ist mit die geilste Map, die liebe ich!!! Ich hoffe diese nun wird ähnlich. Hammer wie heftig die Gefechte in den Gängen teilweise abgehen, hau mich da regelmäßig weg vor lachen.
Sehe ich auch so, die sollen das bloß alles so lassen!! Killzone und Battlefield spielt sich perfekt im MP Mix. Also online ist Killzone wirklich eine Perle, macht wirklich super viel Spaß. Einzig was die ändern könnten wäre der Sound der Shotgun, das klingt nicht brachial genug, viel zu flach leider und von mir auch noch die Schilder die man verwenden kann.
In der Kampagne komme ich aber nicht weiter, bin da in diesem Slums momentan (was grafisch übrigens mal richtig fett ist), aber da muß ich irgendwas suchen und finde es nicht.
-
21.01.2014, 14:56 #7aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ist viel los im MP?
Könnte das Spiel günstig ovp von nem Kollegen bekommen.
Aber nur wegen dem Sp würde ich es nicht haben wollen.