Ergebnis 1 bis 10 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Lunatik
    Die Embleme bekommt man eigentlich indem man die Herausforderungen abschließt. Kann mir nicht vorstellen dass diese einfach so freigeschaltet werden mit dem Season Pass. Der macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.

@Onkel
    Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, würde ich es mir alleine wegen dem MP holen. Weiss nicht was dein Kumpel dafür verlangt, aber für ca. 35 bekommst du das auch bei der Grotte gebraucht. Da würde ich persönlich keine Sekunde zögern.

Von den Klassen her ist es irgendwie wie Battlefield, von den Maps her eher wie CoD. Das Gameplay kann ich irgendwie nirgendwo richtig einordnen. Irgendwie old-school würde ich sagen. Und da es keinen Aim-Assist gibt, gewinnt man den Schusswechsel jedenfalls nicht, weil man als erster abdrückt. Probleme ein Spiel zu finden gibt es bisher nicht. Die Zahl der Spieler ist konstant, wenn auch nicht so groß wie von Luna erwähnt. Bei TDM und Warzone gibt es keinerlei Wartezeit. Vor allem Warzone kann ich nur empfehlen. Obs was für dich ist, weiss ich nicht. Aber wenn dir BF gefällt, müsste dir KZ eigentlich auch gefallen.