Ergebnis 1 bis 10 von 111

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ist viel los im MP?
    Das Spiel lohnt sich aus meiner Sicht nicht als Vollpreistitel. Der SP ist mehr als Lahm und kann nur von Battlefield 4 getoppt werden.

Im Multiplayer ist verhältnissmäßig wenig los. Bis auf Warzone und TDM sind die anderen Modis leergefegt. Selbst wenn im Westen Stoßzeit ist sind im Schnitt immer nur 3000 Leute weltweit online. Das ist nur aber ausschlaggebend für kleinere Modies, denn TDM und Warzone sind immer gut gefüllt und Server sind recht schnell gefunden. Wenn du pech hast landest du aber auf einem Ami Server und dann geht das gelagge los.

Im Multiplayer fehlt mit mittlerweile die Herausforderung ... irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl das nur Gelegenheitsspieler, die zwei mal im Monat einen Ego-Shooter spielen, spielen. Mein Team ist auf Warzone meist völlig Ahnungslos und kassiert ein Death nach dem anderen. Mach dort fast jede dritte Runde alle Punkte im Alleingang. Auch fehlt mit die Langzeitmotivation. Ich wollte eigentlich die <1500 Herausforderungen noch für den Erfolg absolvieren aber nach 300 hatte ich einfach keine Lust mehr.

PS: Maps für Lau ist schon gut. Auch wenn es nur zwei sind und der Aufwand für Leveldesigner bestimmt gering war, da man 80% aus dem SP nimmt. Der Seasonpass ist für ein Hordemodus und macht in meinen Augen noch weniger Sinn als Premium für Battlefield. Finde ich eine dreistigkeit wobei es dort im Spiel sowieso nur von Mikrotransaktionen wimmelt. Bekommt man eigentlich diese Embleme kostenlos mit dem Season Pass?
    Geändert von XBU Lunatik (21.01.2014 um 20:32 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet