Wer hat denn mal Bock auf ne Runde zusammen?? Werde sogar langsam immer besser nachdem ich nun meine Standardwaffen für mich gefunden habe und nun wirklich verinnerlicht habe wie man es spielt. Hab mich da lange schwer getan. Muss aber sagen auf die Herausforderungen schaue ich gar nicht, ich spiele einfach drauf los. Und genau das liebe ich an dem Spiel, kein großes aufleveln etc, man hat direkt Zugriff auf die Waffen usw. Das ist toll, so müssen MP sein und hoffe es kommen wieder mehr Spiele die so aufgebaut sind.
Der MP ist absolut super und trifft bis auf einige wenige Einschränkungen wirklich voll meinen Geschmack. Wenn die Kampagne zwar nicht der Hit ist aber dennoch spielenswert allein schon wegen der Grafik, so reisst der MP das Spiel aus seiner gehobenen Mittelklasse in die absolute Top Liga. Für mich meilenweit über einem Call of Duty und ergänzt sich prima zu Battlefield 4 welches sich einfach anders spielt. Ich mag Battlefield 4 sehr, aber Killzone macht mir persönlich noch mehr Spaß.
Also, wer mal Lust gibt mal Bescheid, vielleicht holt der Assi sich ja das Spiel auch noch. :-) Hab mal Lust das mit paar bekannten Leuten im Team zu spielen.
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Baum-Darstellung
-
09.01.2014, 15:04 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)