Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Dich wegzufegen is auch keine Kunst :-)
    Wart ma ab bis meine ps4 die Tage online ist dann zeigt der babo dir ma wie man Battlefield spielt :-p

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Yo. Unbedingt anspielen. Hammer Multiplayer, aber halt mal kein Moorhuhn Shooter wie CoD, hier ist wirklich können gefragt.

BTW Ajkster: battlefield hast aber schon drauf oder? Hast die ja die Tage alle weg gefegt.
    Kann ich nur bestätigen. Killzone fordert einem viel mehr ab als CoD. Absoluter Überraschungshit in Sachen MP. Mittlerweile kann man das Spiel gebraucht auch für schlappe 30 Flocken erwerben. Da kein online pass nötig ist und alle maps4free kommen, kann man nicht viel falsch machen.

Zu BF: Ja ich komm langsam rein Die 64 Mann-Server spielen sich schon ganz anders. Muss man sich auch erst dran gewöhnen. TDM zum Aufwärmen macht mir aber schon mehr Spaß als die CoDs der letzten 4 Jahre. Ich liebe BF einfach

Läuft das bei dir auch so rund? Ich hatte noch gar keine Probleme in 30 Online-Stunden. Weiss nicht was die alle mit dem Spiel haben. Läuft top!
    Geändert von Ajkster (26.12.2013 um 16:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Hatte bis heute auch noch kein einziges Problem bei Battlefield. Ehrlich gesagt selten so einen rund laufenden MP erlebt, allein wie schnell man ein Spiel findet, dauert ja nur 1-2 Sekunden. Perfekt.

Vermute die Probleme bei der One liegen eher am schlechten One Xbox Live als am Spiel selbst. Das hat MS einfach nur verbockt, da kann Dice wohl reichlich wenig für. Von daher kann ich das rumgehacke auf das Spiel auch nicht nachvollziehen. Wenn es am Spiel liegt müsste ich die Probleme auf der PS4 ja auch haben.

Aber wie du gesehen hast bin ich noch nicht so wirklich gut. Hab einige Maps die mir liegen, auf anderen kriege ich überhaupt nix gebacken.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ach was, das war schon ok. Die Gegner waren auch nicht gerade schlecht, hatte selbst so meine Mühe. Aber zum Glück ist der Onkel bald da, der mäht die dann alle im Alleingang um

BF und Killzone laufen bei mir seit ich die PS 4 habe ohne irgendwelche Probleme. Und ich hab nicht mal ne gute Leitung.

Bin mal gespannt, ob sich paar Leute für Killzone MP begeistern können nach dem kostenlosen WE. Mittlerweile sind auch die Spielerzahlen etwas gestiegen. Die nächsten Monate kommt eh kein Multiplayer-Kracher. Je eher man sich mit Killzone beschäftigt, desto besser

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Vermute die Probleme bei der One liegen eher am schlechten One Xbox Live als am Spiel selbst.
    Ist offtopic aber: Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das man schnell einen Server findet und auch Runden zuende spielen kann ist der einzige Unterschied zwischen der One und PS4 Version. Ständige Laggs, abstürtze, Frameeinbrüche auf 64er Server und immer noch vorhandender One-Hit-Kill. Die Leute vom Bugtracker im Battlelog können euch ein Lied singen

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Vermute die Probleme bei der One liegen eher am schlechten One Xbox Live als am Spiel selbst. Das hat MS einfach nur verbockt, da kann Dice wohl reichlich wenig für.
    Keine sorge andre. Sobald du ne xboxone hast, bist du auch wieder cool

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Lunatik
    Ok, ich spiele zwar momentan in erster Linie TDM, aber schon einige Spiele auf den 64 Servern gespielt ohne Probleme. Einzig das hier und da mal paar Objekte aufploppen ist mir negativ aufgefallen. Mag Glück sein, aber ich kann diese Probleme wirklich nicht bestätigen. Und TDM läuft definitiv wie geschnitten Brot.

@Jani
    Fräulein, Du solltest wissen das ich der letzte bin der sich um's cool sein Gedanken machen muss.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Lunatik
    Ok, ich spiele zwar momentan in erster Linie TDM, aber schon einige Spiele auf den 64 Servern gespielt ohne Probleme. Einzig das hier und da mal paar Objekte aufploppen ist mir negativ aufgefallen. Mag Glück sein, aber ich kann diese Probleme wirklich nicht bestätigen. Und TDM läuft definitiv wie geschnitten Brot.

@Jani
    Fräulein, Du solltest wissen das ich der letzte bin der sich um's cool sein Gedanken machen muss.
    Attention whore

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Solch geniale Beiträge bin ich ja sonst nur von Testave gewohnt. Seid Ihr Schwestern??

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich bitte dich Andre. Als ob der folgende Absatz ein Geniestreich ist.

Vermute die Probleme bei der One liegen eher am schlechten One Xbox Live als am Spiel selbst. Das hat MS einfach nur verbockt, da kann Dice wohl reichlich wenig für. Von daher kann ich das rumgehacke auf das Spiel auch nicht nachvollziehen. Wenn es am Spiel liegt müsste ich die Probleme auf der PS4 ja auch haben.
    Man kann wirklich viel sagen, die Spiele sind schlecht, Kinect ist mies, die Konsole sieht scheisse aus. Aber das XboxLive schlecht ist, das höre ich zum ersten mal und kann es nicht nachvollziehen.
    Gibs zu, du wolltest nur Aufmerksamkeit

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte