-
Die Tötungszone wird erweitert: Dass für "Killzone: Shadow Fall
" Gratis-Maps kommen sollten, hatte Guerilla Games schon vor langer Zeit versprochen. Nun wird es konkret: Die Macher des PlayStation 4 Titels verkündeten, dass der erste gratis DLCs kurz bevor steht.
Spieler bekommen damit zwei neue kostenlose Multiplayer-Karten, die inhaltlich mit Szenarien der Einzelspieler-Kampagne verknüpft sein sollen. "The Cruiser" und "The Hangar" sind die klingenden Namen der neuen Kulissen. Erstere Map spielt auf einem stillgelegten ISA-Kreuzer und soll mit engen Gängen für Klaustrophobie-Attacken sorgen, während "The Hangar" ein weitläufiges Szenario bietet.
Da bin ich mal gespannt, neue Karten sind bei mir gerne gesehen. :-)
-
Maps für umme sind immer gut. Daran können sich gerne alle Entwickler mal ein Beispiel nehmen.
Klaustrophobie-Attacken wird bestimmt so wie die Mauer, da geht´s manchmal dermaßen ab, das ist nicht mehr feierlich. Bock macht´s trotzdem;)
Es gab vor kurzem ja auch ein Update. Kein Ahnung was da verändert wurde, eigentlich finde ich alles gut so wie es ist. Habe wenig bis gar nichts an dem Spiel auszusetzen.
-
Jap, die gehen endlich mal weg von der "wie ziehe ich den dämlichen Zockern am besten das Geld aus der Tasch" Mentalität. Obwohl es ja dennoch einen Seasons Pass gibt wobei ich bis jetzt nicht weiß wofür der sein soll wenn alle Maps doch eh kostenlos erscheinen.
Mauer ist mit die geilste Map, die liebe ich!!! Ich hoffe diese nun wird ähnlich. Hammer wie heftig die Gefechte in den Gängen teilweise abgehen, hau mich da regelmäßig weg vor lachen.
Sehe ich auch so, die sollen das bloß alles so lassen!! Killzone und Battlefield spielt sich perfekt im MP Mix. Also online ist Killzone wirklich eine Perle, macht wirklich super viel Spaß. Einzig was die ändern könnten wäre der Sound der Shotgun, das klingt nicht brachial genug, viel zu flach leider und von mir auch noch die Schilder die man verwenden kann.
In der Kampagne komme ich aber nicht weiter, bin da in diesem Slums momentan (was grafisch übrigens mal richtig fett ist), aber da muß ich irgendwas suchen und finde es nicht.
-
Ist viel los im MP?
Könnte das Spiel günstig ovp von nem Kollegen bekommen.
Aber nur wegen dem Sp würde ich es nicht haben wollen.
-
Nimm es. Neben battlefield 4 der beste Ego Shooter im MP den ich je gespielt habe!!! Gebe dem MP eine Wertung von über 90 Prozent.
Spiel wird innerhalb von wenigen Sekunden gefunden, läuft wie ne 1.
-
Zitat:
Zitat von
XBU Böhser Onkel
Ist viel los im MP?
Das Spiel lohnt sich aus meiner Sicht nicht als Vollpreistitel. Der SP ist mehr als Lahm und kann nur von Battlefield 4 getoppt werden.
Im Multiplayer ist verhältnissmäßig wenig los. Bis auf Warzone und TDM sind die anderen Modis leergefegt. Selbst wenn im Westen Stoßzeit ist sind im Schnitt immer nur 3000 Leute weltweit online. Das ist nur aber ausschlaggebend für kleinere Modies, denn TDM und Warzone sind immer gut gefüllt und Server sind recht schnell gefunden. Wenn du pech hast landest du aber auf einem Ami Server und dann geht das gelagge los.
Im Multiplayer fehlt mit mittlerweile die Herausforderung ... irgendwie hab ich mittlerweile das Gefühl das nur Gelegenheitsspieler, die zwei mal im Monat einen Ego-Shooter spielen, spielen. Mein Team ist auf Warzone meist völlig Ahnungslos und kassiert ein Death nach dem anderen. Mach dort fast jede dritte Runde alle Punkte im Alleingang. Auch fehlt mit die Langzeitmotivation. Ich wollte eigentlich die <1500 Herausforderungen noch für den Erfolg absolvieren aber nach 300 hatte ich einfach keine Lust mehr.
PS: Maps für Lau ist schon gut. Auch wenn es nur zwei sind und der Aufwand für Leveldesigner bestimmt gering war, da man 80% aus dem SP nimmt. Der Seasonpass ist für ein Hordemodus und macht in meinen Augen noch weniger Sinn als Premium für Battlefield. Finde ich eine dreistigkeit wobei es dort im Spiel sowieso nur von Mikrotransaktionen wimmelt. Bekommt man eigentlich diese Embleme kostenlos mit dem Season Pass?
-
Nun ja, was den Gelegenheitsspieler angeht bekenne ich mich auch schuldig. Bin sicher kein Pro aber vielleicht macht es mir genau aus dem Grund auch viel Spaß das man nicht komplett untergeht wenn man erst einmal den Dreh bisl raus hat. Ich finde es Super, auf alle Fälle bereitet es mir viel mehr Spaß als CoD.
Kampagne stimmt, der Funke will nie so recht rüber springen auch wenn sie an sich nicht schlecht ist. Ähnlich wie battlefield. Aber mir macht allein die technische Seite Spaß die Spiele dennoch im SP immer mal wieder bisl weiter zu spielen.
Aber gelagge hab ich bis heute noch nie gehabt.
Killzone bekommt man schon für 30 Euro, hab schon sehr oft für wesentlich schlechtere Spiele mehr gezahlt. Und da die Spieleauswahl ja noch sehr begrenzt ist denke ich kann man den Titel jedem bedenkenlos empfehlen da der MP immer wieder ein Ründchen Wert ist auch wenn es nur mal zur Abwechslung zu Battlefield ist.
Und gerade Team macht es viel Spaß. Hol das Peterlein, ich weiß das es dir gefallen wird.
-
@Lunatik
Die Embleme bekommt man eigentlich indem man die Herausforderungen abschließt. Kann mir nicht vorstellen dass diese einfach so freigeschaltet werden mit dem Season Pass. Der macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn.
@Onkel
Wenn ich das Spiel nicht schon hätte, würde ich es mir alleine wegen dem MP holen. Weiss nicht was dein Kumpel dafür verlangt, aber für ca. 35 bekommst du das auch bei der Grotte gebraucht. Da würde ich persönlich keine Sekunde zögern.
Von den Klassen her ist es irgendwie wie Battlefield, von den Maps her eher wie CoD. Das Gameplay kann ich irgendwie nirgendwo richtig einordnen. Irgendwie old-school würde ich sagen. Und da es keinen Aim-Assist gibt, gewinnt man den Schusswechsel jedenfalls nicht, weil man als erster abdrückt. Probleme ein Spiel zu finden gibt es bisher nicht. Die Zahl der Spieler ist konstant, wenn auch nicht so groß wie von Luna erwähnt. Bei TDM und Warzone gibt es keinerlei Wartezeit. Vor allem Warzone kann ich nur empfehlen. Obs was für dich ist, weiss ich nicht. Aber wenn dir BF gefällt, müsste dir KZ eigentlich auch gefallen.
-
Ich würde iwas zwischen 25 und 30€ Zahlen denke ich. Ist halt die Frage ob ich neben bf noch nen mp Shooter brauche . Lust hab ich iwi schon drauf
-
Gut angelegte Kohle, wirst es nicht bereuen!! Ist ein Super Titel. Hebt sich auch gut von Battlefield ab und eine prima Abwechslung.