Ach so, ok, macht Sinn mit den 30fps, habe ich gerade gar nicht drüber nachgedacht.
Absolut, sieht TOP aus. Wenn auch sicher nur ein weiterer Shooter, aber zumindest habe ich sowas noch nie in derartiger Qualität auf der Konsole spielen dürfen. Das wird mich als Technikfreak schon motivieren. Aber dennoch hoffe ich auf ein ausgefeiltes Spiel, ich mag Killzone muss ich sagen. Was ich bisl schade finde, auch wenn die Grafik nun richtig geil ist, das die Grafik halt nicht mehr typisch Killzone ist. Ich mochte dieses dreckige Design, diese grau/rauhe Feeling. Davon ist nun nicht mehr viel über. Mag zwar an der Story liegen da der Teil nicht mehr auf Helghast spielt, aber nun ja. Ich mochte diesen Grafikstil.
				Ergebnis 1 bis 10 von 111
			
		Hybrid-Darstellung
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	15.10.2013, 15:21 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
			
			
			
			 
			
				
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	17.10.2013, 13:34 #2Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
			
			
			
			 
			
				
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				Also auch der SP soll nun konstant mit 60fps laufen.
 
Sprich: 1080p/60fps
Geht doch!!
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	17.10.2013, 13:53 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Ist das offiziell bestätigt?
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	17.10.2013, 14:03 #4Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
			
			
			
			 
			
				
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				Guerilla Games – die Entwickler von Killzone: Shadow Fall – gaben bekannt, dass das Spiel bis zu 24 AI Gegner auf dem Bildschirm anzeigen kann, bevor die Framerate einbricht. Diese liegt momentan bei 60FPS.
Lead Designer Eric Boltjes sagte im Interview mit OPM:
“For me as a game designer what I was really interested in was getting more gameplay elements on screen. More enemy types at the same time, more weapon types. Bigger areas. For me that gives us a lot more ingredients to play around with. Previously we were limited. You could have six or seven guys on screen, only two types, and it had to be at a specific range”.
Auf die Frage, ob es ein Limit für angezeigte Einheiten auf dem Bildschirm gäbe, antwortete Boltjes: “Yes. It's about 24 but that's just enemy AI. And there are other types of enemy AI, lots of destructibility, lots of dynamic objects. Those have much higher limits but the amount of AI is around 24″.
Als Antwort was passiere, falls der 25te Gegner auf dem Bildschirm erscheint, sagte er: “Framerate drops. They're all autonomous, they create their own effects. They're busy little bees.” He concluded, “as soon as you push it over [24] then we get performance issues”.
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	17.10.2013, 14:11 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Danke. Das ist ja mal endlich ne Next-Gen Nachricht, wie ich sie öfter lesen will. Sehr schön. Freu mich sowieso schon total darauf. 24 AI Gegner, das ist auch ne feine Sache.
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	21.10.2013, 12:44 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
			
			
			
			 
			
				
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				Keine Ahnung wie aktuell die Version von der Tokyo Gameshow ist, aber es sieht schon porno aus.
Geändert von Ajkster (21.10.2013 um 12:48 Uhr)
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	21.10.2013, 13:19 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
			
			
			
			 
			
				
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				Yo das sieht echt toll aus!! Freue mich mehr und mehr auf Titel... Dafür bin ich immer enttäuschter von BF4, hier nun neue Videos gesehen und die Next Gen Konsolenversionen sehen wirklich nicht doll aus.
Freue mich schon auf Titel von Naughty Dog und Co, da werden uns noch weitere richtige Kracher in´s Haus stehen. Aber Killzone zeigt schon mal das wir auf dem richtigen Weg sind für WOW Effekte. Wenn die Engines mal alle auf die Hardware angepasst wurden wird uns sicher noch einiges in´s Haus stehen.
 



					
					
					
						
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