Nun ja, aber die Spiele würden ja nicht besser auf der PS4 aussehen wenn es die PS4K nicht geben würde. Zumindest theoretisch nicht. Im Prinzip werden die Spiele für die PS4K nur entsprechend besser aussehen bzw. eine bessere Performance bieten.
Gerade weil die aktuellen Konsolen bereits so schwach waren zum Release finde ich es persönlich nicht schlecht eine überarbeitete Version anzubieten die entsprechend bessere Leistung bietet WENN die PS4 Spieler nicht durch Spiele ausgeschlossen werden. Das sollte Sony tunlichst vermeiden um die Kunden nicht zu verärgern. An sich finde ich den Schritt gut das man Konsolenspieler nicht an technische Limits über Jahre hinweg binden würde. Klar schwindet der Vorteil gegenüber dem PC bzgl. Hardwarekäufe aber empfinde es dennoch als Vorteil als Konsolenspieler selbst entscheiden zu können ob man Geld dafür investieren möchte technisch bessere Performance bei Spielen zu haben oder ob mir das ältere Gerät reicht. Aber ist natürlich eine Frage der Umsetzung...
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
31.03.2016, 14:57 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)