Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

Standard

Naja was heißt Nachteil... Wenn man dem Zitat glaubt werden wir nicht 4k Besitzer doch nachteile haben..."Laut OsirisBlack sollen erste Studios bereits über passende Dev-Kits verfügen und an Titeln für die PlayStation 4K arbeiten. Diese lassen sich zwar auch auf der bisherigen PlayStation 4 spielen, allerdings nur mit deutlichen Abstrichen in Sachen Performance, wie ausgeführt wird. Zu den ersten Titeln, die sich für die neue PS4 in Arbeit befinden, gehören laut dem Insider “Eve Valkyrie”, “Deep Down” oder “God of War 4″." Ich muss sagen das ich absolut pissig wäre wenn die jetzt schon eine überarbeitete (mit mehr Leistung) bringen und ich als Day One Besitzer plötzlich die Titel nicht mehr sauber spielen kann (ich kauf mir ja nicht ohne Grund eine Konsole... Man möchte ja über einen Konsolenzyklus nicht neue Hardware reinstecken müssen).

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nun ja, aber die Spiele würden ja nicht besser auf der PS4 aussehen wenn es die PS4K nicht geben würde. Zumindest theoretisch nicht. Im Prinzip werden die Spiele für die PS4K nur entsprechend besser aussehen bzw. eine bessere Performance bieten.

Gerade weil die aktuellen Konsolen bereits so schwach waren zum Release finde ich es persönlich nicht schlecht eine überarbeitete Version anzubieten die entsprechend bessere Leistung bietet WENN die PS4 Spieler nicht durch Spiele ausgeschlossen werden. Das sollte Sony tunlichst vermeiden um die Kunden nicht zu verärgern. An sich finde ich den Schritt gut das man Konsolenspieler nicht an technische Limits über Jahre hinweg binden würde. Klar schwindet der Vorteil gegenüber dem PC bzgl. Hardwarekäufe aber empfinde es dennoch als Vorteil als Konsolenspieler selbst entscheiden zu können ob man Geld dafür investieren möchte technisch bessere Performance bei Spielen zu haben oder ob mir das ältere Gerät reicht. Aber ist natürlich eine Frage der Umsetzung...