Seite 105 von 295 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 2945
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Testave Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen. Dann viel Spaß beim Zocken der Current-Gen Games auf der Next-Gen Konsole. Ich meine, wir kaufen uns ja auch alle die Next-Gen Dinger, um dann die alten Games zu zocken, dafür braucht ihr auch eure DDR 5...
    Kannst du dieses Unterforum nicht einfach meiden?
    Es gibt zB. Leute die Singstar Spiele ect. haben und diese gerne weiter nutzen möchten. Und bei Spielen wie Singstar oder Buzz zB. ist Next Gen Latte......

Aber was diskutiere ich überhaupt mit dir noch.....

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Sorry Leute, aber mal ehrlich. Finde es Schade das selbst nach dem Post von Dirty die Anfeindungen einfach weiter gehen.

Ich glaube keine der beiden Seiten hat sich in der letzten Zeit mit Ruhm bekleckert. Dennoch muss ich sagen das die Anfeindungen in der letzten Zeit eher aus dem PS Segment von ein paar wenigen Personen kommen, bzw. dort beginnen. Meiner Meinung nach auch mit genau dem Ziel diese zu provozieren.

Dennoch ist dies hier ein XBox Forum, so sollte es jedem User gestattet sein auch den PS Unterbereich zu betreten. Ich vertrete dann doch eher die Meinung, dass die Störenfriede, welche ohnehin mit der One abgeschlossen haben sich überlegen sollten ob Ihre Eskapaden in einem XBox Forum richtig aufgehoben sind.

Wenn jemand in einem PS Forum über die XBox sich das Maul zerreist wird sich darüber niemand beschweren und es wird sicher mehr Anklang finden.

Das soll nun nicht bedeuten das ich deine Aussage (XBoxler bleibt aus dem PS Unterforum fern) für PSler auf das Gesamtforum wiederhole, dennoch bin ich der Meinung das sich der ein oder andere PSler hier mal überlegen sollte ob er noch in der richtigen Community unterwegs ist.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Hier ist weiterhin jeder willkommen, ansonsten wäre es ja auch langweilig - aber dieses Geflame und Rumgehetze mit so blöden Sprüchen wie "Ist die Xbox One überhaupt NextGen?" oder "Die PS4 ist nur was für Kinder!" ist einfach überflüssig und nervig!

Nochmal: Soll doch jeder sein Ding machen! Soll doch jeder SEINE Konsole gut finden! Möge jeder auch konstruktiv und freundlich über Vor- und Nachteile der anderen Konsole reden. Aber es möge doch keiner die Konsole des anderen madig machen, DAS NERVT, hüben wir drüben!

Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Beide haben deutlich ihre Schwächen. Mit beiden kann man sicher Gaming-Spaß haben. Jeder hat seinen Grund, warum er grün wählt oder schwarz... den kann man nennen, braucht die anderen aber nicht beleidigen oder schlecht machen.

Danke für das Lesen des letzten Warnhinweises

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Ganz genau MrHyde, eine weitere Schwäche wurde hier aufgedeckt:

ign.com/articles/2013/11/11/ps4-sony-updates-psn-terms-of-service

tja, ratet mal, werjetzt die NSA ebenfalls am Arsch hat.

“Yes but we can’t monitor all PSN activity and we make no commitment to do so. However, we reserve the right in our sole discretion to monitor and record any or all of your PSN activity and to remove any of your UGM at our sole discretion, without further notice to you.
    “Your use of PSN and our community features may be recorded and collected by us or sent to us by other users as described in 13.1. Any information collected in this way, for example, your UGM, the content of your voice and text communications, video of your gameplay, the time and location of your activities, and your name, your PSN Online ID and IP address, may be used by us or our affiliated companies to enforce these Terms and the SEN Terms of Service, to comply with the law, to protect our rights and those of our licensors and users, and to protect the personal safety of our employees and users.
    “This information may be passed to the police or other appropriate authorities. By accepting these Software Usage Terms, you expressly consent to this.”

Aber lasst mich jetzt mal raten: Weil der weiße Ritter Sony es macht ist es okay? Vor allem die Bedingungen genau 4 Tage vor dem Release zu ändern. Das nenn ich einmal wirklich die feine englische Art, bravo, bravo!
    Geändert von Testave (11.11.2013 um 19:18 Uhr)
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Testave, ein wenig weniger Schadenfreude würde glaube der allgemeinen Forenstimmung gut tun.

Allerdings ist das tatsächlich sehr krass. Ursprünglich wurde der One die Spionage nachgesagt und hier nimmt sich PS das volle Recht raus jegliche Daten zu verwenden.

Wahrscheinlich tatsächlich Anordnung der NSA oder ähnlichen. Wenn auf Grund der Überwachung der anderen Medien die interessante Kommunikation dort zurück geht wäre es ja tatsächlich nicht verwunderlich wenn die dunkle Seite zukünftig über PSN und XBL kommuniziert. Wahrscheinlich wollte man direkt vorbeugen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Testave
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Testave

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Testave, ein wenig weniger Schadenfreude würde glaube der allgemeinen Forenstimmung gut tun.

Allerdings ist das tatsächlich sehr krass. Ursprünglich wurde der One die Spionage nachgesagt und hier nimmt sich PS das volle Recht raus jegliche Daten zu verwenden.

Wahrscheinlich tatsächlich Anordnung der NSA.
    Naja, die bisschen Schadenfreude gönn ich mir. Erinner dich bitte zurück was los war, als Microsoft mit dem Kack herausgerückt ist. Jedoch früh genug, ehrlich, dass alle sich darauf einstellen konnten. Aber ich habe es schon vor Langem prophezeit - Sony spielt nicht mit offenen Karten. 4 Tage vor dem Launch, damit spuckt man jedem Fan kräftig in die Fresse.
    Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Naja, die bisschen Schadenfreude gönn ich mir. Erinner dich bitte zurück was los war, als Microsoft mit dem Kack herausgerückt ist. Jedoch früh genug, ehrlich, dass alle sich darauf einstellen konnten. Aber ich habe es schon vor Langem prophezeit - Sony spielt nicht mit offenen Karten. 4 Tage vor dem Launch, damit spuckt man jedem Fan kräftig in die Fresse.
    Da is was dran, die offeneheit hat zwar Verkäufe und Image gekostet, war aber ehrlich.

Nicht mit offenen Karten zu spielen ist eigentlich das schlechteste was ein Unternhemen machen kann.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Absoluter Nonsens, wenn du schon den Forenphilosophen spielen willst, dann komm mir zumindest mit dem typischen 0815-"Objektivität ist nicht möglich bla", das klingt zumindest halbwegs vernünftig. Und du besitzt in diesem Thema keine (absolut mögliche) Objektivität, da dir deine Fanboykrankheit einfach nicht zulässt, ein gutes Wort an Microsoft zu lassen.

Und das hat übrigens ungefähr so viel mit pädagogischen Kenntnissen zu tun, wie meine Unterhose...

Sonst zeig mir einfach einmal die tollen Hollywood-Blockbustergames, die Sony bis dato angekündigt hat. Knack, Killzone, The Order? Weit gefehlt, Freundchen.
    Objektive und Subjektive Wahrnehmung kommt für mich aus der Pädagogik, hab es zumindest da durchgenommen. Aber stimme zu das es eine eigene Wissenschaft ist. Testave ! Du beschimpfst mich als Fanboy ? Du machst dich so lächerlich. Anscheinend hat dir die Gamerscore Jagt deine Objektivität genommen. Wenn du in den letzten Jahren auch nur halbwegs aktiv in diesem Forum gewesen bist wüsstest du das ich eher Xbox Fanboy war. Nun hab ich mich für die PS4 Entschieden und das mit guten Gründen.

Als nächstes brauchst du mir nix von Objektivität erzählen. Wenn du dich mit der Materie ausseinader gesetzt hättest dann wüsstest du das, das nicht geht.

Mir gefällt Cell Shading look anderen nicht. Dann kommen Millionen von Faktoren hinzu die eine Objektive Wahrnehmung gar nicht zulassen. Hunger......Emotionale Stimmung.....Erfahrungen.....und und und.

Du sagst Ryse ist ein Blockbuster ? Ich sage Infamous ist ein Blockbuster. Du sagst Titanfall macht dir ne Latte, ich sage Diablo 4 samt Add On in Full Hd macht mir ne Latte. Hast du eigentlich jemals Hand an Uncharted, the Last of Us, Heavy Rain und andere PS3 Games gelegt und an die kommenden PS4 Games ?

Du Trollst hier seit Tagen rum, hast eine ziemlich große Klappe und beleidigst mich als Krank und dein Freundchen. Jedoch zocke ich auf beiden Konsolen und vielleicht steht irgendwann auch die Xone bei mir zuhause. Du scheinst mir aber nur auf MS eingeschossen zu sein. Wenn ich sämtliche Faktoren ausblende und nur von einem Standpunkt die Sache betrachte, Lebensdauer einer Konsole.

Komme ich auf folgenden Rechnung die mich stark beeinflusst:

17 Jahre Sony Konsolen. 1 Defektes Laufwerk bei der PS2 ansonsten leben alle Konsolen tadellos. 1 Austausch also.

5 Jahre Microsoft Konsolen. 5 Austausch Aktionen. Jedoch nie eine ROD sondern andere Krankheiten.

Somit stehts 1 zu 0. MS soll sich die Gunst der abgewanderten Gamer erkämpfen oder es lassen. Ich hoffe jedoch sehr stark das Sony dabei bleibt. MS hat zwar deutlich mehr Kohle sollten sie es jemals schaffen Sony aus dem Geschäft zu verdrängen, wird es sicherlich nicht besser im Wohnzimmer.
    Geändert von Nebulah (11.11.2013 um 20:21 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Koadec

Standard

Aber lasst mich jetzt mal raten: Weil der weiße Ritter Sony es macht ist es okay?
    Wie schon erwähnt wurde ist dies ein Xbox-Forum.
    Ich bin mir sicher in einem PS-Forum ist die Stimmung jetzt ähnlich wie zu der Zeit wo MS damit zu tun hatte.

Das Verhalten von 1-2 Usern geht mir richtig auf die Nerven. Ich bin eher ein passiver User und lese lieber als selber immer zu schreiben aber das musste ich mal loswerden.
    Schlimmer als im Kindergarten teilweise

BTT:
    Gut das ich mir noch nichts vorbestellt habe. Ich schaue einfach wie das hier weitergeht und dann entscheide ich mich. Bis dahin gibts auch Weihnachtsgeld

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ganz genau MrHyde, eine weitere Schwäche wurde hier aufgedeckt:

ign.com/articles/2013/11/11/ps4-sony-updates-psn-terms-of-service

tja, ratet mal, werjetzt die NSA ebenfalls am Arsch hat.

“Yes but we can’t monitor all PSN activity and we make no commitment to do so. However, we reserve the right in our sole discretion to monitor and record any or all of your PSN activity and to remove any of your UGM at our sole discretion, without further notice to you.
    “Your use of PSN and our community features may be recorded and collected by us or sent to us by other users as described in 13.1. Any information collected in this way, for example, your UGM, the content of your voice and text communications, video of your gameplay, the time and location of your activities, and your name, your PSN Online ID and IP address, may be used by us or our affiliated companies to enforce these Terms and the SEN Terms of Service, to comply with the law, to protect our rights and those of our licensors and users, and to protect the personal safety of our employees and users.
    “This information may be passed to the police or other appropriate authorities. By accepting these Software Usage Terms, you expressly consent to this.”

Aber lasst mich jetzt mal raten: Weil der weiße Ritter Sony es macht ist es okay? Vor allem die Bedingungen genau 4 Tage vor dem Release zu ändern. Das nenn ich einmal wirklich die feine englische Art, bravo, bravo!

Du weißt aber schon das diese Nutzungsbedingungen seit 2009 so bestehen? Nix neues also.
    Hier mal die Usage Terms von 2009

legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_privacy_en.html

community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-General/Changes-to-PlayStation-Network-Terms-of-Service-and-Privacy/td-p/9696298

Am besten mal selber recherchieren bevor man wieder versucht zu haten

Seite 105 von 295 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte