Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Sorry Leute, aber mal ehrlich. Finde es Schade das selbst nach dem Post von Dirty die Anfeindungen einfach weiter gehen.

Ich glaube keine der beiden Seiten hat sich in der letzten Zeit mit Ruhm bekleckert. Dennoch muss ich sagen das die Anfeindungen in der letzten Zeit eher aus dem PS Segment von ein paar wenigen Personen kommen, bzw. dort beginnen. Meiner Meinung nach auch mit genau dem Ziel diese zu provozieren.

Dennoch ist dies hier ein XBox Forum, so sollte es jedem User gestattet sein auch den PS Unterbereich zu betreten. Ich vertrete dann doch eher die Meinung, dass die Störenfriede, welche ohnehin mit der One abgeschlossen haben sich überlegen sollten ob Ihre Eskapaden in einem XBox Forum richtig aufgehoben sind.

Wenn jemand in einem PS Forum über die XBox sich das Maul zerreist wird sich darüber niemand beschweren und es wird sicher mehr Anklang finden.

Das soll nun nicht bedeuten das ich deine Aussage (XBoxler bleibt aus dem PS Unterforum fern) für PSler auf das Gesamtforum wiederhole, dennoch bin ich der Meinung das sich der ein oder andere PSler hier mal überlegen sollte ob er noch in der richtigen Community unterwegs ist.