Gut zu wissen. Dann viel Spaß beim Zocken der Current-Gen Games auf der Next-Gen Konsole. Ich meine, wir kaufen uns ja auch alle die Next-Gen Dinger, um dann die alten Games zu zocken, dafür braucht ihr auch eure DDR 5...
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
11.11.2013, 15:13 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 13.01.2011
- Beiträge
- 1.398
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich entschuldige mich für diesen Beitrag. Ehrlich.
-
11.11.2013, 15:24 #2Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 23.05.2013
- Beiträge
- 39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Aha, also das simple Streamen eines Spiels per Cloud geschieht zu fehlerhaft aber das berechnen von Echtzeitinformationen bzgl. KI oder gar Grafikverbesserungen soll auf der XBONE laufen und diese Konsole viel Leistungsfähiger machen?
Nenne ich mal ein weiteres Eigentor von Microsoft diese Aussage.
-
11.11.2013, 15:27 #3
-
11.11.2013, 15:32 #4Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 23.05.2013
- Beiträge
- 39
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MS spricht aber von "Als Gründe verweist er auf die hohe Fehleranfälligkeit beim Cloud-Streaming ...". Welche Fehleranfälligkeit? Berechnet wird das auf deren 300.000 Servern ... da sollten doch nicht so viele Fehler auftreten oder was? Latenzzeiten ... klar die wird man haben und ob es sich am Anfang für Shooter oder Rennspiele eignet ist noch fraglich. Aber es gibt genug andere Spiele bei denen das ohne Probleme funktioniert. Ich denke die haben das einfach nicht auf dem Radar und suchen jetzt nach Gründen warum man das nicht braucht.
-
11.11.2013, 15:51 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Die Fehleranfälligkeit wird doch nicht bei den Servern angegeben, sondern wie du schon sagst eher in der Latenz.
Ich z.B. könnte Cloud Streaming mit Sicherheit vergessen, da ich nur eine 2Mbit Leitung habe.
Wenn du ein paar Datenpakete rüber schicken musst für Erweiterungsrechnungen so geht das, komplette Hochauflösende Inhalte, kann man vergessen. Ich kann bei mir nicht mal n 1 Minute HD Video auf Youtube ohne Vorbuffern angucken. Wie soll ich da Live auf einem Server in Amerika spielen. Man kann es mit Onlinegaming vergleichen. Die Aufwendige Berechnung findet auf der Konsole statt und Informationen wie Spielebewegungen, Schußwechsel, etc. müssen über die Datenleitung.
Das MS es nicht verspricht zeigt, dass man dort noch keine Ausgereiftheit im Netz und in der allgemeinen Technik sieht. Sony mag das hier anders sehen.
-
11.11.2013, 15:59 #6
-
11.11.2013, 16:22 #7
-
11.11.2013, 17:21 #8
-
11.11.2013, 17:54 #9Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.419
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sorry Leute, aber mal ehrlich. Finde es Schade das selbst nach dem Post von Dirty die Anfeindungen einfach weiter gehen.
Ich glaube keine der beiden Seiten hat sich in der letzten Zeit mit Ruhm bekleckert. Dennoch muss ich sagen das die Anfeindungen in der letzten Zeit eher aus dem PS Segment von ein paar wenigen Personen kommen, bzw. dort beginnen. Meiner Meinung nach auch mit genau dem Ziel diese zu provozieren.
Dennoch ist dies hier ein XBox Forum, so sollte es jedem User gestattet sein auch den PS Unterbereich zu betreten. Ich vertrete dann doch eher die Meinung, dass die Störenfriede, welche ohnehin mit der One abgeschlossen haben sich überlegen sollten ob Ihre Eskapaden in einem XBox Forum richtig aufgehoben sind.
Wenn jemand in einem PS Forum über die XBox sich das Maul zerreist wird sich darüber niemand beschweren und es wird sicher mehr Anklang finden.
Das soll nun nicht bedeuten das ich deine Aussage (XBoxler bleibt aus dem PS Unterforum fern) für PSler auf das Gesamtforum wiederhole, dennoch bin ich der Meinung das sich der ein oder andere PSler hier mal überlegen sollte ob er noch in der richtigen Community unterwegs ist.
-
11.11.2013, 18:02 #10Administrator XBU Legende
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.573
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Hier ist weiterhin jeder willkommen, ansonsten wäre es ja auch langweilig
- aber dieses Geflame und Rumgehetze mit so blöden Sprüchen wie "Ist die Xbox One überhaupt NextGen?" oder "Die PS4 ist nur was für Kinder!" ist einfach überflüssig und nervig!
Nochmal: Soll doch jeder sein Ding machen! Soll doch jeder SEINE Konsole gut finden! Möge jeder auch konstruktiv und freundlich über Vor- und Nachteile der anderen Konsole reden. Aber es möge doch keiner die Konsole des anderen madig machen, DAS NERVT, hüben wir drüben!
Beide haben ihre Daseinsberechtigung. Beide haben deutlich ihre Schwächen. Mit beiden kann man sicher Gaming-Spaß haben. Jeder hat seinen Grund, warum er grün wählt oder schwarz... den kann man nennen, braucht die anderen aber nicht beleidigen oder schlecht machen.
Danke für das Lesen des letzten Warnhinweises

In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice



Zitieren

