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  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
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    Die Fehleranfälligkeit wird doch nicht bei den Servern angegeben, sondern wie du schon sagst eher in der Latenz.

    Ich z.B. könnte Cloud Streaming mit Sicherheit vergessen, da ich nur eine 2Mbit Leitung habe.

    Wenn du ein paar Datenpakete rüber schicken musst für Erweiterungsrechnungen so geht das, komplette Hochauflösende Inhalte, kann man vergessen. Ich kann bei mir nicht mal n 1 Minute HD Video auf Youtube ohne Vorbuffern angucken. Wie soll ich da Live auf einem Server in Amerika spielen. Man kann es mit Onlinegaming vergleichen. Die Aufwendige Berechnung findet auf der Konsole statt und Informationen wie Spielebewegungen, Schußwechsel, etc. müssen über die Datenleitung.

    Das MS es nicht verspricht zeigt, dass man dort noch keine Ausgereiftheit im Netz und in der allgemeinen Technik sieht. Sony mag das hier anders sehen.

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