Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Pinky
    Zum einen ist Youtube eine miese Quelle wo komprimiert wird auch bei 1080p.
    Zum anderen die Frage bzgl. Ipad die Du dir selbst beantworten kannst und ich davon ausgehe das Du dies auch weißt nur gerade nicht darüber nachdenkst.
    Um Dir auf die Sprünge zu helfen: Nimm ein SD Video und schau es Dir 1x auf dem Ipad, 1x auf nem 32 Zöller und 1x auf nem 55 Zöller an, auf allen Geräten dasselbe Video mit gleicher Auflösung. Wo meinst Du sieht dieses Video am Besten aus, wo am zweitbesten und wo auf schlechtesten?? ;-)
    Natürlich siehst Du auf dem Ipad keinen Unterschied, das Display ist viel zu klein!!! So siehst wahrscheinlich auch kein Unterschied von 720p zu 1080p auf einem 20 Zöller wenn du nicht 50cm davor sitzt. Aber, meinst Du die siehst den Unterschied nicht auf einem 55 Zoll TV?? Würde ich auf einem 32 Zoll Gerät spielen wäre mir das auch egal, ist schaue aber schon nach MIND. 65 Zoll und hier ist der Unterschied der fast doppelten Auflösung mehr deutlich sichtbar.... Um dies zu umgehen könnte ich sonst die die Couch beim One spielen 4 Meter weiter nach hinten schieben um die niedrigere Auflösung nichtig zu machen.