Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Nein selbst gespielt leider nicht.... War froh überhaupt was spielen zu können. ;-) der ganze Sony Stand war belagert und der Stand war wirklich riesig...

Das ich mir Killzone holen werde war eh klar. Ist für mich nüchtern gesehen der einzige Titel der wirklich nach Next Gen aussieht. Battlefield vielleicht noch aber hier mal abwarten ob es wirklich nur in 720p läuft. Wäre echt schade, hoffte das 1080p Standard sein wird.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Ja richtig, das mit Battlefield und 720p hab ich auch gelesen. Hab auch schon von Leuten die auch auf der Gamescom waren gehört, das BF 4 grafisch auf Konsole nicht so der Knaller sein soll. Besser als BF 3, aber eben auch schlechter als die PC-Version – was zu erwarten war. Zerstörung und 60 FPS sollen aber durchaus beeindruckend sein. Mir sind 60 FPS zwar lieber als 720p finde aber auch, dass das Standard werden sollte bei der Next-Gen. Mit nem guten PC sollten die Konsolen schon eingermaßen mithalten können. Ich denke das wird mit der Zeit kommen.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 13:59 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja denke hoffen können wir noch da die Aussage war das es nur mit 720p auf den DevKits läuft oder?! Die finale Hardware liegt aber technisch weit über den Devkits. Vielleicht sind ja doch noch 1080p drin.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja denke hoffen können wir noch da die Aussage war das es nur mit 720p auf den DevKits läuft oder?! Die finale Hardware liegt aber technisch weit über den Devkits. Vielleicht sind ja doch noch 1080p drin.
    Ist es nicht eher umgekehrt? Dachte die DevKits wären ein wenig besser. Jedenfalls sollen die mehr RAM drin haben als die Kaufversion.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bei den Devkits laufen ja noch zahlreiche andere Anwendungen zum debuggen etc was Ressourcen kostet welche dann in der Heimversion der PS4 nicht mehr nötig ist.

Meine die Devkits haben kein DDR5 als auch eine langsamer GPU drin?!

Kann man nur abwarten. Aber 720P wären ein wenig enttäuschend. Gerade weil die Software ja nahe einem PC sein soll und somit nicht viel getrickst werden muss bei der Portierung. Kann man wohl nur abwarten.

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ich wäre mit 720p zufrieden, wenn es in 60 FPS spielen würde.

Die sollen 1080p nur machen, wenns die Hardware auch packt. Die sollen bloß nicht mit 1080p und 20-30 FPS ankommen. Kann ich mir auch ne 360 Version zulegen.

60 FPS steht bei mir aufjedenfall vor Full-HD - gut, kommt auch manchmal aufs Spiel an... will es nicht pauschalieren. Am besten wäre eh beides.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja das sehe ich genauso. Wenn schon ein Kompromiss, dann 60 FPS vor 1080p. Ich hoffe aber wirklich, dass das in Zukunft dann kein Thema mehr sein wird und beides möglich ist.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja die meinten das Devkit läuft bereits über 720p aber noch unter 1080p. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Denke die kommenden Next-Gen Titel, wo sie nicht mehr für die 360/PS3 mitentwickeln müssen, werden da noch mal besser ausschauen. Zumindest meinten sie aber, dass sie die 1080p anpeilen.

@Ceazz
    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden sie ja am Ende etwas entwickeln, was auf der Konsole gar nicht laufen kann. Eigentlich müssten die Devkits, wenn überhaupt weniger RAM haben, damit auch gewährleistet ist, dass das Endprodukt flüssig auf der Konsole läuft. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 14:32 Uhr)

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das mit dem RAM hatte ich noch ausm Artikel von der ONE im Kopf gehabt.

Der User (((interference))) von Beyond3D behauptet, dass Microsoft der Xbox One etwas mehr Power verpassen möchte. So wurden verschiedene Entwickler gefragt, was sie denn von einer RAM-Erhöhung von 8 GB auf 12 GB halten würden.

Mehr Power als bislang angenommen?
    Dabei dürfte es sich ganz klar um die Version für Konsumenten handeln, da Dev-Kits in der Regel generell über mehr Arbeitsspeicher verfügen und das der Xbox One bereits 12 GB besitzt.

Gamona

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja erinnere mich auch an den Artikel. Hmm, kann durchaus sein, mir leuchtet nur nicht ein wieso das so gehandhabt wird. Scheinbar haben aber mehrere Entwickler Probleme die 1080p bei 60 FPS zu erreichen. Habe ich jetzt schon öfter gelesen.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 14:43 Uhr)