Seite 51 von 149 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

amazon.com/PlayStation-4-Launch-Edition/product-reviews/B00BGA9WK2/ref=cm_cr_pr_hist_1/184-3309499-8703045?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints =0&sortBy=bySubmissionDateDescending

das sieht aber wirklich nicht gut aus bei den user Bewertungen. von0,4% kann da wohl keine Rede sein. eher fast 50% allerdings bewerten sicher viele gar nicht die keine Probleme haben.

trotzdem krass
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Wenn man allein nach den Rezensionen bei amazon.com geht, hat man eine ca. 50% Chance, dass man eine defekte Konsole bekommt. Wobei man eher eine negative Rezension schreibt, als eine gute wenn alles glatt läuft.

Ich sehe das jedenfalls ganz entspannt. Klar wäre es sehr ärgerlich, eine defekte Konsole zu bekommen, aber wenn, dann geht sie halt zurück und bekomme eine neue oder das Geld zurück. Nach dem 360 Disaster kann mich nix mehr schocken.

A generation born to witness the end of the world

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Du brauchst dich auch gar nicht angesprochen fühlen

Also ich finde das schon bitter. Auch das Video von Mini Me. Für mich is sowas blamabel, ja vielleicht is es nur n kleines Stückchen Metal was den Stecker richtig ran drückt. Aber sowas muss ich doch als Unternehmen merken bevor Konsolen in "seriennahem Zustand" mein Haus verlassen.

Egal woran es liegt wenn ich eine Konsole schon in den ersten paar Monaten tauschen muss läuft was verkehrt.

Man sieht es ja am Release der 360, das war eine Katastrophe und ich hoffe das es ms nicht wieder passiert.

Allerdings würde ich mich zur ps4 nicht auf irgendwelche vermeintlichen Ausfallquoten stützen. Die können eigentlich nur Mutmaßungen sein
    Weißt du was blamabel ist?
    Im Jahr 2005 hat MS hat ein Konsole auf den Markt geworfen die mit einer ca. 42 Prozentigen Ausfallquote aufgefallen ist.
    Das hat dann wohl auch Niemand getestet was?

Und das man das wieder vergessen hat ist ein Zeichen von Alzheimer oder man ist einfach nur noch blind vor MS Fanatismus.

Wenn du ein bisschen technischen Verstand hättest, wüsstest du das Ausfälle bis 10% bei solchen Massenprodukten und neu entwickelten technischen Systemen voll in der Norm ist.

0,4% Ausfall steht in den Medien oder?
    Von was soll man sonst Ausgehen bitte?
    Etwa nach deiner Hater Einschätzungen?

Ist eh alles Halbwissen mit der du Stimmung machst.
    Sorry aber das ist sehr arm

Aktuell könnte man ja mal VW als Vergleich nehmen.
    Die rufen aktuell "2,5" Millionen PKWs wegen technischen Problemen zurück.
    Ist VW deshalb ein schlechtes Unternehmen???
    Geändert von Mini Me (16.11.2013 um 15:37 Uhr)

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    EDIT
    Habe mich mal schlau gemacht 42% Ausfallrate bei der 360!!!
    Also Ball bischen flach halten
    Es ist wohl von manchen ein wenig überspitzt. Trotzdem sind die resultierende Fehler vermeidbar. Sollte die Konsole funktionieren wirkt sie trotzdem unfertig, wie du in den meisten Tests schon nachlesen kannst. Die Ausfallquote wurde von Sony selbst auf 0,4% festgelegt. Was sollen die sagen? Das ist reines Marketing. Wo du gerade mit dem Beispiel MS kommst. Microsoft sprach auch bei den ersten ROD Fällen von wenigen Ausfällen. Die wollten einfach keine Panik machen. Zumal die Fehler der Xbox einzig am Kühlkonzept und einem falschen zulieferer von den Laufwerken. Beim PS4-Fall hat aber eindeutig die QS gepennt oder zeigt wo gespart wurde.

PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: HDMI Port 
    Geändert von XBU Lunatik (16.11.2013 um 15:49 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Es ist wohl von manchen ein wenig überspitzt. Trotzdem sind die resultierende Fehler vermeidbar. Sollte die Konsole funktionieren wirkt sie trotzdem unfertig, wie du in den meisten Tests schon nachlesen kannst. Die Ausfallquote wurde von Sony selbst auf 0,4% festgelegt. Was sollen die sagen? Das ist reines Marketing. Wo du gerade mit dem Beispiel MS kommst. Microsoft sprach auch bei den ersten ROD Fällen von wenigen Ausfällen. Die wollten einfach keine Panik machen. Zumal die Fehler der Xbox einzig am Kühlkonzept der ersten Generation lag und eher einem einzigen Ingeneursteam zuschulden kam. Beim PS4-Fall hat aber eindeutig die QS gepennt oder zeigt wo gespart wurde.

Ja billige Komponenten eingekauft.
    Das kenne ich auch.
    Sparst 0,2 Cent an einem Bauteil hast dann aber wieder 5% Ausschuss wegen schlechtem Material.

Zu dem schlechten HDMI scheint das Problem wohl auch an der 1.5 FW zu liegen.
    Gut das ich meine PS4 erst in 13 Tagen bekomme. Da können die noch an der FW schrauben.

Ich hoffe mal das es bei uns einen besseren Launch gibt.
    Keiner möchte zum Start eine defekte Konsole haben.
    Weder Xbone noch Ps4.
    Geändert von Mini Me (16.11.2013 um 15:58 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Dayx, du hast recht dennoch ist es schockierend das man mittlerweile so denkt.

Ich erwarte wenn ich ein Produkt für 400/500 Euro kaufe das ich mindestens im Gewährleistungszeitraum keine Probleme damit habe

Wobei das natürlich nur der mindest Erwartung entspricht. Ich bin kein Hardcore zocker demnach is das Ding nur selten länger als n paar Stunden an. Also erwarte ich eigentlich mit einer Konsole über den kompletten Lebenszyklus keine Probleme zu haben. Wenn man natürlich regelmäßig und viel zockt is es aber durch aus vertretbar das so ne Konsole über ihren Lebenszyklus mal in die brüche geht
    Geändert von c0rtez (16.11.2013 um 10:37 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Es ist - wie dayX schon schreibt - eigentlich immer so, dass das Bedürfnis, negative Erfahrungen zu teilen, deutlich höher ist, als positives Feedback zu geben. 50% negative Kommentare ist sicher kein Indikator dafür, dass 50% Schrott sind. Aber es zeigt sicher, dass da nicht alles rund läuft.

Kann da jeder Kunde was schreiben, oder nur, wenn man das Ding auch bei denen gekauft hat? Wenn nicht, dürften sicher auch ein paar Fakes dabei sein. Dennoch scheint ja nicht alles in Butter zu sein.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

glaube das kommt auf den Artikel drauf an, es steht meist daneben "von Amazon geprüfter Kauf" oder sowas.

durchgeguckt hab ich die nicht und natürlich habt ihr recht das die negativen eher schreiben als die zufriedenen Kunden trotzdem sieht an da eine deutliche Tendenz, das wäre fahrlässig zu ignorieren.

und das austauschen, naja sry wenn alle Konsolen weg sind bis angeblich nächstes Jahr würde ich durchdrehen wenn ich seit Mai vorbestellt habe und dann nochmal 2-3 Monate nach Release auf ne neue Konsole warte
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Isildor

Standard

giga.de/konsolen/playstation-4/specials/playstation-4-test-die-ersten-reviews-sind-da-das-sagt-die-internationale-presse-zur-ps4/#utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_term=PlayStatio%2B4%2BTest&utm_content=Te xt&utm_campaign=NL-KW-46-2013

Hier die ersten Reviews.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Wie es scheint, ist die PS4 aktuell noch immer ein Stromfresser. Hier erste Messungen der Leistungsaufnahme.

Standby mode 10W
    Standby mode (with download) 70W
    Idle on menu 89-91W
    Idle w/ disc in drive 93-96W
    Blu-ray 93-96W
    Netflix 93W
    Game installation 108W-116W
    Gaming (Resogun) 130-139W
    Gaming (Killzone) 144W-151W
    Charging controller Add 4 watts

Schon komisch, dass die PS4 aktuell bei uns in der EU verkauft werden darf. Die Konsole schafft ja noch nichtmal der Europäischen Richtlinien zum Stand-by-Betrieb von elektrisch betriebenen Geräten zu entsprechen. Die Verordnung, die verbindlich ab 5. Januar 2010 galt, legt fest, dass nur noch Geräte verkauft werden dürfen, die weniger als 1 Watt im Stand-by-Modus aufnehmen. 2013 wurde der Grenzwert auf 0,5 Watt gesenkt.
    Geändert von XBU Lunatik (16.11.2013 um 11:17 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 51 von 149 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte