Seite 52 von 295 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2945
  1. #511
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ach ihr dürft in den One thread kommen und wir nicht hier rein?

    Hammer

    bei dem Test hier auf XBU steht das es deutlich schneller reagiert als Kinect 1.

    wenn masch. die Videos anguckt der gamescom sieht man zum Beispiel bei waverace das kaum Latenz vorhanden ist, alles wo es schlecht oder kaum reagiert liegt am Spieler weil das körperkünstler sind die scheinbar noch nie vergleichbares in echt vollbracht haben.

    das klettern, naja das sieht bescheiden aus und macht mir auch keinen Spaß aber viele sagen die es angespielt haben das es dort auf Präzision ankommt und deshalb klappt das in manchen Videos nicht.

    ist ja auch egal. werde glücklich mit der PlayStation ich würde nur einfach das runtermachen anderer Peripherie lassen dann passt es doch.

    allein für die Gesten und Sprachstudiums lohnt sich (für mich) Kinect schon
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #512
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Du kannst so oft hier rein schneien wie du willst. Daran hindert dich doch niemand.

    Ich mache gar nichts runter, sondern argumentiere mit Fakten, die für mich relevant sind. Wenn man es genau nimmt warst du deswegen hier Deine Beweggründe zu diskutieren sind meist rein subjektiv. Da kommen wir nicht mehr zusammen. Sorry.

  3. #513
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen

    Ich mache gar nichts runter, sondern argumentiere mit Fakten, die für mich relevant sind.
    Kennst du diese Fakten bezüglich Kinect aus eigenen Erfahrungen oder kennst du jemanden der einen kennt dessen Bruder eine Freundin hat die einen Bekannten hat der in einer Bäckerei arbeitet, der dann auf der GC Kinect probiert hat?
    Ich habe gehört, dass Drive Club zwar recht nett ist, der Dauerspass aber bei 10 Stunden liegen soll.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #514
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ach Leute, nicht stänkern bitte!

    Habe von der One leider nicht viel sehen können. War einfach viel zu voll und habe mich in erster Linie auf die PS Sachen gestürzt.

    Forza habe ich gesehen aber nicht selbst spielen können. leider, hätte es gerne selbst ausprobiert. Sieht so schon cool aus, brutal flüssig. Aber das war Forza 4 ja auch schon. Aber schlagt mich, so den meeeega Unterschied zu Forza 4 habe ich nicht gesehen obwohl es natürlich schon sehr gut aussah mit 1080p, versteht mich nicht falsch. War halt auch eine recht detailarme Strecke. So Kleinigkeiten das Dreck im Kiesbett aufwirbelt war merkwürdig da es sowas schon in Forza 4 gab wenn ich nicht irre?! Ansonsten hat es schon in den Fingern gekribbelt mal ne runde zu drehen. Keine Frage, wird ein Hammer Titel und wird auch zum Launch meins sein.

    Titanfall sieht auch sehr gut aus aber hat mich spielerisch jetzt einfach nicht angesprochen obwohl das Setting sehr gut aussieht. Mich stören aber dennoch diese Mech Geschichten als auch das Mauerlaufen usw. Aber natürlich Geschmackssache. Ich mag diese futuristischen Sachen in Shootern nicht so daher wohl auch nie warm mit Halo geworden.

    Kinect hab ich leider auch nicht mehr antesten können. Aber, Konsole und Kinect sind schon wirklich groß.

    Das mal so kurz meine Eindrücke. Was bleibt ist eine völlig überlaufene Messe mit vielen merkwürdigen Leuten. ;-) auch wenn ich auf beiden Seiten keinen Megaknaller Titel sehen konnte so freue ich mich dennoch mehr und mehr auf November. :-)

    Ach ja, das Playroom auf der PS4 hab ich noch angetestet. Aber das ist nur Spielerei. Was nun geht das die Kamera Handbewegungen erkennt auch ohne Move Controller. Latenzzeit scheint sehr gering zu sein und habe mit Move Controller keine Latenz feststellen können sondern wurde umgehend auf den Schirm umgesetzt. Hoffe das killzone so wieder mit der Knarre spielbar sein wird wovon auch stark ausgehe.

  5. #515
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Danke für die vielen Eindrücke von der gc Ruepel. Freut mich echt was du so berichtest.

    An den Rest: Das ist der PS4 Sammelthread ... also was soll das gesabbel um Kinect und die Xbox One ... dafür gibt es doch genügend andere Threads und Ajkster, du braucht dir ja keine Xbox zu holen und Kinect kannst du finden wie du willst, aber lass doch einfach diese permanenten Sticheleien. Das hat doch absolut nichts mit dem eigentlichen Thema des Threads zu tun, Danke!

  6. #516
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Sorry sehe ich leider gar nicht so Fliege. Ich bin hier der letzte der stichelt. Werde mich aber in Zukunft von solchen Diskussionen fern halten und mich auf Spielethreads beschränken.

  7. #517
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Dann bin ich auch schuldig, ich habe auch oft gestichelt. aber kann es nicht oft genug sagen das es bei mir immer mit einem lustigen Unterton ist.

    Fakt ist, die PS4 ist geil und die One meine neue Wii U. Soooo.

    Nee Spass, beide Konsolen haben ihre stärken und mit beiden wird man viel Spass haben können!!! Das ist doch unter dem Strich das was zählt!!! Welche nun für wen besser ist muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist es klar die PS4, werde mir aber auch die One holen. Eigentlich Blödsinn aber ich bin halt Spielkind.

    Welche nun wirklich besser ist wird sich eh erst in ein paar Jahren zeigen. Ich war immer 360 Fan auch wenn ich auch die PS3 seit Release habe. Aber gerade die letzten Jahre hat auf Grund der massiv höheren Anzahl an Exclusivtiteln die teils einfach Bombe sind die PS3 mehr und mehr als Reiz gewonnen. Hier kam auf der 360 fast überhaupt nichts mehr während auf der PS3 wirklich spitzentitel kommen obwohl die PS4 in den Startlöchern steht.

  8. #518
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    BTW: Hardware NEWS. Damit dürfte die PS4 doch noch um einiges mehr leistungsstärker sein als sowieso schon angenommen.
    Ich ging eigentlich davon aus, dass beide Konsolen die hUMA technologie ganz sicher haben. Da ist Marc Dana wohl eifrig mit gefährlichem halbwissen nach vorn gestürmt. Das die One GPU keine hUMA beherrscht ist unglaublich. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da waren wirklich amateure am Werk! Während dieser Vorteil laut vielen Aussagen von Microsoft und auch von Spiele-Entwicklern in der Praxis keine Auswirkung haben soll, sah das der geübte Fachmann Marc Dana wohl anders.

    Allerdings gab es nach der Veröffentlichung dieser Informationen eine Stellungnahme von AMD, die man auch als Dementi deuten kann. "During a recent Gamescom 2013 interview, an AMD spokesperson made inaccurate statements regarding the details of our semi-custom APU architectures. AMD will not comment on the Microsoft Xbox One and Sony PS4 memory architectures and will not speak for Microsoft, Sony or other AMD customers."

    Man man man Amd ist echt ein Verein.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #519
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab irgendwo gelesen das wegen diesem Huma die PS4 auch weniger Strom fressen soll etc... Daher auch das Netzeil innen bei nem Gehäuse welches wesentlich Kleiner als das der One ist. Aber wie gesagt, bin kein Fachmann. Über dieses Huma hab ich aber bisl was gelesen und klingt wirklich gut.

    Ich weiß nicht welche Position dieser AMD Mann hat. Aber hinten rum hat er natürlich MS an's Bein gepinkelt. Das dies AMD nicht gefällt sollte klar sein da MS ihr Kunde ist. Das hier eine Stellungname folgt war klar. Und Wert bei dieser Stellungname war das man lediglich keine aussagen über die eigenen Kunden machen darf. Wäre es anders als dieser Typ sagt hätte man einfach sagen können die Komponenten sind gleichwertig und alle wären zufrieden.

  10. #520
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    hUMA verringert die Leistungsaufnahme? Solch unsinn höre ich heut zum ersten mal. Mich würde mal interessieren wo man sowas liest.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 52 von 295 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •