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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Aber die Nachteile der One sind sogesehen auch direkt die Vorteile der PS4. Zumindest in 99 Prozent aller Fälle. ;-)

    Meine Launch Games sind ähnlich eurer mit BF4, Killzone, Driveclub und Knack. Denke damit Decke ich alles ab um erst mal mehr als beschäftigt zu sein. Jeder dieser Titel hat mich überzeugt, besonders Killzone scheint zumindest der Grafikhammer zu werden welchen ich mir für eine neue Konsole wünsche.

    Die Kamera hole ich mir auch. Mag Move auf der PS3 wirklich gern und das ganze scheint sich mit der neuen Kamera nochmal Richtung Perfekt verbessert zu haben. Ich konnte wirklich keine Latenz feststellen selbst bei sehr schnellen und hastigen Bewegungen. Top!!
    Hoffe daher wirklich das ich direkt mit Killzone und Move loslegen kann. :-)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Ja Killzone sieht zum Teil schon atemberaubend aus. Was da an Partikeleffekten zu sehen ist, ist der Hammer. Zumindest stelle ich mir so Next-Gen vor. Und wenn der MP dann noch auf weichen 60 FPS läuft, ist alles bestens.

    Ruepel, das haste aber nicht angespielt oder?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Nein selbst gespielt leider nicht.... War froh überhaupt was spielen zu können. ;-) der ganze Sony Stand war belagert und der Stand war wirklich riesig...

    Das ich mir Killzone holen werde war eh klar. Ist für mich nüchtern gesehen der einzige Titel der wirklich nach Next Gen aussieht. Battlefield vielleicht noch aber hier mal abwarten ob es wirklich nur in 720p läuft. Wäre echt schade, hoffte das 1080p Standard sein wird.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Ja richtig, das mit Battlefield und 720p hab ich auch gelesen. Hab auch schon von Leuten die auch auf der Gamescom waren gehört, das BF 4 grafisch auf Konsole nicht so der Knaller sein soll. Besser als BF 3, aber eben auch schlechter als die PC-Version – was zu erwarten war. Zerstörung und 60 FPS sollen aber durchaus beeindruckend sein. Mir sind 60 FPS zwar lieber als 720p finde aber auch, dass das Standard werden sollte bei der Next-Gen. Mit nem guten PC sollten die Konsolen schon eingermaßen mithalten können. Ich denke das wird mit der Zeit kommen.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 13:59 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Ja denke hoffen können wir noch da die Aussage war das es nur mit 720p auf den DevKits läuft oder?! Die finale Hardware liegt aber technisch weit über den Devkits. Vielleicht sind ja doch noch 1080p drin.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ja denke hoffen können wir noch da die Aussage war das es nur mit 720p auf den DevKits läuft oder?! Die finale Hardware liegt aber technisch weit über den Devkits. Vielleicht sind ja doch noch 1080p drin.
    Ist es nicht eher umgekehrt? Dachte die DevKits wären ein wenig besser. Jedenfalls sollen die mehr RAM drin haben als die Kaufversion.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
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    Bei den Devkits laufen ja noch zahlreiche andere Anwendungen zum debuggen etc was Ressourcen kostet welche dann in der Heimversion der PS4 nicht mehr nötig ist.

    Meine die Devkits haben kein DDR5 als auch eine langsamer GPU drin?!

    Kann man nur abwarten. Aber 720P wären ein wenig enttäuschend. Gerade weil die Software ja nahe einem PC sein soll und somit nicht viel getrickst werden muss bei der Portierung. Kann man wohl nur abwarten.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
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    Ja die meinten das Devkit läuft bereits über 720p aber noch unter 1080p. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Denke die kommenden Next-Gen Titel, wo sie nicht mehr für die 360/PS3 mitentwickeln müssen, werden da noch mal besser ausschauen. Zumindest meinten sie aber, dass sie die 1080p anpeilen.

    @Ceazz
    Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden sie ja am Ende etwas entwickeln, was auf der Konsole gar nicht laufen kann. Eigentlich müssten die Devkits, wenn überhaupt weniger RAM haben, damit auch gewährleistet ist, dass das Endprodukt flüssig auf der Konsole läuft. Sicher bin ich mir da aber nicht.
    Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 14:32 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Das mit dem RAM hatte ich noch ausm Artikel von der ONE im Kopf gehabt.

    Der User (((interference))) von Beyond3D behauptet, dass Microsoft der Xbox One etwas mehr Power verpassen möchte. So wurden verschiedene Entwickler gefragt, was sie denn von einer RAM-Erhöhung von 8 GB auf 12 GB halten würden.

    Mehr Power als bislang angenommen?
    Dabei dürfte es sich ganz klar um die Version für Konsumenten handeln, da Dev-Kits in der Regel generell über mehr Arbeitsspeicher verfügen und das der Xbox One bereits 12 GB besitzt.

    Gamona

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