Ja die meinten das Devkit läuft bereits über 720p aber noch unter 1080p. Wahrscheinlich irgendwas dazwischen. Denke die kommenden Next-Gen Titel, wo sie nicht mehr für die 360/PS3 mitentwickeln müssen, werden da noch mal besser ausschauen. Zumindest meinten sie aber, dass sie die 1080p anpeilen.
@Ceazz
Kann ich mir nicht vorstellen, sonst würden sie ja am Ende etwas entwickeln, was auf der Konsole gar nicht laufen kann. Eigentlich müssten die Devkits, wenn überhaupt weniger RAM haben, damit auch gewährleistet ist, dass das Endprodukt flüssig auf der Konsole läuft. Sicher bin ich mir da aber nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2013, 14:28 #1
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 14:32 Uhr)
-
26.08.2013, 14:36 #2
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das mit dem RAM hatte ich noch ausm Artikel von der ONE im Kopf gehabt.
Der User (((interference))) von Beyond3D behauptet, dass Microsoft der Xbox One etwas mehr Power verpassen möchte. So wurden verschiedene Entwickler gefragt, was sie denn von einer RAM-Erhöhung von 8 GB auf 12 GB halten würden.
Mehr Power als bislang angenommen?
Dabei dürfte es sich ganz klar um die Version für Konsumenten handeln, da Dev-Kits in der Regel generell über mehr Arbeitsspeicher verfügen und das der Xbox One bereits 12 GB besitzt.
Gamona
-
26.08.2013, 14:41 #3
- Registriert seit
- 20.12.2007
- Beiträge
- 2.669
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ja erinnere mich auch an den Artikel. Hmm, kann durchaus sein, mir leuchtet nur nicht ein wieso das so gehandhabt wird. Scheinbar haben aber mehrere Entwickler Probleme die 1080p bei 60 FPS zu erreichen. Habe ich jetzt schon öfter gelesen.
Geändert von Ajkster (26.08.2013 um 14:43 Uhr)