Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja das die zeitvweggefallen ist bei DR3 ist schon mal gut. Ich bin aber generell kein Open World Freund. Das von A nach B von B nach C um dann wieder nach A laufen zu müssen mag ich weniger. Wenn dann erstmal ausleihen denke ich... Weiß man schon ob das Spiel überhaupt kommen wird bei uns???

Ryse kann ich mir bis jetzt einfach nicht viel vorstellen wie das Gesamtpaket aussehen wird. Was ist bis jetzt gesehen habe sah zwar grafisch sehr gut aus aber hat mich gameplaytechnisch wenig überzeugt. Zumal das ja einst ein Kinect Titel werden sollte und so sieht das Gameplay auch irgendwie aus.

Halo ebenso wie Destiny interessieren mich gar nicht. Halo 1 war Top, danach konnte ich mit der Reihe nichts mehr anfangen. Da Destiny sehr Halo ähnlich scheint wird mir das nicht gefallen. Videos sprechen mich 0 an bis jetzt.

Was genau quantum Break für ein Spiel wird weiß man noch nicht so wirklich oder? So cool der Trailer ja war, so wenig kann ich mir ausmalen was genau das für ein Spiel werden wird.
    Geändert von Ruepel (31.08.2013 um 11:01 Uhr)