Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Mein Reden, aber will ja keiner der Xbox Fanboys hören.

Die PS4 wird auch wieder um längen besser sein daran habe ich 0Zweifel!! Und wenn Du mit dem Controller der PS3 schon gut klar kommst freu dich auf den PS4 Controller, der ist eine Offenbarung!!

Die 360 hat einfach keine guten Games mehr seit 3-4 Jahren. Sprich die Luft war ziemlich schnell raus mit Ihren Zeitexclusiven Titeln. Da auf der One auch wieder nur zu 90% Zeitexclusives dabei sein wird kann ich mir jetzt schon ausmalen wie es um die One in 2-3 Jahren steht. Es werden hier auch wieder nur Multiplattformer kommen ausser Forza und Halo. Was anderen hat MS ja leider nicht während auf der PS dutzende an Exclusivtiteln gibt und das aus ALLEN Genres!!

Dann noch stärkere Hardware, nahezu die gleichen Features der Konsole plus sogar noch einiges mehr. Was will man also mehr...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das ist ja nun Ansichtssache.

ich komme mit dem Controller kein Stück klar.

auch sehe ich nicht das die ps4 Kamera auch nur ansatzweise an Kinect heranreicht und deren Funktionsumfang bietet. natürlich gibt es auch sprachbefefehle auf der ps4 aber die werden eher sehr rudimentär sein im Vergleich.

auch versteh ich das mit den exklusiven Games immer recht wenig. also mit killzone lockt mich keiner hinterm Ofen vor. ich habe mir Videos angeschaut, vllt kommt da die Story nicht rüber aber das sieht aus wie ein 0815 Shooter.

kein Vergleich zu einem spieleuniversum wie bei Halo oder evtl auch gears.

und wer euch sagt das die exklusiv Games nur zeitexklusiv sind frage ich mich auch ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Um ein Game wie Uncharted zu spielen, musste man auf der Xbox 360 bis Tomb Raider 2013 warten, welches aber nicht exklusiv ist. Ein Game welches an die Klasse eines The Last of us auch nur annähernd herankommt existiert überhaupt nicht und auch ein God of War kann durch kein 360 Exklusivtitel in den Schatten gestellt werden...von Heavy Rain ganz zu schweigen, obwohl es das berauschende Kinect gibt.

Bei Killzone gebe ich dir aber recht...ist ein eher typischer Shooter mit durchschnittlicher Story.

Auf Seiten der Xbox-Exklusivtitel glänzte 2x Gears of War...das war es für mich, auch wenn ich aus Spielmangel (trotz insgesamt über 150 Xbox-Games im Regal) den MP von Gears 1 bis Judgment häufiger gespielt habe als alles andere. Alan Wake war ein paar Stunden berauschend, bis die Story sich total verheddert hat. Die DLCs habe ich nur noch ein paar Minuten angespielt...waren absolut überflüssig, obwohl ich sie kostenfrei erhalten habe. Halo bietet ein interessantes Universum, ist aber nach Halo 3 vollkommen ausgelutscht und eigentlich nur noch für MP-Fans interessant. Bei Forza bin ich schon mehrfach mit dem Controller in der Hand eingeschlafen, weil ich bei 125 km/h mit dem 50 PS Golf über die Piste gedonnert bin...einfach nur öde und so erfrischend wie ein Stau auf der A3 bei 35 Grad und prall gefüllter Blase...

Der Controller überzeugt mich, da ich ihn kaum spüre...weil sehr leicht. Die etwas längeren Sticks verhindern ständiges abrutschen aufs Steuerkreuz...was mich beim Gears-MP oft rasend gemacht hat.

Aber niemand behauptet ja, dass andere es nicht anders sehen können
    Geändert von XBU Dirty (03.09.2013 um 13:50 Uhr)
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Alles ist ansichtssache Pinky... ;-) Ist aber immer die Frage ob man die Ansicht objektiv oder subjektiv sehen möchte. ;-)

Hast den neuen Controller schon in der Hand gehabt?? Probiere ihn, er liegt auf Anhieb besser in der Hand als der 360 Controller. Und ja, der PS3 Controller war auch bei mir immer ein Manko bis man ihn wirklich ausgiebig nutzt. Ich habe früher wegen dem Controller nur die Exclusivtitel der PS3 gespielt. Aber die letzten Monate spiele ich fast nur noch PS3 und komme mittlerweile selbst mit dem DS3 gut klar auch wenn ich hier den 360 Controller bevorzugen würde. Aber er ist wesentlich besser als sein Ruf unter Xbox Spielern. Es ist halt viel gewöhnungssache dabei.

Ob die PS4 Kamera rein technisch an Kinect heranreicht glaube ich auch weniger. Aber das sind Daten auf dem Papier welche Kamera nun besser ist und drittrangig, wichtig ist das sie funktioniert und da hat Move auf der PS3 auch schon wesentlich besser funktioniert als Kinect auf der 360 obwohl auch hier schon Kinect der billigen Move Kamera weit überlegen war. Das Konzept von Move ist einfach wesentlich besser und vielseitiger einsetzbar. Sprachsteuerung interessiert mich eh nicht, inwiefern Sony das nun umsetzte wird man sehen. Ich brauche Move um Spiele zu spielen und nicht um mit meiner Konsole zu reden. Aber auch das sicher Ansichtssache. Die Hauptfunktionen wird man mit der PS4 auch bedienen können ebenso wie die Sprachsteuerung in Spielen. Sprachsteuerung ist im Prinzip überall implementierbar und reine Software Geschichte. In der Move Kamera sind 5 verschiedene Mikrofone verbaut zur lokalisierung der Sprecher etc etc.

Killzone ist ein Old School Shooter und will auch gar kein Halo sein sondern ein reines Ballerspiel gut gegen böse. Ähnlich Gears of War nur als FPS. Und Killzone ist doch nur EINE Serie. Resistance ist hier eher mit Halo vergleichbar und sagt mir tausend Mal mehr zu als Halo da kein bunter Bonbonshooter. Auf der PS gibt es defakto eine vielzahl mehr an Exclusivtitel welche halt nicht nur aus 2 Serien besteht wie bei der Xbox. Das Problem ist das viele über etwas urteilen worüber sie nichtmal genau Bescheid wissen. Lieber erstmal selbst probieren für ein paar Wochen um die Vorteile der PS zur Xbox zu erkennen. Und vor allem das Ganze unvoreingenommen sondern sich mal die ganzen Klassetitel zu Gemüte führen und feststellen was man die ganzen Jahre verpasst hat an Spitzensoftware. Hier sind nicht wenige die gewechselt sind zur PS3 und das auch die die PS3 mittlerweile besser finden kommt nicht von ungefähr und um die Xbox Spieler zu ärgern.

MS kauft zu 90% nur Zeitexclusives ein. Welche Studios hat MS denn welche Spiele herstellen?? Soviel Geld kann MS gar nicht zahlen als das die Firmen auf eine Plattform wie die Playstation verzichten könnten welche die erfolgreichste Spieleplattform überhaupt ist. Darüber hinaus hat Sony 40 eigene Entwicklerstudios plus 6 weitere die zwar nicht Sony gehören aber dennoch nur Spiele für Sony machen. Somit kommen wir an die 50 Entwicklerstudios welche Spiele ausschließlich für die PS machen. MS hat wieviel? Ich glaube Turn 10 macht Forza? Was gibt es noch? Nix oder? Und daher kommen auch die ganzen Exclusivtitel auf der PS3 während auf der 360 gähnende Leere herrscht seit Jahren was Exclusivtitel angeht.

Glaubt und erinnert euch an meine Wort, ein Titanfall, ein Ryse und was es da sonst noch an Titeln gibt werden alle auf der PS4 erscheinen!! Druckt euch diesen Part aus und wir reden in 1,5 Jahren nochmal. ;-)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mein Reden, aber will ja keiner der Xbox Fanboys hören.
    - das langweilt mich....

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Die PS4 wird auch wieder um längen besser sein daran habe ich 0Zweifel!! Und wenn Du mit dem Controller der PS3 schon gut klar kommst freu dich auf den PS4 Controller, der ist eine Offenbarung!!
    Laber-Rhabarber...

Nee echt jetzt, ich habe hier ja nun wirklich in Massen Posts kund getan, dass jeder sein Ding machen soll und jeder sich für seine Konsole entscheiden soll, weil das einfach Geschmackssache ist und am Ende doch alle Gamer sind. Die Spiele sind eh gleich, die handvoll Exklusivtitel hier oder da machen den Braten auch nicht fett.

Die PS4 um Längen besser.. naja, alles eine Sache der Sichtweise und Du schaust eben nur auf die Dinge, die da defacto besser sind oder auf die, die du ganz subjektiv besser erachtest. Wenn ich schon lese, der Controller sei eine Offenbarung.. ja sicher, aber ganz bestimmt nicht der positiven Art, zumindest für mich persönlich. Das Ding sieht aus wie billiges Kinderspielzeug, da war der Competition Pro zu Amiga-Zeiten ja schon vor 20 Jahren besser - und ich sage noch mal bewusst FÜR MICH.

Jeder soll halt für sich entscheiden, was einem besser liegt oder besser ist.. aber man muss es ja nicht versuchen zu verkaufen, dass es auch tatsächlich für alle so ist - also nö, da wehre ich mich gegen.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Jeder soll halt für sich entscheiden, was einem besser liegt oder besser ist.. aber man muss es ja nicht versuchen zu verkaufen, dass es auch tatsächlich für alle so ist - also nö, da wehre ich mich gegen.
    So ist es. Jeder soll sein Paket raussuchen. Für mich ist es eben die X1. Das einzigste Spiel das mich wirklich geflasht hat war TLOU. Uncharted war in meinen Augen langweilig.

Jeder Jeck ist anders :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Das einzigste Spiel das mich wirklich geflasht hat war TLOU.
    Ja von der Story her ist es geil. Aber vom Gameplay her ziemlich eintönig... und das mein ich ernst.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das langweilen müßtest ja von der Xbox schon kennen. ;-) Also schocke ich Dich zumindest nicht damit.

Die Hand voll Exclusivtitel?? Sorry, aber das zeigt das Du wenig bis gar nichts über die Playstation weißt. Die Handvoll Exclusitvtitel gibt es auf der 360. Für nen Bier zähle ich Dir aus dem Stand mindestens 35 Exclusivtitel/Reihen für die Playstation auf. Das ist ein wenig mehr als ein Hand voll. ;-) Und ja, die Exclusivtitel bestehen nicht nur aus Halo 80 und Forza 53, das überfordert den ein oder anderen ja schon. ;-) Denn hier werden sogar Genres wie Jump and Runs usw abgedeckt welches Ihr mit Rayman im Test so hoch lobt. Sowas kommt auf der PS in regelmäßigen Abständen. Aber Abwechslung im Spielealltag ist natürlich nicht von jedem gewünscht. ;-)

Jap, der Controller ist eine Offenbarung da er beide Vorteile aus PS3 und 360 Pad in meinen Augen vereint! Die Sticks vom 360 Pad sind einfach Müll im Vergleich zum PS3 Pad, wesentlich unpräziser während das Xbox Pad besser in der Hand liegt und die Trigger besser waren. Ebenso die Anordnung der Sticks parallel ist einfach besser beim PS Pad! Das alles wird nun in einem Controller vereint. Wenn Du nun den Controller nach dem Aussehen bewertest gut, so legt halt jeder andere Prioritäten. Der One Controller sieht da natürlich wesentlich wertiger aus und die Konsole ist ein "Schmuckstück" und jeder will einen überdimensionalen Plastikkasten vor dem TV stehen haben. ;-)
    Ich habe mir auf der Gamescom selbst das bestätigt was 90% aller Tests bis jetzt sagen: Der PS4 Controller ist das neue Mass aller Dinge was bis dato der 360 Controller war. Kann ich nur bestätigen da ich hieran selbst Zweifel hatte!! Der Controller ist einfach klasse, die Idee mit dem Touchpad mal etwas anderes.
    Du sollst mit dem Controller auch spielen und nicht als Kette um den Hals tragen. . ;-)

Musst ja nichts kaufen was er nicht will. Und jeder sollte seinen Standpunkt vertreten dürfen? Ich behaupte einfach das viele hier 0 Ahnung von der Playstation haben und meinen sie sei schlechter nur weil man sie nicht kennt oder sein eigen nennt. Die Argumente die oft gebracht werden sind teils einfach lachhaft. Aber wenn man beide Konsolen kennt kommt einem das Verteidigen der Xbox halt oft komödienhaft vor weil viele halt doch nur eine Seite kennen und diese auf Teufel komm raus meinen verteidigen zu müssen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Wenn es um Exklusivtitel geht ist der Drops wirklich gelutscht. Da gibt´s auch echt nichts zu diskutieren. Ob einem die Spiele gefallen oder nicht, die schiere Vielfalt der PS 3 Exklusivtitel überragen um ein Vielfaches. Und so wie die Anzeichen für die Next-Gen stehen, wird es sich wieder ähnlich verhalten.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

@Rüpel

du ist aber alles andere als objektiv auch wenn du beide Konsolen kennst.

einerseits sagst du du magst Halo nicht andersrum kommst du immer wieder mit den exklusivspielen der PS.

was ist denn wenn man diese spiele nicht mag? was Jucken mich Jump an Runs?

außer Banjo würde ich das nie wieder spielen.

im line up Vergleich der Konsolen wurde mehrfach die One mit den besseren Titeln genannt.

ebenso will ich mal die 90% der Tests sehen die sagen das der ps4 auch nur annähernd das neue Maß der Dinge ist.

ich habe 2-3 gelesen wobei immer der neue One Controller als der bessere rauskam.

was du als positiv hinstellst, die sticks auf einer Höhe, finde ich grauenhaft und das allein ist für mich ein Grund den Controller nicht zu mögen.

du hebst das touchpad hervor, ok, da sehe ich zum Beispiel die rumble und tickle Funktion der Trigger als innovativ an, damit kann man neue spielerfahrungen generieren und Feedbacks geben. das touchpad ist immerhin dazu da kleine Figuren in einen virtuellen Raum zu schmeißen.

und wieder das "Kasten" Argument der Xbox one. manche sagen schlicht und einfach wie ich. andere eben finden es klobig.

sry aber das Design der ps4 ist alles andere Schick und passt sich kein bisschen durch die abstrakte Form in ein normales heimkino an. alles ist eckig und schlicht gehalten, die PS hat ne Trapez Form und das ist dann ein designknaller?

und du ist objektiv ?

ebenso wie ich und andere sicher die One verteidigen hebst du die PS zu sehr auf den tron.

ihr hebt immer den grafikunterschied hervor, bis jetzt wurde davon ich's gezeigt. im Gegenteil Forza war das hübscheste Spiel auf der gamescom.

alles von ms ex lief auf finaler Hardware, das wurde heute bestätigt.

und was nützen 35 exklusive wenn man die zeit gar nicht hat zu spielen?

GTA beschäftigt mich Monate, Battlefield 4 zock ich im Multiplayer rauf und runter. dann kommen allein soviel multiplattformtitel die mich ganz locker über das Jahr bringen plus die exklusiven die sicher nicht ohne sind

aber wie du schon sagtest das sieht jeder anders.Jeder gewichtet bestimmte Dinge anders.

mir gefällt das Gesamtpaket one bis jetzt sehr gut.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"