Seite 60 von 295 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2945
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Ceazz
    Wenn dir diese Spiele gefallen solltest du auch lieber zur One greifen. Alles andere wäre dumm

Das ändert nichts an der Tatsache das es mehr und unterschiedlichere Spiele auf der PS 3 gibt. Wenn jemand die nicht spielen will, muss er das ja nicht. Aber er kann, wenn er will und das ist der Unterschied.

Eine Spieleauswahl ist immer subjektiv, die Spielevielfalt ist ein Fakt und hat nichts mit mag ich nicht oder spiele ich nicht zu tun.

Edit:
    Worum es mir eigentlich geht ist, man kann Dinge durchaus objektiv beurteilen und miteinander vergleichen. Am Ende bleibt es eine subjektive Entscheidung aber zumindest hilft es die Entscheidungen anderer nachzuvollziehen. Finde das kommt hier bei der ganzen Schreiberei oftmals abhanden.
    Geändert von Ajkster (03.09.2013 um 19:11 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    @Ceazz
    Wenn dir diese Spiele gefallen solltest du auch lieber zur One greifen. Alles andere wäre dumm
    Ich sag ja nicht, dass sie mir gefallen.
    Ich selber zum Beispiel mag kein GoW oder Forza. Und bei Halo mochte ich eigentlich auch nur den 3. Teil.

Meinte es auch nur allgemein, dass es diese Titel über ein "nur 1 mal Story durchzocken" hinaus geschafft haben und auch im Multiplayer recht erfolgreich waren/sind.
    Das kann kaum ein PS3 Titel von sich behaupten.

Ausserdem hab ich ja am Ende noch beigefügt, dass man nicht wissen kann wie es mit der neuen Generation sein wird. Die Diskussion war ja auch ursprünglich PS3 vs. Xbox 360 Exklusivtitel (auch wenn es Off-Topic ist, sry)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Achso wenn das so ist, dann solltest du vielleicht doch lieber zur PS 4 greifen

Das mit den MP Games ist wieder Geschmackssache. Da sind CoD und BF die Benchmark nicht die von dir genannten Titel. Deswegen betrachte ich sie auch nicht als reine MP Games. Ich hatte schon mehr Spass mit 16 Stunden SP als mit 60 Stunden MP. Aber auch das ist immer abhängig was man eben mag.

Man sollte immer zu der Konsole greifen die die persönlichen Lieblingsspiele hat und die für einen selbst das beste Preisleistungsverhältnis bietet. Man kann aber trotzdem objektiv den beiden Konsolen ihre Stärken zusprechen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Man sollte immer zu der Konsole greifen die die persönlichen Lieblingsspiele hat und die für einen selbst das beste Preisleistungsverhältnis bietet. Man kann aber trotzdem objektiv den beiden Konsolen ihre Stärken zusprechen.
    Danke... finde auch das hier viel zu viel gegen die beiden Konsolen gehatet wird. Letztendlich hat jeder seinen Favouriten und das ist doch auch gut so. Ich Persönlich habe auch beide Xbox360 als auch PS3 würde die beiden aber niemals vergleichen, da beide ihre Vorteile haben. Das gleiche gilt bei den Exclusive Titeln, ich hatte viel Spaß mit Gears of War und Halo ebenso aber auch mit Last of Us und Uncharted.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Das ständige "dies ist schlechter als jenes" ist schon recht kindisch...

...wenn die Games über Jahre so toll waren, wie ich im Forum immer vermehrt höre, warum kaufen die meisten hier dann jeden bis jeden 2. Monate die neuen Games und spielen die alten Games kaum?

Wenn ich dann in die Bestenlisten gehe...sei es Gears of War oder viele andere genannten Titel, sehe ich von 85 XBL-Freunden kaum mehr als eine handvoll Gamer, die überhaupt den MP eines Games gespielt haben und drei von fünf Gamern kommen über knapp zwei Stunden Onlinespielzeit kaum hinaus. Da frage ich mich, wie und warum die Games so fantastisch sind?

Ich habe viele Tests aus neutraler Sicht bewertet und dies ist anscheinend auch insgesamt recht gut angekommen. Aus meiner persönlichen Sicht, sind vielleicht fünf von fünfzig Games überhaupt nur annähernd ihren Kaufpreis wert...der Rest ist überflüssiger zum großen Teil beschämender Datenschrott, den kaum einer spielt.

Meine Meinung spiegelt sich seit vielen Jahren in der Aktivitätenliste aus dem Hause MS wider...ein unvergleichliches Armutszeugnis der gesamten Branche.

Da geistern alte CoD-Titel rum und ein GTA aus Zeiten, in denen die meisten Menschen noch auf den Hof mussten um sich zu erleichtern.

Wenn ich dann lese wie toll die ganzen Releasetitel sind und wie sich alle ein Bein abfreuen, weil Teil 5-25 erscheint...da frage ich mich, warum die Publisher/Entwickler neue Ideen verwirklichen sollen, wenn sich alles auf die "einfallslosen" Fortsetzungen stürzt.

Aber naja, vielleicht sehe ich das auch alles wieder total falsch und bin einer der ganz wenigen, die keine neue Konsole zum Release wollen, weil die Games abturnen.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wir sind Gamer und müssen schon noch ein bisl Kind sein, sonst wären wir doch keine Gamer. ;-)

Auch wenn es einige nicht verstehen, das Necken ist doch zu 90 Prozent wirklich Spaß hier!!!!! Verstehe nicht warum das einige zuuuu ernst nehmen. Ist doch wie beim Fussball,wäre doch langweilig und ôde wenn alle immer alles Super finden würden obwohl es scheisse ist.

BTW: Sony bringt für die PS4 ein Virtual Reality Headset. Endlich mal was innovatives!!!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

..gut dann tausche kindisch gegen naiv Meine Kritik ist pauschal, nicht persönlich...
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich habe die Diskussionen hier die letzten Tage auch verfolgt und unterm Strich lese ich hier immer wieder Beiträge a la: "Ich will niemandem meine Meinung aufdrängen, aber mein schwarzer Klotz wird viel cooler als deiner ..."

Ich kapier aber beim besten Willen dieses (auch wenn es häufig mit augenzwinkern gemeint ist) gebashe nicht ... Seit doch einfach mal alle froh, dass es Konkurrenz gibt. Die belebt bekanntlich das Geschäft und kann somit nur gut für uns Zocker sein.

Wenn ich sagen: "Jeder hat ja andere Vorlieben/Geschmäcker" oder "Jedem das seine" Dann meint es doch auch mal so und gut ist. Beide Konsolen werden ihre ganz eigenen Vorteile haben!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Natürlich ist die Konkurrenz für uns alle Gamer wichtig!!! Sonst würde Sony kaum so eine Powermaschine für diesen Kurs anbieten um die beste Hardware zu haben noch wäre MS in der ganzen DRM Geschichte etc etc zurückgerudert wenn wir einer der beiden eine Monopolstellung bei Spielkonsolen hätte. So muss sich jeder Hersteller auf seine Weise um die Kunden ringen was sich für jeden einzelnen von uns positiv auszahlt. Das wird auch jedem klar sein hier.

Nochmal, ein Forum ist zum diskutieren da.... Und zum diskutieren gehört auch necken, DAS hat bei Konsolen ja schon Tradition. ;-) Da einige aber weniger damit umgehen können und nicht wirklich verstehen das viel Spaß dabei ist sollten wir vielleicht einfach einen "Konsolenkrieg Thread" öffnen wo die Leute sich die Leute diesbezüglich austoben können um so die eigentliche Themenbezogenen Threads von dieser Neckerei aussen vorbleiben um dort wirklich sachlich und Threadbezogen zu bleiben. Das artet ja teilweise doch schon aus und bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage...

Wir quatschen hier über Konsolen und Spiele was von uns allen hier ein Hobby ist.... Egal mit wem ich mich hier "fetze", ob Jani, Pinky oder sonst wem, kann nur sagen ich hab euch alle lieb und bin froh das ihr hier seid da es ja doch sonst ziemlich langweilig wäre. Ich hoffe das sich hier niemand angepisst fühlt wegen sowas.... Jedem das seine!!

BTW: PS4 = WINNER!! ;-)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Ich wollte auch keine Diskussion oder ähnliches ersticken. Ich weiß wofür ein Forum da ist, aber teilweise geht da ein weniger der inhaltliche Kern dieses Threads flöten bzw. die Übersicht was die wichtigen Dinge wie Fragen und News zum Thema PS4 angeht.

Da wäre so ein "Konsolekrieg-Thread" echt ne klasse Idee, weil ich für meinen Teil möchte News und Fakten zur PS4 in einem Thread namens "PlayStation 4 - Sammelthread" finden und nicht warum die X1 der coolere schwarze unförmige Kasten ist ...

Vielleicht bin ich da aber auch etwas faul und habe deswegen kein Bock das "wichtige" aus dem Text-Schwall zu filtern.

Seite 60 von 295 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte