Seite 60 von 149 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2945

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab iwi auch Angst dass es Outlast für uns nicht gibt.
    Da man aber nur flüchtet und sich nicht durch Horden von Gegnern metzelt habe ich noch Hoffnung.
    Driveclub hat mein Shop für den 18.2 gelistet....weis aber gerade nicht ob es erneut verschoben wurde.
    Hab mich mit Driveclub nicht weiter befasst.



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hoffen wir, dass es Outlast schafft

    Hast du deine PS4 eigentlich schon Onkel?

  3. #3
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Dafür ist die One auch überall sofort verfügbar . Ist bei der ps4 derzeit nicht der Fall .
    Dieses repaircenter wartet derzeit auch auf Nachschub .
    Ein Kollege von mir musste seine ps4 auch einschicken hatte sie aber innehalb einer Woche zurück und den Status konnte er auch abfragen .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Kumpel von mir hatte seine direkt defekt geliefert bekommen und obwohl Sony für solche Sachen angeblich zurück gehalten hat, hat es über zwei Wochen gedauert

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja der repatur Service von Sony ist mies. War er zu PS3 Zeiten schon, leider. Aber muss man wohl mit Leben wenn man zu den Pechvögeln gehört. Zumindest einen Monat Plus könnte man kostenlos mit beilegen. Hab bei jeder Einsendung der 360 immer Monat Live erhalten als Entschädigung. Ist auch das mindeste, schließlich kann man den Service nicht nutzen für die Zeit.

    MS hat hier fix gelernt. Meine erste 360 ging 4 Wochen nach Kauf kaputt und hatte da drauf noch 3,5 Wochen warten müssen. War quasi 4 Wochen nach Release. Das zweite mal ging se dann nach 6 Monaten kaputt und hier hatte ich die schon nach 1 Woche zurück.

    Geilste war ein Kollege dem seine PS3 (1. Generation wo man noch PS2 Spiele abspielen könnte) kaputt ging. Der hat da 2 MONATE drauf gewartet weil die nach Japan geschickt werden musste!! Ganz übel!! Darauf hin hab ich meine verkauft und neue geholt wegen neuer Garantie etc

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Du hast quasi gepostet während ich gepostet habe und gibst es identisch zu mir wieder

    Das bestätigt dann meine Aussage

    Hatte einmal Fehler 72 bei der 360 (in 2010 glaube ich). Montags wurde das Ding abgeholt, Freitags hatte ichs wieder. Absolut genial

    Und dazu konnte ich auf der MS Seite genau verfolgen was gerade mit meiner Konsole passiert

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    MS macht das anders. Bei Sony bekommst du das eingesendete Gerät zurück, bei MS eine reparierte die dort durchlaufen. Geht schneller, aber kann auch nach hinten los gehen.

    Ich bin jemand der extrem auf seine Sachen achtet. Hab dann aber einmal eine Xbox zurück bekommen die total verkratzt war und Macken hatte. Sprich, hab eine kaputte im optisch einwandfreien eingeschickt und eine funktionierende im optisch beschissenen Zustand zurück bekommen. Das fand ich ehrlich gesagt nicht lustig. Hat sich MS auch nichts von angenommen.

  8. #8
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja gibt wohl Fälle unterschiedlichster Art . Wollte auch nicht wieder diese Box vs Playstation Stimmung anheizen . Ging mir nur um die Verfügbarkeit und Nachfrage .

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.419
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Ne, ich auch nicht, böhser onkel.

    Denke halt einfach das MS in Sachen Support die Nase vorne hat, das bestätigt ja auch der ein oder andere eingesessene PSler. Aber wie gesagt, man muss auch bedenken warum. Wo das mit den 360 Problemen anfing waren die auch lange nicht so gut wie heute. Die haben da halt einfach viel Enerige rein gesteckt, weil der Bedarf da war.

    Somit ist auch dieses Schwert wieder mit zwei Seiten ausgestattet

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja scheint mal so und mal so zu sein. Ich kenne auch Leute die sich über den MS Support aufregen, die warten auch schon 2 Wochen. Bei anderen war es nur ne Woche. Das gleiche bei der PS4. Und das obwohl überall X1 in Hülle und Fülle rumstehen. Weiss nicht was man da besser toll soll. Ist so oder so Mist.

    Hängt scheinbar auch davon ab wieviel Bestand da ist und auch wie geschickt man sich beim Support anstellt. Ärgerlich ist es trotzem immer.
    Geändert von Ajkster (22.01.2014 um 22:29 Uhr)

Seite 60 von 149 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •