Das langweilen müßtest ja von der Xbox schon kennen. ;-) Also schocke ich Dich zumindest nicht damit.
Die Hand voll Exclusivtitel?? Sorry, aber das zeigt das Du wenig bis gar nichts über die Playstation weißt. Die Handvoll Exclusitvtitel gibt es auf der 360. Für nen Bier zähle ich Dir aus dem Stand mindestens 35 Exclusivtitel/Reihen für die Playstation auf. Das ist ein wenig mehr als ein Hand voll. ;-) Und ja, die Exclusivtitel bestehen nicht nur aus Halo 80 und Forza 53, das überfordert den ein oder anderen ja schon. ;-) Denn hier werden sogar Genres wie Jump and Runs usw abgedeckt welches Ihr mit Rayman im Test so hoch lobt. Sowas kommt auf der PS in regelmäßigen Abständen. Aber Abwechslung im Spielealltag ist natürlich nicht von jedem gewünscht. ;-)
Jap, der Controller ist eine Offenbarung da er beide Vorteile aus PS3 und 360 Pad in meinen Augen vereint! Die Sticks vom 360 Pad sind einfach Müll im Vergleich zum PS3 Pad, wesentlich unpräziser während das Xbox Pad besser in der Hand liegt und die Trigger besser waren. Ebenso die Anordnung der Sticks parallel ist einfach besser beim PS Pad! Das alles wird nun in einem Controller vereint. Wenn Du nun den Controller nach dem Aussehen bewertest gut, so legt halt jeder andere Prioritäten. Der One Controller sieht da natürlich wesentlich wertiger aus und die Konsole ist ein "Schmuckstück" und jeder will einen überdimensionalen Plastikkasten vor dem TV stehen haben. ;-)
Ich habe mir auf der Gamescom selbst das bestätigt was 90% aller Tests bis jetzt sagen: Der PS4 Controller ist das neue Mass aller Dinge was bis dato der 360 Controller war. Kann ich nur bestätigen da ich hieran selbst Zweifel hatte!! Der Controller ist einfach klasse, die Idee mit dem Touchpad mal etwas anderes.
Du sollst mit dem Controller auch spielen und nicht als Kette um den Hals tragen. . ;-)
Musst ja nichts kaufen was er nicht will. Und jeder sollte seinen Standpunkt vertreten dürfen? Ich behaupte einfach das viele hier 0 Ahnung von der Playstation haben und meinen sie sei schlechter nur weil man sie nicht kennt oder sein eigen nennt. Die Argumente die oft gebracht werden sind teils einfach lachhaft. Aber wenn man beide Konsolen kennt kommt einem das Verteidigen der Xbox halt oft komödienhaft vor weil viele halt doch nur eine Seite kennen und diese auf Teufel komm raus meinen verteidigen zu müssen.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
03.09.2013, 17:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
03.09.2013, 17:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Wenn es um Exklusivtitel geht ist der Drops wirklich gelutscht. Da gibt´s auch echt nichts zu diskutieren. Ob einem die Spiele gefallen oder nicht, die schiere Vielfalt der PS 3 Exklusivtitel überragen um ein Vielfaches. Und so wie die Anzeichen für die Next-Gen stehen, wird es sich wieder ähnlich verhalten.
-
03.09.2013, 18:08 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
@Rüpel
du ist aber alles andere als objektiv auch wenn du beide Konsolen kennst.
einerseits sagst du du magst Halo nicht andersrum kommst du immer wieder mit den exklusivspielen der PS.
was ist denn wenn man diese spiele nicht mag? was Jucken mich Jump an Runs?
außer Banjo würde ich das nie wieder spielen.
im line up Vergleich der Konsolen wurde mehrfach die One mit den besseren Titeln genannt.
ebenso will ich mal die 90% der Tests sehen die sagen das der ps4 auch nur annähernd das neue Maß der Dinge ist.
ich habe 2-3 gelesen wobei immer der neue One Controller als der bessere rauskam.
was du als positiv hinstellst, die sticks auf einer Höhe, finde ich grauenhaft und das allein ist für mich ein Grund den Controller nicht zu mögen.
du hebst das touchpad hervor, ok, da sehe ich zum Beispiel die rumble und tickle Funktion der Trigger als innovativ an, damit kann man neue spielerfahrungen generieren und Feedbacks geben. das touchpad ist immerhin dazu da kleine Figuren in einen virtuellen Raum zu schmeißen.
und wieder das "Kasten" Argument der Xbox one. manche sagen schlicht und einfach wie ich. andere eben finden es klobig.
sry aber das Design der ps4 ist alles andere Schick und passt sich kein bisschen durch die abstrakte Form in ein normales heimkino an. alles ist eckig und schlicht gehalten, die PS hat ne Trapez Form und das ist dann ein designknaller?
und du ist objektiv ?
ebenso wie ich und andere sicher die One verteidigen hebst du die PS zu sehr auf den tron.
ihr hebt immer den grafikunterschied hervor, bis jetzt wurde davon ich's gezeigt. im Gegenteil Forza war das hübscheste Spiel auf der gamescom.
alles von ms ex lief auf finaler Hardware, das wurde heute bestätigt.
und was nützen 35 exklusive wenn man die zeit gar nicht hat zu spielen?
GTA beschäftigt mich Monate, Battlefield 4 zock ich im Multiplayer rauf und runter. dann kommen allein soviel multiplattformtitel die mich ganz locker über das Jahr bringen plus die exklusiven die sicher nicht ohne sind
aber wie du schon sagtest das sieht jeder anders.Jeder gewichtet bestimmte Dinge anders.
mir gefällt das Gesamtpaket one bis jetzt sehr gut.Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
03.09.2013, 18:51 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eines muss man aber zugeben. Für mehr als einmal durchzocken taugt so ein Exklusivtitel auch nicht. Und dafür sind mir dann auch 50-70 EUR einfach zu viel.
Spontan würden mir jetzt auch nur drei Exklusivtitel einfallen die einen auch für längere Zeit ans Pad hielten bzw halten. Halo, Gears of War und Forza.
Killzone, Resistance und Gran Turismo können da einfach nicht mithalten. Ist einfach mal Fakt.
Was mit der neuen Generation so kommt, kann ich nicht sagen.