Zitat von Razorbacks
Geld hin oder her - man wird sich immer mehr auf eine konzentrieren. Für mich ist die PS derzeit mehr BD Player als Konsole![]()
Ich hab sie nur, weil es sich zufällig noch ergeben hat, eine 60GB Variante neu zu bekommen. Spielen werde ich auf der PS wohl nur Titel, die exclusiv sind wie Uncharted oder derzeit UT3 - Freue mich jedoch auch darauf wieder MGS und Socom spielen zu können
Aber es stimmt schon wer braucht es - eigentlich niemand - Am Ende ist es Luxus auf hohem Niveau... nicht mehr und nicht weniger.
Nach den ersten Tagen mit der PS kann ich für mich nur feststellen, ganz nett - aber die LIVE Funktionalitäten der XBox sind um welten besser und für mich intuitiver und vor allem nutzbar.
Ich werde weiterhin primär auf der Xbox zocken....
Aber es ist immer wieder spannend und wichtig auch mal zu sehen was die "Konkurrenz" so macht
Weniger spannend sind dann Diskussionen wie hier - sofern es nicht um die Sache an sich geht - Warum sollte auch jeder verstehen, dass man einfach eine zweite NG Konsole hat...
Ja Ja wenn man älter wird...Zitat von Ruepel
Dann kann man auch schonmal Geld für Blödsinn ausgeben.
Witzigerweise hat keiner gemosert als es in meinem Haushalt die dritte Xbox360 gab
Und um es vorweg zu nehmen - JA in unserem Haushalt gibt es auch noch eine Wiii - so jetzt aber duck und weg![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: Playstation 3 - Thread
Baum-Darstellung
-
27.12.2007, 13:25 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme