Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von RollinsHand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Ruepel : Hol dir nur nicht das wo bei Warhawk dabei is.. das is mal richtig schlecht.
    Da rauschts wie verückt.

@Jaytown: Nichts gegen deine Fotoaufforderung aber ich glaub jeder hat schonmal ne ps3 gesehen und ne xbox sowiso

Was mich total verrückt macht bei meiner ps3 is das ich nichts finde wo ich mal schnell auf die uhrzeit schauen kann... so wie bei der xbox wenn ich auf den knopf drück.
    Gibts sowas nicht? oder find ichs nicht?

Ich mein eingestellt usw. hab ich sie ja.

Jaytwon
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RollinsHand
    @Ruepel : Hol dir nur nicht das wo bei Warhawk dabei is.. das is mal richtig schlecht.
    Da rauschts wie verückt.

@Jaytown: Nichts gegen deine Fotoaufforderung aber ich glaub jeder hat schonmal ne ps3 gesehen und ne xbox sowiso

Was mich total verrückt macht bei meiner ps3 is das ich nichts finde wo ich mal schnell auf die uhrzeit schauen kann... so wie bei der xbox wenn ich auf den knopf drück.
    Gibts sowas nicht? oder find ichs nicht?

Ich mein eingestellt usw. hab ich sie ja.
    die ps3 unterstützt dieses simple feature leider immer noch nicht. nervt mich im moment auch sehr. genauso fehlt mir de XBM zugriff während eines spiels.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cyclone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Xmaverick360

Standard

Eine PS3 und gleichzeitig eine XBox360, das wäre ich überfordert . Aber mal was ganz anderes, ist UT3 schon drausen, und wenn ja, wie ist es so ?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Cyclone
    Eine PS3 und gleichzeitig eine XBox360, das wäre ich überfordert . Aber mal was ganz anderes, ist UT3 schon drausen, und wenn ja, wie ist es so ?

hab ich weiter oben im Thread doch schon geschrieben, ist raus, aber noch nicht in Europa, habe die US Fassung.
    Es macht wirklich sehr viel Spaß wenn man UT Fan ist, alles andere weiter vorne im Thread

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Rollin
    Ok, danke. Genau das hatte ich nämlich im Auge mit dem Spiel Warhawk.
    Hat denn sonst jemand nen Tipp für nen Headset?

@Jaytwon
    Schön das Du hier postet!! Aber denke auch, das jeder schon mal Bilder davon kennt!! Oder mach doch einfach nen Thread dafür auf. Oder den gibt´s vielleicht auch schon für´s Zockerequipment! Wir sollte uns hier einfach auch nur auf Fragen, Anregungen usw konzentrieren. Sonst wird es sehr unübersichtlich!! Oder??

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Ein vernünftiges Headset bräuchte ich auch noch, das von Warhawk is echt Mist !

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Bei Uncharted ist mir das Tearing nur 1-2 Zwischensequenzen aufgefallen, z.B. wenn die Kamera auf das U-Boot schwenkt. Ansonsten hab ich davon nichts gesehen. Aber mir ist auch bei Dead Rising kein Tearing aufgefallen und bei Saints Row nur in der ersten Zwischensequenz :P Liegt evtl. wirklich am Equiptment. Zum Spiel selbst: ich find's endgeil. Hab's in 4 Tagen dreimal durchgespielt

Zu den anderen Auslands-Accounts: brauchst halt 'ne andere gültige email Adresse und ne gültige Auslandsanschrift (genauso wie bei den 360 Fake Accounts). Hab aktuell nur 'nen zusätzlichen US Account, und da gibt's schon mehr Demos und Trailer.

Geil ist, dass man Account übergreifend Sachen runterladen kann. Sprich man kann auch bei aktiven Downloads die Accounts wechseln ohne, dass die abgebrochen werden.

Die Shoulderbuttons am Controller sind Übungssache. Wenn man sich dran gewöhnt hat, stellt's kein Problem mehr dar, wie ich finde.

Zu flüsterleise: leiser als die 360 ist sie auf alle Fälle, aber beim Filme gucken hört man sie schon. Zumindest bei ruhigen Filmpassagen. Aber bei weitem nicht so ätzend wie die 360.