Bei Uncharted ist mir das Tearing nur 1-2 Zwischensequenzen aufgefallen, z.B. wenn die Kamera auf das U-Boot schwenkt. Ansonsten hab ich davon nichts gesehen. Aber mir ist auch bei Dead Rising kein Tearing aufgefallen und bei Saints Row nur in der ersten Zwischensequenz :P Liegt evtl. wirklich am Equiptment. Zum Spiel selbst: ich find's endgeil. Hab's in 4 Tagen dreimal durchgespielt
Zu den anderen Auslands-Accounts: brauchst halt 'ne andere gültige email Adresse und ne gültige Auslandsanschrift (genauso wie bei den 360 Fake Accounts). Hab aktuell nur 'nen zusätzlichen US Account, und da gibt's schon mehr Demos und Trailer.
Geil ist, dass man Account übergreifend Sachen runterladen kann. Sprich man kann auch bei aktiven Downloads die Accounts wechseln ohne, dass die abgebrochen werden.
Die Shoulderbuttons am Controller sind Übungssache. Wenn man sich dran gewöhnt hat, stellt's kein Problem mehr dar, wie ich finde.
Zu flüsterleise: leiser als die 360 ist sie auf alle Fälle, aber beim Filme gucken hört man sie schon. Zumindest bei ruhigen Filmpassagen. Aber bei weitem nicht so ätzend wie die 360.
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: Playstation 3 - Thread
Baum-Darstellung
-
22.12.2007, 15:12 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0