Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich beispielsweise bin halt ein Technik Freak. Hab gerne so nen Spielzeug zu Hause stehen. Ich erfreue mich einfach daran. Ich habe auch nicht all zu viel Zeit um alles zu spielen. Aber ich wollte einfach noch einen BluRay Player haben. Ein Stand alone Player kostet genau so viel wie eine PS3. Dann doch lieber die PS3. Hier hat man zudem noch einige Multimedia Spielereien dran. Man kann dann noch einige Exclusiv Titel spielen die es mit der Zeit immer mal wieder geben wird. Außerdem eine Notspielkonsole falls meine 360 mal wieder für mehrere Wochen zur Reparatur ist. Habe mir sie nicht geholt weil ich ein Tag und Nacht Zocker bin. Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. Für mich ist Zocken, neben meinem Sport, auch noch eine Sache um abschalten zu können. Von daher hab ich eben 2 Konsolen zu Hause. Da ich mittlerweile auch was älter geworden bin, geh ich nicht mehr 2-3 Mal die Woche raus feiern, wie auch schon gesagt wurde, sondern gebe mein Geld für solche Technik Spielereien aus und für meinen Sport. Für mich ist es gut angelegtes Geld und meine Frau hat auch noch was davon. Von daher kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren.