Ergebnis 1 bis 10 von 84

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Für mich war das der Grund die PC Zockerei bereits vor Jahren an den Nagel zu hängen.
    Ich habe/hatte mit Sicherheit super Quellen für Hardware und war immer sehr gut bestückt - Aber diese Aufrüsterei ging mir irgendwann sowas von gegen den Strich.
    Schaut man sich da die Konsolen (generell) an, da werden Spielen von Jahr zu Jahr besser - und das nur, weil man sich ausgiebig mit der Hardware auseinandersetzt. Welcher Software Coder kann dies im PC Bereich heute noch?
    So gehts mir auch. Ich habe vor knapp 1 Jahr damit aufgehört, mich mit dem PC zu beschäftigen und habe mich nur auf Konsolen konzentriert. Ein Spiel, dass in 2 Jahren für den PC erscheint, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auf dem PC laufen, den du jetzt hast. Ein Spiel, dass in 3 Jahren auf der Xbox erscheint, wird genauso gut laufen, wie eins, dass letztes Jahr erschienen ist. Bei Konsolen gibt es diesen Aufrüstwahnsinn nicht. Du baust dir einen top PC zusammen und nach einem Jahr kannst du dir wieder neue Hardware kaufen, weil kein Spiel perfekt läuft.