Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Verstehe es auch nicht so ganz, warum man 2 verschiedene Konsolen braucht. Ok, der BlueRay ist schon ne interessante Sache, aber die Player werden im Preis auch über kurz oder lang extrem fallen. Ansonsten kann ich eh nur einen Controller bedienen. Aber jeder wie er mag...hab früher PS1+2 gehabt, danach die Xbox, aber 2 verschiedene gleichzeitig hatte ich noch nicht im Haus...
    Gridlockveteran

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich bin kein Fanboy von Microsoft, spiele immernoch ab und zu PS2, nur um mal missverständnisse auszuschliessen! Nur, was ich mich ab und zu frage, habt ihr wirklich soviel Geld um euch 2 grosse Konsolen leisten zu können? Reicht eine nicht? Für mich ist Zocken nur eine nette Beschäftigung, da möchte ich nicht soviel Geld ausgeben! Aber einige haben ja zig Spiele für beide Systeme, naja, jedem das seine, sind nur meine Gedanken.

Hatte mir auch schon überlegt eine PS3 zu kaufen nicht zum zocken sondern nur um einen günstigen hd player zu haben. Habe aber wegen den "teuren" Blu ray Filmen das auch wieder fallen gelassen.
    Das ist ja auch nicht nur eine Geldfrage sondern auch eine Zeitfrage. Ich zB. habe Familie und da ist meine Zeit ja auch relativ berentzt.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von tron
    Hatte mir auch schon überlegt eine PS3 zu kaufen nicht zum zocken sondern nur um einen günstigen hd player zu haben. Habe aber wegen den "teuren" Blu ray Filmen das auch wieder fallen gelassen.
    Das ist ja auch nicht nur eine Geldfrage sondern auch eine Zeitfrage. Ich zB. habe Familie und da ist meine Zeit ja auch relativ berentzt.
    Das mit der Zeit ist natürlich auch ein Faktor!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    aber da wird es garantiert bald verlängerungen für geben

für so ziehmlich alle kabel an einer konsole gibt es früher oder später verlängerungen
    Da kann man einfach ein normales USB Kabel als verlängerung nehmen. Kosten nur ein paar Euros ;-)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Ich war schon immer Multikonsolen Zocker (SNES, N64, PS1, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, 360, Wii, PS3). Es gibt halt einfach für alle Systeme gute Games. Ausserdem kommt's halt immer drauf an wo man seine Prioritäten setzt. Die einen verqualmen 50-100 Euro im Monat oder gehen am Wochenende ihr Geld für Alkohol aus dem Fenster werfen, der andere kauft halt Games, DVD's oder was weiss ich.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore
    Ich war schon immer Multikonsolen Zocker (SNES, N64, PS1, Dreamcast, PS2, Xbox, Gamecube, 360, Wii, PS3). Es gibt halt einfach für alle Systeme gute Games. Ausserdem kommt's halt immer drauf an wo man seine Prioritäten setzt. Die einen verqualmen 50-100 Euro im Monat oder gehen am Wochenende ihr Geld für Alkohol aus dem Fenster werfen, der andere kauft halt Games, DVD's oder was weiss ich.

Da verstehe ich dich schon, nur, die Spiele unterscheiden sich ja nicht wirklich! Die meisten sind Systemübergreifend und für die wenigen exklusiven Titel gibts bei M$ die passende Antwort! Dieses neue Uncharted ist jetzt auch nicht DAS Überspiel, und Forza finde ich besser als GT! Metal Gear muss ich mir auch nicht antun, aber wenn das dein Hobbie ist ist das natürlich in Ordnung!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich beispielsweise bin halt ein Technik Freak. Hab gerne so nen Spielzeug zu Hause stehen. Ich erfreue mich einfach daran. Ich habe auch nicht all zu viel Zeit um alles zu spielen. Aber ich wollte einfach noch einen BluRay Player haben. Ein Stand alone Player kostet genau so viel wie eine PS3. Dann doch lieber die PS3. Hier hat man zudem noch einige Multimedia Spielereien dran. Man kann dann noch einige Exclusiv Titel spielen die es mit der Zeit immer mal wieder geben wird. Außerdem eine Notspielkonsole falls meine 360 mal wieder für mehrere Wochen zur Reparatur ist. Habe mir sie nicht geholt weil ich ein Tag und Nacht Zocker bin. Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. Für mich ist Zocken, neben meinem Sport, auch noch eine Sache um abschalten zu können. Von daher hab ich eben 2 Konsolen zu Hause. Da ich mittlerweile auch was älter geworden bin, geh ich nicht mehr 2-3 Mal die Woche raus feiern, wie auch schon gesagt wurde, sondern gebe mein Geld für solche Technik Spielereien aus und für meinen Sport. Für mich ist es gut angelegtes Geld und meine Frau hat auch noch was davon. Von daher kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Für mich ist Uncharted eins der ganz grossen Highlights des Jahres. Ist aber halt wie alles im Leben Geschmackssache (Tomb Raider z.B. fand ich schon immer scheisse, auch wenn ja Uncharted angeblich ach so viel davon abgeguckt hat - als wenn es vor Tomb Raider noch nie Action Adventure gegeben hat, die ein Dschungel Setting hatten).

Ich hab halt gerne die Möglichkeit mir die Games zu kaufen, auf die ich Bock habe. Egal für welche Konsole. Dass sich die Multiplattform Entwicklungen nicht grossartig unterscheiden war ja schon immer so. Aber die unterschiedliche Lautstärke macht da schon einiges aus. Assassin's Creed z.B. auf der 360 will ich erst gar nicht zocken. Da geht doch die ganze Atmo im Lüfter/Laufwerk Getöse unter.

Was die Preise der Blu-rays angeht: Es gibt ja recht viele die Codefree sind (z.B. alle Warner Scheiben) und die sind in den USA um einiges günstiger. Gab vor ein paar Wochen 'ne Aktion bei amazon.com: kaufe eine Blu-ray, bekomme eine geschenkt. Da hab ich für 8 Filme im Schnitt 10 Euro bezahlt, inklusive Porto. Man muss dann natürlich auf den deutschen Ton verzichten können.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Ich bin kein Fanboy von Microsoft, spiele immernoch ab und zu PS2, nur um mal missverständnisse auszuschliessen! Nur, was ich mich ab und zu frage, habt ihr wirklich soviel Geld um euch 2 grosse Konsolen leisten zu können? Reicht eine nicht? Für mich ist Zocken nur eine nette Beschäftigung, da möchte ich nicht soviel Geld ausgeben! Aber einige haben ja zig Spiele für beide Systeme, naja, jedem das seine, sind nur meine Gedanken.

Geld hin oder her - man wird sich immer mehr auf eine konzentrieren. Für mich ist die PS derzeit mehr BD Player als Konsole
    Ich hab sie nur, weil es sich zufällig noch ergeben hat, eine 60GB Variante neu zu bekommen. Spielen werde ich auf der PS wohl nur Titel, die exclusiv sind wie Uncharted oder derzeit UT3 - Freue mich jedoch auch darauf wieder MGS und Socom spielen zu können

Aber es stimmt schon wer braucht es - eigentlich niemand - Am Ende ist es Luxus auf hohem Niveau... nicht mehr und nicht weniger.

Nach den ersten Tagen mit der PS kann ich für mich nur feststellen, ganz nett - aber die LIVE Funktionalitäten der XBox sind um welten besser und für mich intuitiver und vor allem nutzbar.

Ich werde weiterhin primär auf der Xbox zocken....

Aber es ist immer wieder spannend und wichtig auch mal zu sehen was die "Konkurrenz" so macht
    Weniger spannend sind dann Diskussionen wie hier - sofern es nicht um die Sache an sich geht - Warum sollte auch jeder verstehen, dass man einfach eine zweite NG Konsole hat...

Zitat Zitat von Ruepel
    Dafür fehlt mir auch einfach die Zeit. Für mich ist Zocken, neben meinem Sport, auch noch eine Sache um abschalten zu können. Von daher hab ich eben 2 Konsolen zu Hause. Da ich mittlerweile auch was älter geworden bin, geh ich nicht mehr 2-3 Mal die Woche raus feiern, wie auch schon gesagt wurde, sondern gebe mein Geld für solche Technik Spielereien aus und für meinen Sport. Für mich ist es gut angelegtes Geld und meine Frau hat auch noch was davon. Von daher kann ich das mit meinem Gewissen gut vereinbaren.
    Ja Ja wenn man älter wird... Dann kann man auch schonmal Geld für Blödsinn ausgeben.

Witzigerweise hat keiner gemosert als es in meinem Haushalt die dritte Xbox360 gab
    Und um es vorweg zu nehmen - JA in unserem Haushalt gibt es auch noch eine Wiii - so jetzt aber duck und weg
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja wenn man geld hat kann man sich doch die beiden NG Konsolen kaufen, warum auch nicht, aber ich zock zurzeit eh nur überwiegend am PC, ist einfah hammer was derzeit an grafik da geboten wird, z.b crysis,..
    aber da braucht man ja wieder recht starke hardware, deswegen hab ich mich zurzeit für den PC enschieden,.. aber ansonsten auch mal die 360

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte