Für mich ist Uncharted eins der ganz grossen Highlights des Jahres. Ist aber halt wie alles im Leben Geschmackssache (Tomb Raider z.B. fand ich schon immer scheisse, auch wenn ja Uncharted angeblich ach so viel davon abgeguckt hat - als wenn es vor Tomb Raider noch nie Action Adventure gegeben hat, die ein Dschungel Setting hatten).
Ich hab halt gerne die Möglichkeit mir die Games zu kaufen, auf die ich Bock habe. Egal für welche Konsole. Dass sich die Multiplattform Entwicklungen nicht grossartig unterscheiden war ja schon immer so. Aber die unterschiedliche Lautstärke macht da schon einiges aus. Assassin's Creed z.B. auf der 360 will ich erst gar nicht zocken. Da geht doch die ganze Atmo im Lüfter/Laufwerk Getöse unter.
Was die Preise der Blu-rays angeht: Es gibt ja recht viele die Codefree sind (z.B. alle Warner Scheiben) und die sind in den USA um einiges günstiger. Gab vor ein paar Wochen 'ne Aktion bei amazon.com: kaufe eine Blu-ray, bekomme eine geschenkt. Da hab ich für 8 Filme im Schnitt 10 Euro bezahlt, inklusive Porto. Man muss dann natürlich auf den deutschen Ton verzichten können.
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Thema: Playstation 3 - Thread
Baum-Darstellung
-
26.12.2007, 13:42 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0