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  1. #32
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    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen ich komme immer durcheinander wenn es heißt, Schaden und die Zerst. der eigenen Waffe bei benutzung der Munition (was ja bei bulk höher ist z.b.)
    CND ist bei Match-Munition 1,00 - also unverändert. Bei 5.56 wirkt sich nur Überschußmunition (CND x 1,15) und 2,23 (CND x 0,8 ) auf den Waffenzustand aus. Ein höherer Multiplikator bedeutet hier auch höhere Abnutzung.

    Aber das Problem mit der Abnutzung sollte sich spätestens mit Dead Money gegeben haben ... im verlassenen Bruderschafts-Bunker gibt es alle 3 Tage 1000 Sierra-Madre-Chips umsonst, die man am Verkaufsautomaten in Reparatursätze umwandeln kann. Und mit Lonesome Road und dem ersten Upgrade für ED-E benötigt man nur noch den Dialog mit ED-E, um die ausgerüstete Waffe einmal pro Tag (max. 25%) reparieren zu lassen.

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