Ergebnis 1 bis 10 von 193

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht beim ersten Mal ... aber das Gefühl, Elijah in der Vault einzusperren, ist einfach grandios.

Und die Verkaufsautomaten sind der Knaller ... genauso wie das Holo-Gewehr mit allen Mods.
    Ich habe Vater Elijah einmal getötet und das andere mal eingesperrt, war schon cool ! Aber der Rest war sehr mühseelig. Hab auch den Snowglobe nicht gefunden, aber nochmal gehe ich da nicht rein.

Naja gegen mein Tri-Strahl Lasergewehr mit allen Mods bzw. der YCS/168 kann das Hologewehr selbst voll aufgemoddet nicht mithalten . Ich hab in OWB aktuell nur ein bisschen MF Zellen Knappheit

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Sieh' zu, daß Du auf jeden Fall alle Updates für das Becken bzw. die Assistenten findest ... sehr hilfreich das ganze
    Ja ich werde das Addon schön ausgiebig spielen! OWB ist echt sehr lustig .

Du sagtest doch dass man in OWB seine Fähigkeiten die man zu Beginn gewählt hatte ändern kann. Wie läuft das genau ab? Ich möchte nämlich das bescheuerte Schnellfeuern endlich los werden. Beim Snipern geht mir diese Ungenauigkeit so auf die Nerven, dass ich Ruhige Hand Junkie geworden bin .

Stichworte