Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker Beitrag anzeigen
    Soweit kommt's noch, daß ich Geld für Reparaturen bezahle ... ne ne ... der Perk "Notreparatur" hat schon seinen Sinn
    Ja das Perk hab ich auch . Aber manche Sachen lassen sich nicht reparieren. Ich repariere doch nicht mein Tri-beam laser rifle mit meinem YCS/168 !!!

Ich frage mich nur welchen Sinn Red Glare hat , Das Ding ist ultra Schwer macht aber kaum dmg .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: GirlFrakker69

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur welchen Sinn Red Glare hat , Das Ding ist ultra Schwer macht aber kaum dmg .
    Damage pro Schuß (20 bzw. 22) ist niedrig, aber mit den Mods:

1. hat Red Glare den höchsten Zoom aller Waffen (4,35x),
    2. AP-Kosten von lediglich 25,
    3. 13 Schuß im Magazin und daher Schnellfeuer (Damage pro Sekunde ist 240-447) sowie
    4. kurze Nachladezeiten für eine Explosivwaffe

Prinzipiell ist Red Glare aber nicht die erste Wahl für Raketenwerfer-Fans ... aber es macht das Spiel für stärkere Charaktere etwas anspruchsvoller. Wenn man erstmal Level 50 erreicht und richtig geskillt hat, ist der eigene Kurier ja ein Halbgott ... da kann man dann mit dem Balancing der Gegner und Waffen ein wenig gegensteuern.

In LR trifft man auch eine Todeskralle mit 900 HP, die 350 Schaden austeilt ...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Damage pro Schuß (20 bzw. 22) ist niedrig, aber mit den Mods:

1. hat Red Glare den höchsten Zoom aller Waffen (4,35x),
    2. AP-Kosten von lediglich 25,
    3. 13 Schuß im Magazin und daher Schnellfeuer (Damage pro Sekunde ist 240-447) sowie
    4. kurze Nachladezeiten für eine Explosivwaffe

Prinzipiell ist Red Glare aber nicht die erste Wahl für Raketenwerfer-Fans ... aber es macht das Spiel für stärkere Charaktere etwas anspruchsvoller. Wenn man erstmal Level 50 erreicht und richtig geskillt hat, ist der eigene Kurier ja ein Halbgott ... da kann man dann mit dem Balancing der Gegner und Waffen ein wenig gegensteuern.

In LR trifft man auch eine Todeskralle mit 900 HP, die 350 Schaden austeilt ...
    Ich hab schon gemerkt, dass die guten Output speed hat.
    Ist die Todeskralle auf der Brücke? bzw springt aufs Dach eines Trailers in den man aus Neugier reingeht?
    Die Deathclaws auf der Highroad hab ich schon .

Ja mein Problem ist ich hab Explosivs nicht so arg geskillt. Und mit den restlichen Skillpoints die ich noch übrig habe (bin level 47 oder 48 ) komm ich nimmer auf 100

Aber ich find LR schonmal sehr genial .
    Nur das Maschienengewehr für Schultermontage macht für mich gar keinen Sinn !

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ist die Todeskralle auf der Brücke?
    Nein, die ist ein einer Höhle, die einstürzt, sobald man sie betritt ... Flucht ist also nicht möglich, solange man den Weg nicht mit dem Sprengkopf wieder öffnet.

Die Todeskralle heißt übrigens "Rawr" und verliert beim Tod eine besondere Klaue, aus der man sich dann den aus F3 bekannten Todeskrallen-Handschuh basteln kann

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nein, die ist ein einer Höhle, die einstürzt, sobald man sie betritt ... Flucht ist also nicht möglich, solange man den Weg nicht mit dem Sprengkopf wieder öffnet.

Die Todeskralle heißt übrigens "Rawr" und verliert beim Tod eine besondere Klaue, aus der man sich dann den aus F3 bekannten Todeskrallen-Handschuh basteln kann
    Danach habe ich in FO NV ewig gesucht!!

Boa jetzt muss ich mir Fallout 3 auch noch kaufen die Tage. Für 20€ gibts die GotY Edition auf Ebay.co.uk

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Boa jetzt muss ich mir Fallout 3 auch noch kaufen die Tage. Für 20€ gibts die GotY Edition auf Ebay.co.uk
    Hol' Dir, wenn Du die deutsche Version willst, aber auf jeden Fall die deutsche aus Österreich (AT) ... Version für den deutschen Markt ist übelst geschnitten trotz FSK18 ...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hol' Dir, wenn Du die deutsche Version willst, aber auf jeden Fall die deutsche aus Österreich (AT) ... Version für den deutschen Markt ist übelst geschnitten trotz FSK18 ...
    Hatte FO3 ja mal für die Xbox damals als Uncut. Dass die USK das Game so verstümmelt hat weiß ich . Möchte das Game gerne auf dem PC spielen, da mir Rollenspiele auf dem PC ein wenig mehr imponieren und da man gerade bei Fallout sehr gut mit Mods arbeiten kann .

Die Sprache ist mir eigentlich egal, nehme die Version die Uncut am günstigsten bei mir im Briefkasten liegt, sprich Porto mit eingerechnet, oder am Besten ohne Porto .

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wo kann ich verbindlich nachgucken ob die Fallout New Vegas Ultimate Edition auch wirklich 100% uncut ist ?
    Auf der USK Version steht fett 100% Uncut drauf...hab aber kein Bock nachher eine gekürzte Version zu haben...

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    wo kann ich verbindlich nachgucken ob die Fallout New Vegas Ultimate Edition auch wirklich 100% uncut ist ?
    Auf der USK Version steht fett 100% Uncut drauf...hab aber kein Bock nachher eine gekürzte Version zu haben...
    Hier
    pcgameshardware.de/aid,854219/Fallout-New-Vegas-Ultimate-Edition-mit-allen-DLCs-erscheint-uncut-in-Deutschland/Rollenspiel-Adventure/News/

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Hab schon in den XBU News gelesen

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte